Ist Sephiroth schon vergeben?![]()
Wollte erst Venefica nehmen. Aber dann fand ich den Namen nicht so gut.
Dann Sarah --> schon vergeben -.-
Larissa ---> schon vergeben -.-
Nina ---> Darf man nicht nehmen -.-
Mina ---> schon vergeben -.-
Laura ---> schon vergeben -.-
Lula ---> schon vergeben -.-
Übrig blieben: Lulu und Vera. Jetzt heißt meine Magierin Vera![]()
Warum machste nur so reale Namen, ist doch langweilig.
Und wenn mein Name schon vergeben gewesen wäre hätte ich auf 10 seks nen neuen gehabt. Find das nicht schwer sich so nen Namen zu erfinden^^
Und wenn mein Name schon vergeben gewesen wäre hätte ich auf 10 seks nen neuen gehabt. Find das nicht schwer sich so nen Namen zu erfinden^^
wieso langweillig??? solche reale namen ist noch immerhin besser als xindurus oder so ein dreck.... ich habe meinen main chark als michael genannt und der gute grund dazu ist einfach das ich mich selber angesprochen fühle wen jemand mich in chat anschreibt oder in ts werden die fantasienamen einfach falsch ausgesprochen... solche reale namen kennt jeder und jeder weiss wie die ausgesprochen werden...
wieso langweillig??? solche reale namen ist noch immerhin besser als xindurus oder so ein dreck.... ich habe meinen main chark als michael genannt und der gute grund dazu ist einfach das ich mich selber angesprochen fühle wen jemand mich in chat anschreibt oder in ts werden die fantasienamen einfach falsch ausgesprochen... solche reale namen kennt jeder und jeder weiss wie die ausgesprochen werden...
xD, ich heise Muhammed, soll ich mein Char Muhammed nennen?????
deswegen Skyler FTW, wenn wer falsch ausspricht gibts aufs maul!!!!
(kann man schwer falsch aussprechen)
ich heiße Seryoga :x
aber der name passt da sowas von nich rein![]()
Krass Seryoga, noch nie gehört, welche Herkunft??
Aber das würd i-wie zu nen MMO Passen finde ich^^
Krass Seryoga, noch nie gehört, welche Herkunft??
Aber das würd i-wie zu nen MMO Passen finde ich^^
seryoga heißt hier in deutschland sergei..aber ich glaube zu wissen, dass sergei auch in russland sergei heißt und seryoga kein richtiger name ist, sondern nur eine ableitung, so ne art spitzname..sowie sascha=sanja
Seryoga?? Ich dachte immer, das heisst Serjoscha. Aber bin auch kein Russe....kenne nur die alten Märchenfilme und da wurde es immer so ausgesprochen. Hehe....Iwanuschka !!! Aljonuschka !!! Serjoscha!!! Ilja Morumez vergewaltigt Baba Jaga!!!
seryoga heißt hier in deutschland sergei..aber ich glaube zu wissen, dass sergei auch in russland sergei heißt und seryoga kein richtiger name ist, sondern nur eine ableitung, so ne art spitzname..sowie sascha=sanja
aber ich kann schon verstehen warum man lieber seryoga heißen würde als "sehr gay" xD
achja..MIMIMI "Ren" vergeben, MIMIMIMI -.-