Namen für Goblins

das is nicht witzig zudem ich schweinegrippe hab und 4wochen nich zur schule kann/darf
biggrin.gif
und darüber biste jetz so traurig daste net zur schule darfst ?? =DDDD

wenn ichs mir recht überlegt ists bestimmt super langweillig können ja au keine freunde kommen von wegen anstecken etc.

Hmm Knüppelhart,Queeny,Wack,Tikif,Xidik,Bogsom mehr fallen mir im Moment nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, mit euren Namen wie Schweinegrippe Özgürl und was weis ich seid ihr nicht wirklich cool
tease.gif

@te: Auch wenn ich Allianz spiele, denke ich das der Name irgendwie was kurzes haben muss. Vielleicht Trexx o.ä.?^^

Perfekter name fur einen Knausrigen goblin

Geizisgeil

So wie mein Mainchar also Zallog wird er Zallóg heissen^^

Greez Zallog aKa Zallóg xD

sucht ihr eher namen nach klasse oder rasse? ich glaub ne michung wär am bessten, aber schwer umzusetzen^^

lol wie es ausschaut werdne mehr leute worg´s spielen als gobline es sind shcon fast 10 seiten auf dem worgen thread

Wogmai -

Na wer kommt drauf woher der Name kommt ?
wink.gif

Rischtisch .. Gizmo von den Gremlins ist eigentlich ein Mogwai, da der Name auf meinem Realm schon weg war .. (welch Wunder ^^) hab ich den Namen einfach ungedreht
wink.gif

und schon mal gesavt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üschüktür,
So werde ich meinen nennen.

ihr habt echt zu viel Zeit um solch sinnlose Themen zu erstellen
du hast scheinbar genausoviel Solche Sinnlosen Themen zu kommentieren statt, z.b wow zu spielen oder so, ergo, du bist sinnloser, weil du kein spaß haben kannst und dich net mal auf was einläst, du schiebst alles von dir weg bis du einsam und alleine stirbst... aeh.. wo war ich?^^

Ich würd meinen Scotty nennen wenn der name noch frei is
dunno.gif
wär bestimmt lustig
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück