Frag mal bei deinem örtlichen Rathaus, warum es keine Adolf-Hitler-Str. oder eine Heinrich-Himmler-Allee gibt.
Da gibts ne ganz einfache Antwort drauf: "Der Sieger schreibt die Geschichte"
Frag mal bei deinem örtlichen Rathaus, warum es keine Adolf-Hitler-Str. oder eine Heinrich-Himmler-Allee gibt.
Richtlinie zur Charakter- und Gildennamensgebungich verstehe nicht ganz was euch an Gotrekssohn stört?
Beien Amis und in vielen andren Ländern ist Hitler nen ganz normaler zugelassener Name, wieso sollt man den also nicht in Onlinespielen benutzen dürfen?
Ist nunmal auch nen Verstoß gegen die Lore, denn Gotrek hat soweit ich weiss keine Kinder und das der Name dazu sowieso Schwachsinn ist steht ja ausser Frage oder nennt ihr euch als Vornamen auch "Meinesvaterssohn" ??? Wenn dann wäre das allerhöchstens als Nachname zu gebrauchen aber selbst dann würde es gegen die Namensregel verstoßen.
Für alle die Gotrek net kennen : Ist ein berühmter Zwergenslayer (Steht in Altdorf in einer Taverne) und vor allem durch Romane bekannt. Von der Berühmtheit her isser quasi der "Arthas/Legolas des Warhammers"![]()
Snorri ist ebenfalls nen bekannter Slayer aus den Romanen, der im 3. Band der Felix & Gotrek Reihe erstmals auftaucht.
as mit de sieger schreiben die geschichte oder was er gesagt hat,wenn ich das schon hör könnt ich kotzen ich bin zwar kein Nazi aber patriotisch(so was gibts heutzutage nicht mer in deutschland).
Ist nunmal auch nen Verstoß gegen die Lore, denn Gotrek hat soweit ich weiss keine Kinder und das der Name dazu sowieso Schwachsinn ist steht ja ausser Frage oder nennt ihr euch als Vornamen auch "Meinesvaterssohn" ??? Wenn dann wäre das allerhöchstens als Nachname zu gebrauchen aber selbst dann würde es gegen die Namensregel verstoßen.
Für alle die Gotrek net kennen : Ist ein berühmter Zwergenslayer (Steht in Altdorf in einer Taverne) und vor allem durch Romane bekannt. Von der Berühmtheit her isser quasi der "Arthas/Legolas des Warhammers"![]()
Snorri ist ebenfalls nen bekannter Slayer aus den Romanen, der im 3. Band der Felix & Gotrek Reihe erstmals auftaucht.
Beien Amis und in vielen andren Ländern ist Hitler nen ganz normaler zugelassener Name, wieso sollt man den also nicht in Onlinespielen benutzen dürfen?
du bist aber ganz schön intolerant
Das mag' für braune Vollspacken gelten.
Der Weise weiß, wer aus Geschichte lernen will, schaut sich die Fehler an, die gemacht wurden und sorgt dafür, dass sie sich nicht wiederholen, und dazu guckt man nicht (nur) die Sieger an.
Aber warum diskutiert ist überhaupt mit fanatischem Abschaum..
nun ja Snorri ist aber auch der Name vom Hochkönig der Zwerge der 4119 vor Sigmars geburt seine Armeen mit denen des Hochelfen Malekiths vereinte um die letzen Reste der Chaoshorden zu vernichten die seit rund 500 Jahren die Länder plagen. (seite 16 Armeebuch Zwerge,ka welche Auflage), ein anderer Snorri (diesmal ist er der Sohn des Hochkönigs) wird 1974 vor Sigmars Geburt vom Hochelfen König Caledor dem 2. erschlagen nach einer Herausforderung zum Zweikampf.Snorri ist ebenfalls nen bekannter Slayer aus den Romanen, der im 3. Band der Felix & Gotrek Reihe erstmals auftaucht.