Namen für Worgen

Lycant/Lyca
Nightpaw/-claw
Severin
Lupin
etc etc.^^ ich wer erstmal gucken wie blizzard sie(die worgen npcs) so genannt hat um ein gefühl dafür zu bekommen wie sie sich so nennen

hmm wie wärs mit

Biowolf
jester.gif

Wenn ihr ordentliche Vorschläge wollt, die zu Worgen passen.. schaut euch Gilneas an, das schaut aus, wie das London der Vergangenheit..
folglich sind "ordentliche" Namen ganz banale wie z.B. James.

Ich würde meinen Worg: Slaytass, Silmaria, Darkflight oder Fluitare nennen weil ich die namen einfach hammer Cool finde und mich jetzt scho wahnsinnig auf die erweiterung freue
victory.gif
paladin.gif

Ich würde meinen Worg Almöhi nennen^^
Find ich passend zum Aussehen
laugh.gif

Wolfram, Wolfrahm, Wolfgang, wolfi, Wolfe, Idefix, Wolfsklaue, Pestklaue, Wolfswut, Tollwut, Hasso, Wolfdieter, Wolfgang, Rex, Snoopdog, Brutus, Pekinese, Logan, Wolverine, Fenris, Fenir, Lykaner, Lykan

und die namen sämtlicher werwölfe aus irgendwelchen Hollywoodfilmen

Schwanuslongus
Menschmitfell
Wogibär
Kaptainblauworg
Winniworg
Aggroworg
Worgpower
Spangerldepp
Silbereisenzahn

Und als reine Worggilde was ja auch schon angesprochen wurde würde ich "Teenage Mutant Hero Worgs" nehmen, oder " Die 3 Worgs vom Grill " " Tierhaar Allergiker " !

Meiner wird wohl Valfier heissen ... schade dass sich wenig menschen gedanken über ihre namen machen

Namen für Worgen?
Waldi, Wuffi, Wauzi, Hundi, Wolfi, Wolfshundi, Hundsgemeinerwolfi, Katze... oder wie nebenan schon erwähnt Worgasmus, Worganisationstalent, Worganspender, Worgelpfeife, Ichworgdichbisdublauanläufst...

hahahahaha made my day xDD

ich hab geheult vor lachen auf der arbeit^^

Zurück