Namen für Worgen

Bundeswehrwolf
yahoo.gif

o man Ich sehe schon schwarze zeiten fur die wow namen .

Leeroywolfi und so xD Wolfinator

Ich seh eher Schwarze Zeiten für die Gilden Namen

only Worgen Gilden wie "101 Dalamtiner", "Die Fellknäul Förderation" oder "Wo ist mein Flohhalsband?" werden Azeroth überfluten .

edit: oder ein ganz origineler gildenname "Lykaner"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parr namen die mir spontan eingefahlen sind ^^

-Wolfenstein
-Frankenwolf
-Wolfinator
-Nuklearwolf xd

edit:@ Cookie Jar Wo ist mein Flohhalsband der is nich schlecht der is sogar recht cool ^^n arena team mit dem namen mit nur worg´s xD

Ich mag:

Dieter
Klaus
Heinz
Death (sollte dieser Name schon vergeben sein auch: Déâth, Dàeth, Dêth, Deáthêr)

Jupp, nach "Bei Classic war alles besser" und "Bei BC war alles besser" kommt demnächst "Beim LichKing war alles besser".
rolleyes.gif

Namen für Worgen?
Waldi, Wuffi, Wauzi, Hundi, Wolfi, Wolfshundi, Hundsgemeinerwolfi, Katze... oder wie nebenan schon erwähnt Worgasmus, Worganisationstalent, Worganspender, Worgelpfeife, Ichworgdichbisdublauanläufst...
Aber ich erstell mir eh keinen.
sleep.gif

wenn eines tages ein addon kommt (oder ein spiel total egal) bei dem man sagt in wotlk war alles besser...
puuuuh dann muss diese spiel sowas von scheiße sein das es eigentlich gar keiner mehr spielt xD

ich hab ka wie ich den nennen soll xD
können die nicht n namens generator einbauen?

ich würde ihn nach dem hund meines nachbars benennen: leandro :/

mich würd ja viel mehr der worgen-dance interessieren :o

da fällt mir ganz spontan ein ich nenne ihn Rôxxôrwôrg (je nach Klasse kann man das auch ändern zu Rôûgéwòrg,..)

Blâckwórg, Shàdôwwórg, Dêâthwôrg - wo wirds doch aussehen am Ende.

Worgasmus ist mein Favorite. Dann werd ich Multiboxer und hat dann multiple Worgasmen.
biggrin.gif

Parr namen die mir spontan eingefahlen sind ^^

-Wolfenstein
-Frankenwolf
-Wolfinator
-Nuklearwolf xd

edit:@ Cookie Jar Wo ist mein Flohhalsband der is nich schlecht der is sogar recht cool ^^n arena team mit dem namen mit nur worg´s xD

Scheisse was hab ich nur getan?!
jester.gif

Mh also wird man in zukunft bis das addon rauskommt immer mit Folgenden Beiträgen abfinden müssen :

Werdet ihr Goblin oder Worg Spielen

Welchen namen gebt ihr euren Goblin oder Worg

Welche Klasse werdet ihr mit der neue Rasse Spielen

Sind die Goblins oder Worgen net Op

hab ich irgendwas vergessen???

Warum kocht blizz die Alte Welt auf

Wer kauft sich das Addon

Und das alles in 1000000 Form bis das Addon Rauskommt die Armen Moderatoren^^

Ich Frage mich eher wie viele Jäger Monate nach dem Addon versuchen werden Worge spieler zu zähmen ?!

Druiden leiden heut noch drunter

Keine Ahnung ob diese schon vorkamen, aber:

- Huan : Aus Tolkiens Silmarillion, ist ein aus Valinor stammender Hund, den der Noldo Celegorm von Orome als Geschenk erhält. Huan versteht die Sprache all dessen, was Stimme hat.

- Carcharoth : Aus Tolkiens Silmarillion, stärkster der Wölfe Morgoths, Wächter vor Thangorodrim.

- Fenris (Fenriswolf) : Ist in der nordischen Mythologie neben Hel und der Midgardschlange das erste Kind des Gottes Loki und der Riesin Angrboda. Vermutlich hängt der Name mit dem altnordischen Wort Fen (Sumpf) zusammen.

- Fenrir : Siehe Fenris.

- Lykanthro : Von Lykanthropie (von griechisch λύκος, altgr. Aussprache lýkos, „Wolf“ und ἄνθρωπος, altgr. Aussprache ánthrōpos, „Mensch“) bezeichnet die Verwandlung eines Menschen in einen Werwolf (Wolfsmenschen), wie sie in Sage, Märchen und Fiktion vorkommt.

- Vargr : Das Wort leitet sich vom altnordischen „vargr“ ab, was sowohl „Wolf“ als auch „Geächteter“ bedeuten kann.(bei wikipedia und Warge)
"Vargr" bezeichnet im Altnordischen im Übrigen nicht nur Wolf, sondern auch den Verbrecher, ein "Vargr i veum" war beispielsweise ein Häretiker, ein Ketzer...

Ich werde meinen Worgen "Vargr" nennen, habe mich aber bisher noch nicht auf eine Klasse festgelegt (wohl Schurke oder Krieger).

brutus wie geil xD

und der über mir ich habe FENRIEYR :'D der is besser^^

Zurück