Namen für Worgen

Möte ris langsma abgelutscht :/ und hohrt auf meine namen´s Krearionen zu klauen

iiihhh abgelutscht xD

ich hätt noch einen dárkwólfrôgúe oder shádôwdrúîd achja für tauren pala hätt ich auch noch einen hówlydêátcúw
jester.gif

Hm... nach ein wenig überlegung:

Männlich:
Parus
Luke
Morris
Fellon
Samsa
Orin
Baskar
Areld
Volex

Weiblich:

Talia
Eibe
Nachi
Parla
Salina
Berri / Berra
Tori
Lethis
Vilette

Ich aber werd mir spontan was feines überlegen. Diese Vorschläge gibt es ja jetzt schon
jester.gif

Hab etwas Nachgedacht was zu wolfen passen wurde
smile.gif

-Kiba
-Tsume
-Hige
-Toboe
-Blue
-Cheza

und ja ich weis die sind alle aus Wolf´s Rain
smile.gif
Best anime ever ^^

mfg Rexo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nen meinen worgen dan imbashadworoxxor halt das passt nicht ganz rein dan einfach Dieter

/ironie off

lawl ich erstell mri einfach noch nen Lykis mit i einem behidnertem sodnerzeichen drüber wie beim dk ... ^,^

Genispurke /ironie off

Das entscheide ich spontan mit meiner umguck-taktik
smile.gif

Mein Hexenmeister hiess z.B. Irtan bei google eingeben und ihr wisst was die umguck-taktik ist ;D

Shâdòwørq, Tódêswòrq, Wòrgénmênsch und Wòrg

zeckenteppich wäre natürlich auch ne option

Da ich die wahrscheinlich eh nur kurz anzocke und dann die lust verliere wird es nen Fun name wie:

ReihnierWolfcastel (na wen mein ich?)
IstnichtStubenrein
EuleimWolfspelz
Beinrammeler
BehaarterSack

Schade das Angua schon vergeben ist
sad.gif

Wird wohl sowas wie Taima, Mahira, Maran oder ähnliches.
Die Namen mögen vielleicht nicht gut sein aber zumindest brauch ich keine hundertdrölf Akzente
wink.gif

Ich habe meinen schon gesichert.
Dibbuk. Worgen Hexenmeister

Volksworgen hab ich auf mehreren serven versucht zu besetzen überall schon vergeben^^

Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
und
Jacknicholson
und natürlich Wolfgang.

Darauf wirds hinauslaufen. Bin mal gespannt wie viele Fenris, Hati und Varg Verunstaltungen es dann geben wird. *g*

Hab mir jetzt mal die wichtigsten Namen auf dem Server auf dem ich meine Worgen anfangen werde gesichert:

Mondfell (wie meine Druidin, passt aber auch super für nen Worg)
Moonfur (omg wie unkreativ, einfach so auf englisch
tongue.gif
)
Silverfang (deutsche Version war auf dem Server leider nicht mehr verfügbar)

Das entscheide ich spontan mit meiner umguck-taktik
smile.gif

Mein Hexenmeister hiess z.B. Irtan bei google eingeben und ihr wisst was die umguck-taktik ist ;D

Genial! Wer hätte gedacht das durch so eine "dämliche" herangehensweise ein wohlklingender Name herauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung ob die hier schonmal standen aber auf mmo hab ich mal die gelesen

worgenfox und worgenfreeman fand ich klasse

Ich werd meinen wohl Anduin nennen
victory.gif

PS: schon reserviert ^^

Zurück