Namensgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb: Solche Namen verbieten: Gerne. Mit Leuten die sowas verehren oder das lustig finden komme ich schlecht klar. Selbiges gilt für Leute wie Helwalker89, Mikehoof oder Eviga. Letztere nur wegen dem Flame-Post. Wie kannst du dich erdreisten RegokGer als braun hinzustellen ohne dass er das deutlich gemacht hätte? Weil er nicht deine Ansicht teilt?

Mit welchem Satz oder Wort oder sonstwas habe ich Ihn als braun beschimpft???
w00t.gif
ohmy.gif
angry.gif
Und überhaupt angegriffen??? Hab ich was verpasst??
victory.gif

Und wen meinst du mit der TYP ????

Wenn du Eviga bist: Mit dem Typ meinte ich RegokGer.

"Das mag' für braune Vollspacken gelten."
"Aber warum diskutiert ist überhaupt mit fanatischem Abschaum.."

Das kam stark so rüber dass du ihn aufgrund seiner Meinung als braun beschimpfst. Wenn das nicht so gedacht war: dickes sorry :-(
Er scheints aber auch so verstanden zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts ne ganz einfache Antwort drauf: "Der Sieger schreibt die Geschichte"
omfg
wacko.gif

aber hey mein mitgefuehl hast du armes wuerstchen

Die meisten Deutschen sind mitlerweile einfach nur zu weit Links um noch Sachlich denken zu können.
(was ich im nachhinein noch gelesen hab)
dazu sag ich dir nur,lieber "Anti" als "Antik" aber ich glaube zuviele "Menschen" sind schon so sturre esel die kann man eh keines besseren belehren
aber wozu denn auch (da zitier ich ma Eviga)
Aber warum diskutiert ist überhaupt mit fanatischem Abschaum..

Bei dem Thema sind die links eingestellten Leute heutzutage meist genauso fanatisch mit Eselsklappen wie die rechten Leute. Vernünftig mit dem Thema umgehen können irgendwie nur die Historiker.
Und als linker Historiker? ;D

Deshalb: Solche Namen verbieten: Gerne. Mit Leuten die sowas verehren oder das lustig finden komme ich schlecht klar. Selbiges gilt für Leute wie Helwalker89, Mikehoof oder Eviga. Letztere nur wegen dem Flame-Post. Wie kannst du dich erdreisten RegokGer als braun hinzustellen ohne dass er das deutlich gemacht hätte? Weil er nicht deine Ansicht teilt?
Wer sich Hitler nennt identifiziert sich mit ihm. Wer sich mit ihm identifiziert und sich dann noch äußert wie es RegokGer getan hat, leugnet den Holocaust ("Der Sieger schreibt die Geschichte -> Typische Nazi-Semantik in dem Zusammenhang)
Und wer den Holocaust leugnet, ist ein Nazi
Wer ein Nazi ist, ist braun.

Ganz logische Schlussfolgerung finde ich.

Zum Thema:
Solange man sich Gotrekssohn oder Snoori oder Snorrì oder was weiß ich nennt, geht das finde ich noch. Dann beweist man wenigstens ein ganz klein wenig Wissen über die Lore. Schlimmer find ich auch so absolut hirnlose Namen wie SimiPeters oder so
wink.gif

Wer sich Hitler nennt identifiziert sich mit ihm. Wer sich mit ihm identifiziert und sich dann noch äußert wie es RegokGer getan hat, leugnet den Holocaust ("Der Sieger schreibt die Geschichte -> Typische Nazi-Semantik in dem Zusammenhang)

Find ich auch. Hat er aber nie behauptet... oder hab ich was überlesen?

Find ich auch. Hat er aber nie behauptet... oder hab ich was überlesen? Und "Der Sieger schreibt die Geschichte" ist eine Tatsache, macht mich das zum Nazi? Obwohl... durch die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten ist es vielleicht auch keine Tatsache mehr... Bin mir nicht sicher.

Sorry wegen Doppelpost

Mal angenommen ich würde Josef Hitler heißen und erstelle mir jetzt einen Char namens Hitler,
würdet ihr mich Flamen?

Mal angenommen es gibt Massenvernichtungswaffen im Irak,
würdet ihr einmarschieren?

Mal angenommen das Thema hier ist sinnfrei.
würdet ihr weiterposten?

Mal angenommen ich würde Josef Hitler heißen und erstelle mir jetzt einen Char namens Hitler,
würdet ihr mich Flamen?

würdet ihr weiterposten?
1. NEIN es gibt "keinen" menschen der den Nachnamen Hitler heutzutage traegt ergo NEIN

2. NEIN da ich nicht ueber das militaerische waffenarsenal und die leute dafuer verfuege! (mal abgesehn davon so ein sinnlosen argument erster guete)

3. Ja

würdet ihr mich Flamen?

würdet ihr weiterposten?

