"Tja Ansichtssache, wenn sich jemand Bush, Columbus, Napoleon oder was weis ich nicht nennt wird auch keiner motzen, höchstens denken dass der Name nicht sehr einfallsreich ist."
"Ich seh halt nur nen parr Dinge ein wenig anders."
"Da gibts ne ganz einfache Antwort drauf: "Der Sieger schreibt die Geschichte"
"Ich meld mich auch nochmal.
1. Haben solche namen wirklich nichts in MMOs zu suchen, namen wir "Brotdose" aber genauso wenig. Ich würd sie verbieten weil sie nicht zum Spiel passen aber nicht wegen ihrem Hintergrund.
2. Wo hab ich gesagt das ich zum rechten Lager gehöre? Ich kanns nur wieder betonen, anti-links /= rechts. Es kotzt mich einfach nurnoch an was die meisten bei dem Thema von sich geben, klar hat Hitler damals Scheiße gebaut, aber nicht alles was er gemacht hat war schlecht, wobei wenigstens zu Anfang er immernoch das beste für sein Volk wollte, wie ers umgesetzt hat war mist, aber der Hintergedanke war gut nachvollziehbar.
Am Ende war einfach zu viel Macht da, und Macht verändert Menschen, meistens zum Schlechten hin. Nur weil mans nach dem Krieg von den Siegern eingetrichtert bekommen hat das alles damals Schlecht war, ist das nicht die Wahrheit. Die meisten Deutschen sind mitlerweile einfach nur zu weit Links um noch Sachlich denken zu können.
Bzw. Nicöllchen, er meinte Eviga und nicht dich damit. "
Jo, Verstand war eingeschaltet. Wie kannst du dich erdreisten ihn wegen diesen Aussagen einen Nazi zu nennen? Wie gesagt, die Deutschen können meiner Meinung nach nicht richtig mit dem Thema umgehen. Um in diesen Statements Rechtsradikalismus zu erkennen muss man schon ziemlich subjektiv und fanatisch bei dem Thema sein.