Hachja in der Grundschule hats früher greicht wenn man S.ex gesagt hat, heute sich die Kinder da schon etwas weiter
Ganz ehrlich gesagt is mir deine Meinung zu meinem flachen Humor egal. So lang ich Spass dran habe
Hachja in der Grundschule hats früher greicht wenn man S.ex gesagt hat, heute sich die Kinder da schon etwas weiter
zum glück hab ich mit wow aufgehört... die community wird immer schlimmer als reifer...
Ganz ehrlich gesagt is mir deine Meinung zu meinem flachen Humor egal. So lang ich Spass dran habe
warum sollten worgen hundenamen haben? sie waren doch auch mal menschen ... bzw sinds immernoch bis zu einem gewissen teil x)
warum sollten worgen hundenamen haben? sie waren doch auch mal menschen ... bzw sinds immernoch bis zu einem gewissen teil x)
Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
fixed.ich sags doch, hier werden alle blöde bzw sind es schon.
geistige reife von den meisten hier, wie in der grundschule.
ich sags doch, hier werden alle blöde bzw sind es schon.
geistige reife von den meisten hier, wie im kindergarten.
lol, wo soll das noch hinführen.
aber blizz will es ja so, wow ab 6 oder noch besser ohne altersbeschränkung.
du weißt was ironie bedeutet? nicht? achso ok dacht ich mir schon