Namen für Worgen

Hachja in der Grundschule hats früher greicht wenn man S.ex gesagt hat, heute sich die Kinder da schon etwas weiter

Ganz ehrlich gesagt is mir deine Meinung zu meinem flachen Humor egal. So lang ich Spass dran habe
wink.gif

Ähm mal so, ist es nicht logischer die Worgen normal zu nennen ala: Hans, Peter, blabla
Das waren mal ganz normale Menschen die ihren Namen seit Geburt haben und nicht sich umbenennen lassen, weil sie jetzt Flohsäcke sind.1^^

stimmt bei der klasse bin ich auch unschlussig :/ denke uber worg hexer oder priester nach oder eventuel 2ten mage

warum sollten worgen hundenamen haben? sie waren doch auch mal menschen ... bzw sinds immernoch bis zu einem gewissen teil x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück hab ich mit wow aufgehört... die community wird immer schlimmer als reifer...

Du bist tatsächlich ein Opfer! Herzlichen glückwunsch!
Denn obwohl du angeblich aufgehört hast zu spielen, eierst du noch immer im WoW Teil des Forums herum und gibst Schlaumeiersprüche von dir!
Es gibt sehr gute Ärzte, falls du auch einsiehst dass du einfach nicht von WoW wegkommst und der Commuinty die Schuld in die Schuhe schiebst
wink.gif

Also ich werde meinen Worgen Fenruh, Bello oder Fass! nennen
tongue.gif

wa grade uffn WC,da viel mir KOTNASCHER ein.hm nein is zu pervers.

wahrscheinlich rennen dann viele leute mit namen wie kralle,klaue,knochen, wadenbeißer, fußhupe oder ähnlichem rum... aber naja wen störts
biggrin.gif

solange nich wieder 1000 gleiche namen nur abgeändert mit ´`^ usw rumlatschen...^^

Ganz ehrlich gesagt is mir deine Meinung zu meinem flachen Humor egal. So lang ich Spass dran habe
wink.gif

Ich habe keine meinung geäußert.

Naja egal: Nicht jeder wird Worgen mit offnen armen empfangen und so kann man Worgen im RP als Doppelidentität ausspielen, da kann man sich schon nen Worgnamen nehmen - der RP-Konform seien sollte.

warum sollten worgen hundenamen haben? sie waren doch auch mal menschen ... bzw sinds immernoch bis zu einem gewissen teil x)

Ich würde sagen, dass manche sich nun eher als Worg fühlen und nicht als Mensch. Siehe Untote, es waren mal lebende Menschen, nun hassen sie diese und sehen sich nicht als ehemalige.

Daher würden Namen passen die nicht unbedingt Menschen haben (aber Fiffi und Co sind trotzdem naja... eher auf dem Niveu von Dárkshádówé...), da sie damit ausdrücken wollen das sie anders/ etwas anderes sind.

Omg, das neue Addon is lange nich draußen

Mir fällt im Moment kein gescheiter Name ein, deswegen versuche ich jetzt mal lustig zu sein.

"Deathpuppy, von der Gilde <Straßenköter of DOOM>"

ich sags doch, hier werden alle blöde bzw sind es schon.
geistige reife von den meisten hier, wie im kindergarten.
lol, wo soll das noch hinführen.
aber blizz will es ja so, wow ab 6 oder noch besser ohne altersbeschränkung.

Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr

/sign

bin für Wolf ^^

ich sags doch, hier werden alle blöde bzw sind es schon.
geistige reife von den meisten hier, wie im kindergarten.
lol, wo soll das noch hinführen.
aber blizz will es ja so, wow ab 6 oder noch besser ohne altersbeschränkung.

du weißt was ironie bedeutet? nicht? achso ok dacht ich mir schon

nenn sie Skalli und Hati.. Ragnarök wird eh über alle brechen :>

Nunja.. Da Worgen mal Menschen waren.. Würde ich ihnen auch "normale" Menschennamen geben^^

Zurück