Namensgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicöllchen

Quest-Mob
Ich habe ja so manche witzige namen schon gefunden, und musste auch schon so manches mal lachen. ABER es gibt sachen die gehen zu weit.
Ich habe mal nach dem Char Namen -> Hitler, Göring usw..... mal gesucht ( dank dem nützlichen Suchoptionen auf der Internetseite)
ich wäre da nie drauf gekommen wenn ich nicht mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen hätte und den Namen Puffmutti gesehen hätte!!
Ja Hallo????!!!!
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Ich habe für vieles verständniss und kann über vieles lachen, aber nicht wenn ich dann 7 !!! ja !! 7 Chars auf verschiedenen Servern finde die den namen Hitler tragen, soll das ne Respektshandlung diesem Massenmörder gegenüber sein???
Nicht nur das solche Namen von vornherrein gesperrt sein sollten (siehe LOTRO !) nein es scheint keinen Respekt mehr zu geben, fehlt noch das einige Amokläufer oder andere Serienmörder dadurch huldigen oder denken es sei cool solch einen Namen zu tragen.
Ich habe noch genug andere Beispiele für Einfallslose und flache Namen gefunden, ich meine wir sitzen doch nun wirklich lange genug vor den Bildschirmen hier....keine Zeit mehr um auf ner Namensseite zu surfen und nen Namen zu finden?
Aber ich will nicht auf euch nun rumhacken ich möchte nur mal einen Anstoss geben euch nur mal ein bisssschen gedanken darum zu machen was ihr damit evtl. beabsichtigen wollt....den Holocaust leugnen????
rolleyes.gif
(ich glaube das Thema hatten wir schon oder??)
Oder sehen wir es mal von der anderen Seite, was wil WAR damit beabsichtigen das solche Namen zugelassen werden????
jester.gif
ugly.gif

Das mag für einige ein unwichtiges Thema sein, mir jedoch nicht!

Think about it
blink.gif
wacko.gif

Momentan sehe ich alle Variationen von Gotrek und Snorri...

Da frage ich mich was da für Menschen hintersitzen. Kreativität = Null ???

Naja ich melde jeden als Namensverstoß und ihr solltet sowas auch tun.

Gestern z.b. einen "Gotrekssohn" getroffen. Deutlicher Verstoß gegen die Namensgebung.

Momentan sehe ich alle Variationen von Gotrek und Snorri...

dabei macht es so spass sich nen eigenen slayer - und die dazugehörige geschichte auszudenken....

aber wisst ihr was so ganz am rande.... ich trottel hab halt wirklich das event verpennt... dachte ich hätte mit meinem main-cha den einfluss voll, konnte wegen arbeit auch nur scheiß wenig spielen....

da nehm ich mir für den start-tag von den slayern extra überstunden-frei ... und da hab ich den einfluss nich voll- mensch leute.. bin ich ein riesentrottel...
jetzt rennen tausende slayer rum (mein absoluter wunsch-cha..) und ich kann nichts weiter tun als sie zu heilen... gott..

naja - mittwoch dann
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal in einem Szenario einen VanHelsing Hitler getroffen.... ein HJ. Da hab ich mir dann erst mal an den Kopf gefasst und ein Ticket geschrieben. Auch wenn ich dabei gekillt wurde von ihm.

Es gibt immer welche die sich cool vorkommen oder einfach nur provozieren wollen wenn sie mit den Namen von Massenmördern oder sonstigen Psychopaten herumlaufen, warscheinlich fehlt ihnen die Aufmerksamkeit, weil sich sonst keiner interessiert, einfach Ticket schreiben, der wird dann über kurz oder lang von der Bildflache verschwinden.

Beien Amis und in vielen andren Ländern ist Hitler nen ganz normaler zugelassener Name, wieso sollt man den also nicht in Onlinespielen benutzen dürfen?

Beien Amis und in vielen andren Ländern ist Hitler nen ganz normaler zugelassener Name, wieso sollt man den also nicht in Onlinespielen benutzen dürfen?
Andere Frage, weshalb sollte man ihn überhaupt benützen wollen? Ist doch nichts außer einem Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit und die verspottung der Toten des 2 Weltkrieges ist es ja eh nicht.

Tja Ansichtssache, wenn sich jemand Bush, Columbus, Napoleon oder was weis ich nicht nennt wird auch keiner motzen, höchstens denken dass der Name nicht sehr einfallsreich ist.

Bush will sich eh keine Sau nennen
tongue.gif
.

Nein, aber jetzt mal ernsthaft... Ich finde das geht unter die Gürtellinie. Okay, klar kann jeder selbst entscheiden, welche Politikrichtung er als die beste ansieht, aber sollte man dies aus Spielen fernhalten. Das Spiel hat einfach nichts damit zutun, und das wird es wohl auch nie. Aber ich finde auch, dass Namen wie eben Hitler etc. verboten werden sollten. Aber man sollte glaube ich auch nicht so dumm sein und sich nach einem Typen benennen, der 6.000.000 Juden auf dem Gewissen hat.

wie gehst den du ab
das geht ja gar nich
*irritiert an den kopf fass*
ehrlich da fällt mit nix zu ein

Frag mal bei deinem örtlichen Rathaus, warum es keine Adolf-Hitler-Str. oder eine Heinrich-Himmler-Allee gibt.
Oder frag' am Besten deinen Geschichtslehrer.
Oder geh' am Besten gleich überhaupt erstmal zur Schule.

/sign

@ TE

der grossteil der Comm. hat leider taube ohren und blinde augen.

was hier so an "gehirn legastenikern" aus wow und anderen spielen mit rüber geschwappt ist, geht auf keine ork haut mehr.

Mir ist es peinlich, ich bin entsetzt, empört und zweifle an meinem gesunden menschenverstand, wenn ich leute mit solchen namen sehe.

Sowas kommt weder in meine gilde noch wechsle ich nur 1 wort mit denen.

Das GOA/mythic sowas nicht generell unterbindet, zeigt mir mal wieder wie sehr quantität der spieler über qualität im umgang im spiel steht.

so was gab es zu eq/daoc zeiten einfach nicht. da wurde solche leute von der comm. von den servern vertrieben.

heut zu tage schert sich eh keiner mehr drum was in seinem reich ausserhalb seines eigenen sichtfeldes abläuft. traurig aber wahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück