Namensgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du schon dabei bist, markier doch gleich noch das hier fett: "aber nicht alles was er gemacht hat war schlecht, wobei wenigstens zu Anfang er immernoch das beste für sein Volk wollte, wie ers umgesetzt hat war mist, aber der Hintergedanke war gut nachvollziehbar."
Das einzige Wohl, auf das Hitler aus war war sein eigenes.

ohja da sieht man ja wieder wieschnell man den "einen" findet oder davon schon wusste,ja,schoen und?wurde ich eben "aufgeklaert"

Josef-hitler kommt also schonmal nicht in frage,da -> Es gibt genau einen Hitler, Vorname Romano-Lukas aus Wismar. ...
http://de.hs.search.yahoo.com/search/?p=Hi...osm&meta=vl

um so einen scheiss* zu erfahren verbringe ich sicher nicht damit im telefonbuch zu forsten....wie deiner/euer einer

denn das interessiert mich ein scheissdreck,eher noch habe ich auch mit diesem herren romano-lukas hilter mitleid fuer die namensgebung
aber he bei "euch" koennt ich mir sogar vorstellen das ihr den link im quickmark habt..."wayne"

Hmm ich frag mich beim wie vielten *Heil H*tler* du dich ganz nach vorne gedrängt und mit geschrien hättest?
können nicht viele sein so ignorant und intolerant wie du bist...

Wenn du schon dabei bist, markier doch gleich noch das hier fett: "aber nicht alles was er gemacht hat war schlecht, wobei wenigstens zu Anfang er immernoch das beste für sein Volk wollte, wie ers umgesetzt hat war mist, aber der Hintergedanke war gut nachvollziehbar."
Das einzige Wohl, auf das Hitler aus war war sein eigenes.

Mich hat nur gestört wie manche Leute, nicht nur du, bei sowas flamen, und dein Flame kam vor dem Post, den ich fett markieren soll. Die meisten Anführer der Weltgeschichte waren nur um ihr eigenes Wohl bedacht, aber nicht alle. Wie Hitler gedacht hat kann ich nicht beurteilen. Du etwa? Wollte er eher sein eigenes Wohl, oder ging es ihm um sein Volk? Ich weiss es wirklich nicht, keine der Antworten würde mich wundern oder ihn in meinen Augen besser machen. Aber das ist eine andere Diskussionsrichtung, auf dich bezog ich mich nur wegen deines, meiner Meinung nach, sehr bösen Flames.
Das Argument macht ihn aber genausowenig zum Nazi, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tja Ansichtssache, wenn sich jemand Bush, Columbus, Napoleon oder was weis ich nicht nennt wird auch keiner motzen, höchstens denken dass der Name nicht sehr einfallsreich ist."

"Ich seh halt nur nen parr Dinge ein wenig anders."

"Da gibts ne ganz einfache Antwort drauf: "Der Sieger schreibt die Geschichte"

"Ich meld mich auch nochmal.

1. Haben solche namen wirklich nichts in MMOs zu suchen, namen wir "Brotdose" aber genauso wenig. Ich würd sie verbieten weil sie nicht zum Spiel passen aber nicht wegen ihrem Hintergrund.

2. Wo hab ich gesagt das ich zum rechten Lager gehöre? Ich kanns nur wieder betonen, anti-links /= rechts. Es kotzt mich einfach nurnoch an was die meisten bei dem Thema von sich geben, klar hat Hitler damals Scheiße gebaut, aber nicht alles was er gemacht hat war schlecht, wobei wenigstens zu Anfang er immernoch das beste für sein Volk wollte, wie ers umgesetzt hat war mist, aber der Hintergedanke war gut nachvollziehbar.
Am Ende war einfach zu viel Macht da, und Macht verändert Menschen, meistens zum Schlechten hin. Nur weil mans nach dem Krieg von den Siegern eingetrichtert bekommen hat das alles damals Schlecht war, ist das nicht die Wahrheit. Die meisten Deutschen sind mitlerweile einfach nur zu weit Links um noch Sachlich denken zu können.

