Namen für Worgen

Hmpf.. ich glaube es ist vielen entgangen, aber Worgen sind ja doch leider nur Menschen mit ner abartigen Mutation, also dürfen es auch ruhig normale Namen à Hans, Peter, Tina, Nicole sein.

Ich jedenfalls werde meinen Worgen schöne Namen geben.
Menschennamen sind nicht unbedingt unpassend weil ich mir vorstellen kann, dass sich Worgen auch umbenennen. Der 2. Krieg ist schon seit ein paar Jahren rum (glaub so 15-20) und d. h. Gilneas versteckt sich schon ziemlich lange. Die jüngsten sind also vielleicht schon als Worgen geboren (vererbbar=?). Auf jedenfall werden sich mnache (vielleicht auch die meisten) schon umbenannt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich vererbbar würd ich sagen ... es hieß, dass man am anfang nen trank vom könig kriegt und dann das ganze worgzeugs beginnt ^^

Ist es nicht andersrum??

Man ist als worg gebohrne und wierd durch den trank zum menschen

hatte langeweile xD als ich das gelesen hab
Chubaka ^^
oder fur die spoaceballs fan

Moter halb mensch halb köter ^^

Möter das hab ich ja fast vergessen
biggrin.gif
:D
Spaceballs ftw
biggrin.gif

hm Rôxxórdéâth wird wohl meiner heißen oder vielleicht auch Déádstrîkér...
Ne mal im Ernst ich denk das die Worgen auf den Rpservern eher Menschennamen haben werden obwohl RPserver kannst gleich aufn pvserver gehen und da werden die meisten wohl so heißen...

General Sandwurz und Lord Helmchen
smile.gif
mit der Gigantischen weltraumputze^^

Anstatt euch mal wirklich gedanken zu machen was typische Worgennamen wären und wie man sich seinen eigenen nennen würde, zeigt ihr (zumindest die meisten) mal wieder was für Kinder ihr seid indem ihr nur Müll schreibt. Finde es Schade.

Meiner wird wahrscheinlich den Namen "Lupatus" tragen, oder auch "Lupinus"... Fenriar wäre auch ganz nice, aber kb auch Sonderzeichen^^

Dann bekommt mein Arenateamname "Totgeknufft" sogar nochmehr bedeutung wenn ich dann mit nem Worgen ins Team geh...

Also ich dachte an sowas wie Balto

Aru

Arugal (^^)

Ornlu

Wrom

Irgendwie sowas sind doch Namen für Worge..aber doch nicht Flaffi oder Rex ^^

Habe auche einen!!!

Chinafood

ImSchizophren

XDD

edit: mist 13..^^
dnn halt falsch geschrieben:

Imschizofren
wink.gif

Anstatt euch mal wirklich gedanken zu machen was typische Worgennamen wären und wie man sich seinen eigenen nennen würde, zeigt ihr (zumindest die meisten) mal wieder was für Kinder ihr seid indem ihr nur Müll schreibt. Finde es Schade.

Du hast den Sinn des Freds nicht verstanden.

Hier ein paar Namen: Gondalff,Dêathwôrgie,Mâmaworgie,Roxxorworgg

Wuffi?

Homolupus? Howler?

Wastl, Seppi, Fifi.

Aber besonders schön finde ich: Waldi.
smile.gif

jaaaaaaaaa, waldemar, der möter, halb mensch, halb köter

Aber ich finds echt schade das es hier wenig gute Vorschläge gibt.

irrtum, hier sind viele gute
laugh.gif
laugh.gif

Zurück