Name des addons vergessen -_-

todesstern

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
154
JO moin moin

ich habe vor paar tagen n neuen Rechner bekommen heisst musste allet neu zusammen suchen / installieren nund fehlt mir (für mich ) ein sehr wichtiges addon welches mir das Item level so wie die stats die besser/ schlechter werden

Z.B +50 Parri - 10 block
-11 ausdauer + 16 deffwertung

so was in der art war es

PLz weiss einer welche s ich meine?


PS: ja ich weiss das es von solchen themen 1000 ende gibet und wie die zahl schon sagt sind es viele und ich hab keine lust zu suchen also keine flames danke
smile.gif
 
Naja, im addon suche thread wärst du vllt. richtiger aber inzwischen kannst du dir das gewünschte auch von Blizzard anzeigen lassen, einfach mal im Interfacemenu nachschauen.


Das AddOn was du suchst heisst Rating Buster
und gibt neben dem was Blizzard kann auchnoch die veränderung in Prozenten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdig dass du für jede Frage die du hast gleich nen neuen Thread erstellst.
 
Mittlerweile kann WoW diese Dinge aber auch selbst anzeigen. Ratingbuster ist also nicht mehr notwendig.
 
Mittlerweile kann WoW diese Dinge aber auch selbst anzeigen. Ratingbuster ist also nicht mehr notwendig.
RatingBuster zeigt aber z.B. wieviel %crit es gibt die normale funktion von blizzard zeigt wieviel kritische Trefferwertung.
Ich find Ratingbuster immernoch besser.
 
weil ich kein neues thema auf machen will frag ich auch gleich nach einem addon. und zwar das auf der karte den standort usw. anzeigt. also die koordinaten.

So wie questhelper, nur das ich es ohne das ganze ausenrum haben will.
 
Titanpannel oder carbonite (Questaddon) oder auch Simpelminimap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber ich glaub der möchte das ganze drum her rum nicht und Questhelper verbraucht zu viele ressorsen.
 
Zurück