Namen für Wasserelementare

waterboy bekommt seine seebestattung noch

pls blizzard, gib uns die möglichkeit der persönlichen entfaltung zurück

Hallo

Wichtige Mitteilung an alle Magier (und diejenigen die Mage-Twinks besitzen)

Im offiziellen Forum gibt es einen Thread wo es darum geht, dass wir unsere Wassereles wieder benennen dürfen

Hier gehts lang: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15309054380&sid=3

Bitte schreibt dort etwas für die Benennung mit eurem Magier-Char rein Der Thread soll möglichst lang werden

freundlich Grüsst Gloir

Naja ich finds persönlich ja auch schade, aber man muss das mal so sehen ein Wasser Elementar ist nichts anderes als eine herbeigezauberte Kreatur.
Also wie beim beispielsweise WL und wenn der seins nicht umbenennen kann wieso sollte dann ein magier sein pet umbenennen dürfen das liegt wie ich denke vielmehr
an dem Problem der Gleichberechtigung. Hat es einer wills der andre auch. Ist für mich jetzt auch nicht mehr so tragisch da ich jetz auf Feuer bin =)

jein, der Hexxer versklavt ja einen schon existierenden Dämon, während der Magier sich einen neuen besten Freund erschafft Also:
Hexer böse --> ihm ist der Dämon egal --> kein Interesse an einer tiefen emotionalen Verbindung --> keine Namensänderung
Mage lieb --> Elementar ist ihm wichtig --> starke emotionale Verbundenheit --> Elementar sollte Namen bekommen xD

hy weiss einer ob das rausgennommen wurde
kann mein wasser ele nicht unbenenen

Grüße,

dieser Befehl wurde wieder mit Patch 4.0.3 (NICHT a) rausgenommen, habe es zwar danach mal wieder versucht, jedoch geht das nicht.

Siehe auch meinen Post auf Seite 1.

MFG

Grave_Dancer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

dieser Befehl wurde wieder mit Patch 4.0.3 (NICHT a) rausgenommen, habe es zwar danach mal wieder versucht, jedoch geht das nicht.

Siehe auch meinen Post auf Seite 1.

MFG

Grave_Dancer

o geht wohl dann nicht mehr
habs soeben nochmal versucht

Im Endeffekt bin ich sehr erleichtert, das es NICHT mehr geht! Wenn ich so ...kreative... Namen sehe, wie Waterboy, -girl, Wasserflasche, Aquaminerale.... Blizzard weiss schon warum sie sowas nur bedingt zulassen....

Persönliche Entfaltung .. wenn ich des schön hör bei solchen Schwachsinnsnamen wie Wasserflasche etc...
Leute das is n RP game auch wenn man auf dem größten Kiddieserver mit 0 rp oder loreinteresse spielt ... man kann immer ein gutes Beispiel sein
reichen doch schon die zum Teil abgrundtief bescheuerten charakter Namen -.-

Zurück