1.Ja, da keiner den Kontext kennen würde.

2. Nein, das politische Engagement der meisten Leute ist scheinheilig. Die meisten sind sich die nächsten, ich auch. ABER nicht alle!

3.Ja, diskutieren im Allgemeinen macht Spass und kann selten sogar den Horizont erweitern.

Seinen Char Hitler nennen nennst du also "sich mit der Figur auseinandersetzen" und diesen Namen in einem Spiel verbieten nennst du "die Figur verdrängen"?
Witzig..

Nicht, dass ich links wäre, aber als Asatru ist mein Verhältnis zu Rechten .. "schwierig".

1. NEIN es gibt "keinen" menschen der den Nachnamen Hitler heutzutage traegt ergo NEIN

2. NEIN da ich nicht ueber das militaerische waffenarsenal und die leute dafuer verfuege! (mal abgesehn davon so ein sinnlosen argument erster guete)

3. Ja

Ich würde dir mal empfehlen das Telefonbuch zu konsultieren ^^

edith meint: pulla_man is ein
ninja.gif
so schnell wie der is ^^

würdet ihr mich Flamen?

würdet ihr weiterposten?

Ich habe erlich gesagt nie jmd gemeldet, auch "Puffmutti" nicht. Sowas sollte in der Namenserstellung durch eine Prüfung einfach nicht möglich sein (Wie z.B. bei Herr der Ringe Online da geht es nämlich nicht !
clap.gif
)

Wusstest du das diese Massenvernichtungswaffen von uns nicht weit weg sind??!! Und uns rein theoretisch ohne Probleme hätten erreichen können. Weisst du überhaupt was für eine Bedrohung der Iran ist?? Und wusstest du das ein großteil von Süddeutschland immernoch Radioaktiv verseucht ist...obwohl Tschernobil "weit" weg ist?? Wir haben keinen Stahmantel um uns herum (..... auch wenn der Einmarsch unbegründet war, das war jetzt keine Bestätigung dieser Handlung)

Sinnfrei.........Scheuklappen auffe Augen??
paladin.gif
Oder sitzt der Helm zu eng
yahoo.gif
laugh.gif
laugh.gif

Seinen Char Hitler nennen nennst du also "sich mit der Figur auseinandersetzen" und diesen Namen in einem Spiel verbieten nennst du "die Figur verdrängen"?
Witzig..

Nicht, dass ich links wäre, aber als Asatru ist mein Verhältnis zu Rechten .. "schwierig".

Selbiges gilt für mich. Ausser Asatru^^ Aber wo hat er geschrieben dass er seinen Char so nennt?

"Beien Amis und in vielen andren Ländern ist Hitler nen ganz normaler zugelassener Name, wieso sollt man den also nicht in Onlinespielen benutzen dürfen?"
Kann aber auch sein dass ich was überlesen habe. Bevor ich jemanden als Nazi beschimpfe brauchts aber doch schon etwas konkreteres. Ich fand sein Statement ist ein interessanter Punkt.

Achja, Antwort für RegokGer: Weil die Deutschen, wie zuvor geschrieben, nicht mit dem Thema umgehen können. Und weil es meiner Meinung nach geschmacklos ist sich nach historischen Persönlichkeiten, welche für so viel Elend verantwortlich sind, zu nennen. Man sollte sich auch nicht Papst Innocenz der weissichwievielte nennen.

Snorri ist ebenfalls nen bekannter Slayer aus den Romanen, der im 3. Band der Felix & Gotrek Reihe erstmals auftaucht.

Snorri hätte mir aber auch passieren können, da er auch ein Charakter
asu dem buch "Elfenritter" ist!

ohja da sieht man ja wieder wieschnell man den "einen" findet oder davon schon wusste,ja,schoen und?wurde ich eben "aufgeklaert"

Josef-hitler kommt also schonmal nicht in frage,da -> Es gibt genau einen Hitler, Vorname Romano-Lukas aus Wismar. ...
http://de.hs.search.yahoo.com/search/?p=Hi...osm&meta=vl

Ich würde dir mal empfehlen das Telefonbuch zu konsultieren ^^
um so einen scheiss* zu erfahren verbringe ich sicher nicht damit im telefonbuch zu forsten....wie deiner/euer einer

denn das interessiert mich ein scheissdreck,eher noch habe ich auch mit diesem herren romano-lukas hilter mitleid fuer die namensgebung
aber he bei "euch" koennt ich mir sogar vorstellen das ihr den link im quickmark habt..."wayne"

Snorri ist auch Schreiber einer Edda-Fassung. Auch Fantasyautoren kochen nur mit Wasser.
tongue.gif

Merkt Ihr was für ein schwieriges Thema das ist, es gibt viele Leute die mit Respekt umgehen können und eben andere die irgendwie den verloren haben.

