und natürlich Wolfgang.
lol... Wolfgang ist ja mal geil.![]()
ich würde meinen zB Lupus oder Lupo nennen.
fail ich nen meinen tauren doch auch nich bullevontölz
Aber vielleicht TölevonBulz![]()
![]()
![]()
Nimmt man einen Menschennamen,hängt Shadow,oder wahlweise Killer ran,dann hat man einen schönen Namen.