Namensänderung auf einem RP-Server Gratis?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio ich hab mal gehört wenn sich 3 Leute beim GM beschweren das der name nicht Rp geeigent ist, das der Gm einen dann Pmed und sagt man solle den Namen ändern. Nun ist meine Frage geht das wirklich und können dabei ihrgendwälche Risiken auftreten? Also z.B. Acc speere oder so was.

Vielen Dank im vorraus

Toyuki

grundsätzlich nein weiß natürlich nicht was passiert wenn du schon vorher viele probleme gemacht hast^^...bei mir persönlich wurde der name 2 mal geändert aufgrund von urheberrechten sowie rp regelverstoß (zeurst hieß ich valve dann sierra^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt keine account sperre nur weil du keinen richtigen namen für das spiel gewählt hast.

und es müssen nicht 3 leute sein sondern du musst nachweisen können das der name nicht "form" vom spiel ist - oder - du der name ist geschützt und darf deshalb nicht benutzt werden.

grundsätzlich nein weiß natürlich nicht was passiert wenn du schon vorher viele probleme gemacht hast^^...bei mir persönlich wurde der name 2 mal geändert aufgrund von urheberrechten sowie rp regelverstoß (zeurst hieß ich valve dann sierra^^)

wurde das ganze gemacht weil dich spieler reportet haben?

€dit der char heißt Gânjârí (war damals ziemlich besoffen / beki... deswegen ist der so strange...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch auf einem RP-Server (siehe Signatur). Hatte erst auch einen "Nicht-RP-Namen" und wurde 4 Monate in Ruhe gelassen und dann. E-Mail von Blizz mit der Aufforderung meinen Chart-Namen zu ändern und eine Verwarnung ausgesprochen.
Also nach Hause, Rechner an und...

...Login in ---> ein Hinweis auf dem Bildschirm: Der Name des Chart xxx enspricht nicht bla bla bla. Wir sprechen Ihnen eine Verwarung aus die in unseren System gespeichert wird! ((( so ungefair)))

Mehr nicht!

Ich habe vor kurzen einen Spieler mit nicht richtigen Name auf einem RP Server gemeldet... GM sagt: ja, Ich danke für Ihnen Hinweis und wir werden bla bla bla... . Nach 1 Stunde schau Ich in die Freundeliste, anderer Name.

hm ich glaub ich werde es dann auch mal versuchen ^^
find meine namen net so dolle

Naja... der Name verstößt nicht gegen die RP Regeln... er ist zwar was seltsam, aber soweit ich die Regeln im Kopf habe Regelkonform.

Die hier aufgeführten Änderungen bezogen sich ja auf nicht-Regelkonforme Namen.

Da wirst Du keine Chance haben.
Namen können nur geändert werden, wenn sie gegen die RP-Namenregeln verstoßen.
Ich habe das schon ein paar Mal hinter mir.

Ende

Zurück