Ich wünschte mir wirklich, wenn ihr noch Großeltern habt dann sprecht mit denen mal oder fragt Sie mal, erzählen tun Sie euch bestimmt mal gerne was, und ich glaube viele werden feststellen was für ein schlimmes Verbrechen und schlimme Zeit das war (ich muss hier mal erwähnen das meine 80jährige Oma angefangen hat zu weinen, und das heisst was).

Ich denke mal dann werden einige feststellen das es doch etwas zwiespältig ist einen char der zum virtuellen töten gemacht wird "hitler" zu nennen.

zu den anderen Namenseinwänden die hier kommen kann ich schlecht was sagen da ich erst seit 3 Wochen WAR spiele und vorher nur die Figuren für meinen Freund bemalt habe...........von dieser Fantasy-Geschichte hab ich leider noch keinen Plan
laugh.gif

Selbiges gilt für mich. Ausser Asatru^^ Aber wo hat er geschrieben dass er seinen Char so nennt?

"Beien Amis und in vielen andren Ländern ist Hitler nen ganz normaler zugelassener Name, wieso sollt man den also nicht in Onlinespielen benutzen dürfen?"
Kann aber auch sein dass ich was überlesen habe. Bevor ich jemanden als Nazi beschimpfe brauchts aber doch schon etwas konkreteres. Ich fand sein Statement ist ein interessanter Punkt.

Mal fürn unwissenden was is Asatru?

@rest:
ja Hitler (Göring, Himmler, usw) isn ganz normaler Name und deswegen kapier ich nicht was die Leute hier so aufregt.
Klar es gab Verbrecher mit diesem Namen, aber deswegen alle in einen Topf werfen ist nichts anderes als was die vorhin aufgeführten Verbrecher gemacht haben.

Gerade in unserer Modernen Zeit (informationsgesellschaft/etc) dachte ich wir wären einen schritt weiter, jedoch scheint die Gehirnwäsche der Amis bei den meisten noch zu tief zu sitzen um ein vernünftiges Gespräch über dieses Thema führen zu können.

*Wer aus der Geschichte nichts lernt ist dazu verdammt sie auf ewig zu wiederholen*

mfg

Lies dir mal bitte seine Restposts mit Verstand durch...

"Tja Ansichtssache, wenn sich jemand Bush, Columbus, Napoleon oder was weis ich nicht nennt wird auch keiner motzen, höchstens denken dass der Name nicht sehr einfallsreich ist."

"Ich seh halt nur nen parr Dinge ein wenig anders."

"Da gibts ne ganz einfache Antwort drauf: "Der Sieger schreibt die Geschichte"

"Ich meld mich auch nochmal.

1. Haben solche namen wirklich nichts in MMOs zu suchen, namen wir "Brotdose" aber genauso wenig. Ich würd sie verbieten weil sie nicht zum Spiel passen aber nicht wegen ihrem Hintergrund.

2. Wo hab ich gesagt das ich zum rechten Lager gehöre? Ich kanns nur wieder betonen, anti-links /= rechts. Es kotzt mich einfach nurnoch an was die meisten bei dem Thema von sich geben, klar hat Hitler damals Scheiße gebaut, aber nicht alles was er gemacht hat war schlecht, wobei wenigstens zu Anfang er immernoch das beste für sein Volk wollte, wie ers umgesetzt hat war mist, aber der Hintergedanke war gut nachvollziehbar.
Am Ende war einfach zu viel Macht da, und Macht verändert Menschen, meistens zum Schlechten hin. Nur weil mans nach dem Krieg von den Siegern eingetrichtert bekommen hat das alles damals Schlecht war, ist das nicht die Wahrheit. Die meisten Deutschen sind mitlerweile einfach nur zu weit Links um noch Sachlich denken zu können.

Bzw. Nicöllchen, er meinte Eviga und nicht dich damit. "

Jo, Verstand war eingeschaltet. Wie kannst du dich erdreisten ihn wegen diesen Aussagen einen Nazi zu nennen? Wie gesagt, die Deutschen können meiner Meinung nach nicht richtig mit dem Thema umgehen. Um in diesen Statements Rechtsradikalismus zu erkennen muss man schon ziemlich subjektiv und fanatisch bei dem Thema sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück