Namen für Worgen

Ultimate Top 10 Worgen Names :

1. Worgenlatte
2. Volksworgen
3. Worgasmus
4. Worgnfreeman
5. Worgaholic
6. Worgcraft
7. Worgengrauen
8. Cyworg
9. Scoobydoo
10. Wolfgang

Worgenmotto : Wer nicht worgt, der nicht gewinnt.

=)

Goblinnamen hab ich mir keine mühen gemacht welche zu sammeln, da ich eher auf ally Seite stehe ^^

Aber find Grinch ganz nett, oder QPido (optimal natürlich als hunter)

MfG

Wolfgang, ein gewöhnlicher Menschenname.

Oder: Idefix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh als ich die Überschrift las fiel mir spontan für eine Worgen Dame "Worgina" ein aber hab dann gemerkt das sich das mit Hamburger Dialekt ausgesprochen etwas "komisch" anhört

Ich habe mir den namen Dárrick(eigendlich wollte ich Darrick nehemn ging leider nicht^^) vorresaviert Weil die Gilneas Worgen früher mal Menschen wahren ^^

Stanley (Vorgebirge des Hügellands Wolfname)

Bello

Tobi -> Tøbi (Das O mit dem strich Alt+155 numtaste)

Spongebob, Schwammkopf, Brusthaar, Wauwauchen, Halo Reach^^, Buffedhund, Kaufhauscop, Karl, Smartphone, Bigphone, Bratpfanne, (Todes)Schnitzel, Chinasteak, Katze.

Mir reichte es schon, die erste Seite zu lesen und meine schlimmsten Vermutungen waren bestätigt.

Sobald Cata raus ist, werden mindestens 95 % aller Worgennamen einfallslos sein und man ganz schnell wieder auf das geistige Alter und Reife des jeweiligen Spielers schliessen. Schade, das Blizzard bei der Namensgebung strengere Richtlinien einführt.
Ich für meinen Teil werde diese Art Spieler ignorieren, weder Raid noch sonst was mit denen unternehmen, sollte mich so jemand ansprechen, werde ich dezent nachfragen ob die Namensgebung versagt hat.

cerberus, bruno, wolfram, wolfrum, wolfi, hundemon, hunduster, raikow, entei, suicune

Zuletzt bearbeitet:
Man nehme einen Hundenamen den kein vernünftiger Mensch seinem Hund gibt und hängt Shadow wahlweise vor oder hinter den Namen, e voilá ein Worgenname ^^

oder dark- davor, fantasieloser kann es ja nicht mehr werden ^^

edith: viele von den namen sind doch sowieso schon vergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reichte es schon, die erste Seite zu lesen und meine schlimmsten Vermutungen waren bestätigt.

Sobald Cata raus ist, werden mindestens 95 % aller Worgennamen einfallslos sein und man ganz schnell wieder auf das geistige Alter und Reife des jeweiligen Spielers schliessen. Schade, das Blizzard bei der Namensgebung strengere Richtlinien einführt.
Ich für meinen Teil werde diese Art Spieler ignorieren, weder Raid noch sonst was mit denen unternehmen, sollte mich so jemand ansprechen, werde ich dezent nachfragen ob die Namensgebung versagt hat.

Stimmt. Der Name sagt alles ueber die Faehigkeiten eines Menschens aus und natuerlich sollten alle Menschen die nicht in dein Schema eines guten Namens passen am besten gebannt, Geloescht und Gekreuzigt werden.

Hat eigentlich schon jemand "Lassie" vorgeschlagen das doch n schöner Name für nen Worgen!

Zurück