Namen für Worgen

ch hätte schon mal eine kleine Auswahl beliebter Worgennamen:

Idefix, Harras, Hasso, Spike, Wolfdieter, Wolfgang, Rolf, Rex, Snoopdog, Schuhmacher,

für Worginnen:

Lassie

<<Hast du ein neues Hündchen bekommen?

Wie erbärmlich sind denn diese Namen?
Ich finde sowas gehört verboten!

*hust*hust* d@rklighthunter...wer im glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
biggrin.gif

Ich finde es nicht sonderlich originell einem Worgen Hundenamen oder Namen von hundeähnlichen Figuren aus der Mythologie zu geben.
Immerhn sind die Worgen Menschen die sich in Worgen verwandeln (und zurückverwandeln) können. Daher würde genauso jeder für Menschen passende Name auch hier passen.

Natürlich werde auch ich meinem Worgen einen besonderen Namen suchen, aber der bisherige Einfallsreichtum bei einigen Namen in diesem Thread ist etwa auf dem Level der Jägerpets. Von denen übriegens genug als Lassie, Fenris oder Cerberus herumlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nocci da hats du leider recht :/ 90% der namen hier sind geistiger *****
Meiner wierd zwar nach einen wolfs rain characte heissen is aber egal passt einfach super

mein gott habt ihr den überhaupt keinen Humor?

ich bitt euch WORGANFREEMAN ist dohc genial
biggrin.gif

mein gott habt ihr den überhaupt keinen Humor?

ich bitt euch WORGANFREEMAN ist dohc genial
biggrin.gif
Der ist so schlecht, dass er schon fast wieder gut ist^^ Hat mich - im Gegensatz zu den meisten Namen hier - zumindest zum Schmunzeln gebracht
wink.gif

Generell finde ich, wer Worgen namen wie Wolverine, Beowulf oder Lassie
hmmm.gif
gibt, ist auch nicht besser als die Nachtelf Hunter namens Legolas, Zwerge namens Gimli, Todesritter namens Deathknight usw.

Ist nur meine Meinung; muss auch niemand teilen
meeting.gif

Struppi oder Lo'gosh

Was worgen angeht, werd ich die nie in von worgen in Menschenform switchen. menschen sind primitivlinge. sieht man am könig von sw.

Rin tin tin, Rosetteschmarette oder Blanche/Belmont

Ich würde meinen Worgen einen etwas Nostalgischen !menschen!-namen geben, da sie ja lange zeit hinter dieser mauer eingesperrt waren.

meine Favorieten wären Gabriell, Lucius, Brutus, Marcus, Viktor (männlich)
und Selene, Armelia, Bellatrix (weiblich)

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

diese aussage war nach der Fachlichen Meinung von Nocci sowas wie ein geistiges "oben ohne" -.-

Ich würde meinen Worgen einen etwas Nostalgischen !menschen!-namen geben, da sie ja lange zeit hinter dieser mauer eingesperrt waren.

meine Favorieten wären Gabriell, Lucius, Brutus, Marcus, Viktor (männlich)
und Selene, Armelia, Bellatrix (weiblich)
...Bellatrix...Lucius...Harry Potter Fan? ^^

die bücher ja die meisten filme sind ganz gut außer der neue glaube nummer 6 is der neue^^ der is total scheiße

aber nicht deswegen ich mag die namen einfach :3

finde lestat gut, derjenige den tom cruise in interview mit einem vampir spielt. hach ich liebe vampir filme.

Also ich finde das mit Hundenamen ist echt ein schmarn.

Mein Worg wird so heißen: Wael.

Killworg
Urmaworgman
WorgenTarantino
Peterwolfen
Guck gerade Kill Bill deshakb kommen mier auf einme die namen xD

Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr

Neeeeiiiiiiin, nicht noch mehr Namen mit ´`^° etc...

Dann lieber was halbwitziges wie Wolfgang oder so...

Zurück