Name bereits verwendet, der whine thread...

brauchte nur einen namen und auf twinks kann ich mal locker verzichten
wink.gif

Legolas wollte ich mir doch sichern weil Darkshadowkiller nicht mehr zu haben war.
scenic.gif

Wollte erst Venefica nehmen. Aber dann fand ich den Namen nicht so gut.
Dann Sarah --> schon vergeben -.-
Larissa ---> schon vergeben -.-
Nina ---> Darf man nicht nehmen -.-
Mina ---> schon vergeben -.-
Laura ---> schon vergeben -.-
Lula ---> schon vergeben -.-

Übrig blieben: Lulu und Vera. Jetzt heißt meine Magierin Vera
smile.gif

Wollte erst Venefica nehmen. Aber dann fand ich den Namen nicht so gut.
Dann Sarah --> schon vergeben -.-
Larissa ---> schon vergeben -.-
Nina ---> Darf man nicht nehmen -.-
Mina ---> schon vergeben -.-
Laura ---> schon vergeben -.-
Lula ---> schon vergeben -.-

Übrig blieben: Lulu und Vera. Jetzt heißt meine Magierin Vera
smile.gif

Warum machste nur so reale Namen, ist doch langweilig.

Und wenn mein Name schon vergeben gewesen wäre hätte ich auf 10 seks nen neuen gehabt. Find das nicht schwer sich so nen Namen zu erfinden^^

Und wenn mein Name schon vergeben gewesen wäre hätte ich auf 10 seks nen neuen gehabt. Find das nicht schwer sich so nen Namen zu erfinden^^

O.o, ich bin rein und hab sofort meinen namen den ich wollte gemacht, egal wie der Char aussah, dann char gelöscht 6 minuten zeit neuen char zu machen bevor name freigegebn wird
^^
so einfach

wieso langweillig??? solche reale namen ist noch immerhin besser als xindurus oder so ein dreck.... ich habe meinen main chark als michael genannt und der gute grund dazu ist einfach das ich mich selber angesprochen fühle wen jemand mich in chat anschreibt oder in ts werden die fantasienamen einfach falsch ausgesprochen... solche reale namen kennt jeder und jeder weiss wie die ausgesprochen werden...

wieso langweillig??? solche reale namen ist noch immerhin besser als xindurus oder so ein dreck.... ich habe meinen main chark als michael genannt und der gute grund dazu ist einfach das ich mich selber angesprochen fühle wen jemand mich in chat anschreibt oder in ts werden die fantasienamen einfach falsch ausgesprochen... solche reale namen kennt jeder und jeder weiss wie die ausgesprochen werden...

xD, ich heise Muhammed, soll ich mein Char Muhammed nennen?????
deswegen Skyler FTW, wenn wer falsch ausspricht gibts aufs maul!!!!
(kann man schwer falsch aussprechen)

Aso, dann haste den Char auch so gemacht, dass er wie du aussieht? Es ist ein Fantasy-MMO, das heisst für mich: Ich will wer anderes sein, nicht ich in nem andrem Universum/Dimension. Ich für meinen Teil sehe das so.

Ausserdem wenn du in ner Legion unterwegs bist, werden sowieso RL-Namen ausgetauscht.

hey ich habe in wow schon alles erlebt normal liesst sich raumio oder ensy ganz leicht und lässt sich auch so leicht aussprechen aber die ganzen random vollpfosten haben es trotzdem geschafft falsch auszusprechen aber wow ist ja eine welt für sich da laufen menschen rum die verwenden englische begriffe wo keinen plan haben was es auf englisch wirklich heisst.... auch habe ich in keiner mmo erlebt das jemand meinen namen falsch ausgesprochen hat AUSSER bei wow nach 5 jahten verliert wow einen alten hasen und aion bekommt treuen kunden dazu
smile.gif

Krass Seryoga, noch nie gehört, welche Herkunft??
Aber das würd i-wie zu nen MMO Passen finde ich^^

seryoga heißt hier in deutschland sergei..aber ich glaube zu wissen, dass sergei auch in russland sergei heißt und seryoga kein richtiger name ist, sondern nur eine ableitung, so ne art spitzname..sowie sascha=sanja

aber ich kann schon verstehen warum man lieber seryoga heißen würde als "sehr gay" xD

achja..MIMIMI "Ren" vergeben, MIMIMIMI -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seryoga heißt hier in deutschland sergei..aber ich glaube zu wissen, dass sergei auch in russland sergei heißt und seryoga kein richtiger name ist, sondern nur eine ableitung, so ne art spitzname..sowie sascha=sanja

Seryoga?? Ich dachte immer, das heisst Serjoscha. Aber bin auch kein Russe....kenne nur die alten Märchenfilme und da wurde es immer so ausgesprochen. Hehe....Iwanuschka !!! Aljonuschka !!! Serjoscha!!! Ilja Morumez vergewaltigt Baba Jaga!!!

Sag das mal, wenn es das Spiel schon länger gibt, du nach zufallsprinzip auf die Tastatur hammerst und selbst der Buchstabensalat schon vergeben ist.
jester.gif

aber ich kann schon verstehen warum man lieber seryoga heißen würde als "sehr gay" xD

achja..MIMIMI "Ren" vergeben, MIMIMIMI -.-

ich dachte immer Sascha wäre der Spitzname zu Alex/Alexander im russischen

Zurück