Bzw. Nicöllchen, er meinte Eviga und nicht dich damit. "

Jo, Verstand war eingeschaltet. Wie kannst du dich erdreisten ihn wegen diesen Aussagen einen Nazi zu nennen? Wie gesagt, die Deutschen können meiner Meinung nach nicht richtig mit dem Thema umgehen. Um in diesen Statements Rechtsradikalismus zu erkennen muss man schon ziemlich subjektiv und fanatisch bei dem Thema sein.
so wie du nur schlussfolgerungen triffst (was du letztendlich nur getan hast da du den herren nicht persoehnlich kennst und diese aussagen von ihm nur "behaupten" kannst)
eviga hat nicht einmal gesagt das "er" ein "nazi" sei...aber
Der Weise weiß, wer aus Geschichte lernen will, schaut sich die Fehler an, die gemacht wurden und sorgt dafür, dass sie sich nicht wiederholen, und dazu guckt man nicht (nur) die Sieger an.
Aber warum diskutiert ist überhaupt mit fanatischem Abschaum..
so hat eviga ebenso nur die schlussfolgerung gezogen (die sicher,ich mit einbezogen,nicht nur er so sieht)

Wie gesagt, die Deutschen können meiner Meinung nach nicht richtig mit dem Thema umgehen. Um in diesen Statements Rechtsradikalismus zu erkennen muss man schon ziemlich subjektiv und fanatisch bei dem Thema sein.
es gibt eben "deutsche" die ihre augen verschliessen oder sie sind "openminded" das kannst du dir nun aussuchen in welchem lager du wen sehn willst,"ist ja so oder so schon beschlossen"
anti-links /= rechts
!!!
also was grau?und Hilter hat als solches "nix" gutes geleistet oder seht ihr nur die "seite der geschichte,aus der sicht der verlieren"
wenn ich eure woerter waehlen darf

klar hat Hitler damals Scheiße gebaut, aber nicht alles was er gemacht hat war schlecht, wobei wenigstens zu Anfang er immernoch das beste für sein Volk wollte, wie ers umgesetzt hat war mist, aber der Hintergedanke war gut nachvollziehbar.
Am Ende war einfach zu viel Macht da, und Macht verändert Menschen, meistens zum Schlechten hin. Nur weil mans nach dem Krieg von den Siegern eingetrichtert bekommen hat das alles damals Schlecht war, ist das nicht die Wahrheit. Die meisten Deutschen sind mitlerweile einfach nur zu weit Links um noch Sachlich denken zu können.

Ok, spätestens jetzt ist der Punkt gekommen, an dem du dich still und leise aus öffentlichen Diskussionen zurückziehen und einfach mal vergessen solltest, was Opa und Papa dir früher alles über den netten Herrn Hitler, die krummnäsigen Juden und die tollen Autobahnen erzählt haben. Und vielleicht eventuell mal ein Geschichtsbuch aufschlagen. Hitler war schon lange vor seiner Machtergreifung ein sehr kranker Geist, und nein, das liegt nicht dran, dass komischerweise alle linker denken als du (Verkehrsfunk: "Vorsicht, auf der A9 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgehen", Autofahrer: "Einer?! Hunderte!"), und nein, er wollte nie "das Beste für sein Volk", er hat das deutsche Volk einfach nur für seine kranken Fantasien missbraucht.

Ich glaube es wird Zeit den thread dicht zu machen....

--->>> heretik----DANKE......DANKE......
clap.gif
GOLDRICHTIG .......... Mehr muss ich dazu nicht beitragen !

wenn Ihn das doch alles nicht so interessiert.....wieso dann der komment??
wenn du mich damit gemeint hast

mein comment kam nur weil mich 2 leute darauf aufmerksam gemacht haben das es doch "einen" menschen noch gibt der den namen hitler traegt
da ich aber dazu stellung nehme und den "fehler" seitens meiner aussage "es gibt heutzutage keinen menschen der den namen hitler traegt"
sehe,ich darauf antworte

aber das ich "mal das telefonbuch zu konsulitieren sollte" wegen so einem muell der mich eigentlich nicht interessiert,werde ich ihn wohl darauf aufmerksam machen duerfen

oder siehst du es als beduerfniss zu wissen?

Wenn du Eviga bist: Mit dem Typ meinte ich RegokGer.

"Das mag' für braune Vollspacken gelten."
"Aber warum diskutiert ist überhaupt mit fanatischem Abschaum.."

Das kam stark so rüber dass du ihn aufgrund seiner Meinung als braun beschimpfst. Wenn das nicht so gedacht war: dickes sorry :-(
Er scheints aber auch so verstanden zu haben

Das hatte ich vorhin geschrieben. "Der Weise weiß, wer aus Geschichte lernen will, schaut sich die Fehler an, die gemacht wurden und sorgt dafür, dass sie sich nicht wiederholen, und dazu guckt man nicht (nur) die Sieger an.", hätte reichen sollen.

Wo fing das Thema an und wo hat es hingeführt. Es ist schon fast interessant.

Dicht, bei Fragen zu dem warum, einfach PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück