Namen für Worgen

Äh ja...
unsure.gif

dann doch lieber: "Haarausfall"
jester.gif

Mein Worg wird Crayn heissen is reserviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nicht einfach "Worgendruide" oder "Worgenjäger" oder so?
Gibt auf jedem Server für jede Kombination mindestens einen der sich so nennt, wie seine Rassen-Klassen-Kombination. Kreativ muss man sein
tease.gif

Hab mich echt halb tot gelacht beim durchlesen (ja, habe alle Seiten gelesen). Schade nur, das Viele offensichtlich keinen Spaß verstehen.
Werde mich wohl selbst erst dann für einen Namen entscheiden können, wenn ich meinen Worgen dann auf dem Charaktererstellbildschirm vor mir habe...

Übrigens: Ja, Worgen sind zu einer Hälfte auch Menschen. Aber seht das mal aus RP-Sicht: Ein Mensch, der zu mehr wird, sein "normales" Leben hinter sich lassen muss und auch einfach eine ganz andere Persönlichkeit entwickelt wird zwangsläufig einen anderen Namen, als seinen alten, bürgerlichen Namen, annehmen. Das ist dann zwar nicht Wuffi oder Bello oder so, aber eben auch nicht James oder Edward. Allein schon aus reinem Selbstmitleid wird ein Worgen sich neuen, passenden Namen geben.

Kurzzeitig fand ich so Namen wie Silberklaue oder Ähnliches recht ansprechend, letztendlich wird es bei mir aber wohl wieder ein frei erfundener Name sein, der sich lediglich meinen Regeln unterwirft. Sprich der Anfangsbuchstabe darf noch nicht vergeben sein auf meiner Charliste und es muss ein y im Namen drin sein. Den Rest entscheide ich spontan. Immerhin hab ich so schon drei Namen kreirt, die bis heute absolut einzigartig sind und zudem noch gut klingen
yahoo.gif

gab es bestimmt schon aba Worgenfreeman oder volksworgen xD^^

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen Männlichen oder einen weiblichen Worgen spielen werde.

Vllt. spiele ich beides.

Habe mir deshalb schon mal 2 Namen gesichert

Männlich: Gendaras

Weiblich: Vanira

so far Khordal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InyourFace
IndeineFresse
AufsMaul
IchbeisseDich
Gehweg
WUff
Miau
Katze
Hund
HundKatze

etc....

Idefix, Harras, Hasso, Spike, Wolfdieter, Wolfgang, Rolf, Rex, Snoopdog, Schuhmacher, Schafspelz, Tollwut, Diverse X-men-namen, Werwolf, Wehrwolf, Wolfsmensch

Worgen-Only-Gildennamen:

WölfeimSchafspelz, Werwölfe, Wolverines Kinder, Wolfsmenschen, Verwandte von Kommisar Rex, Partner mit kalter Schnauze, Heul doch, etc

Idefix, Harras, Hasso, Spike, Wolfdieter, Wolfgang, Rolf, Rex, Snoopdog, Schuhmacher, Schafspelz, Tollwut, Diverse X-men-namen, Werwolf, Wehrwolf, Wolfsmensch

Worgen-Only-Gildennamen:

WölfeimSchafspelz, Werwölfe, Wolverines Kinder, Wolfsmenschen, Verwandte von Kommisar Rex, Partner mit kalter Schnauze, Heul doch, etc
Die Fett markierten find ich geil ^^

Wäre eine Überlegung gut mein Worg dann so zu nennen
victory.gif

Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
und
Jacknicholson
und natürlich Wolfgang.

top.gif

Werwolf?
Wessenwolf?
Wemwolf?
Wenwolf?

Wowolf?
Wiewolf?
Waswolf?
Warumwolf?
Wozuwolf?
Wiesowolf?
Weshalbwolf?
Weswegenwolf?
Wannwolf?
Wohinwolf?
Woherwolf?
Wievielwolf?
Welcherwolf?

Häwolf?

- Wolfenstein

- Der mit dem Wolf tanzt Wolf

- Wolfgang

- Schaf

- Fellfresse

- Chewbacca

FALLS ich zu Cataclysm wieder mit WoW anfangen würde, dann auch noch einen Worg erstellen würde, wäre sein Name
Onkeltom.

ganz sicher.

und bei ner Worgin

Tantetom

rolleyes.gif

Airwolf
Spielzerstörer
MenschderDruideseinwill
Druidenklasseklauer
hatte ich schon ankotzer verschwind hinter deine holzfällertür geschierben?
Achja stimmt nochnicht...

super klasse wenn sie sich nicht in einen homomensch verwandeln könnte

Fellknäul oder Fellknäuel??? Ihr wisst was ich meine
tongue.gif

Zurück