NATO - Kurze Umfrage

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Community

Ich bin zur Zeit an einer Art "Probe-SVA (SelbstVertiefungsArbeit). Die SVA macht hierzulande 1/3 des Lehrabschlusses aus.

Ich und meine Untergebe... äh mein Team müssen uns dabei mit der NATO auseinanderschlagen.
Dabei machen wir auch eine Umfrage. Und hier kommt ihr ins Spiel:

Ich möchte euch alle bitten, an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Es sind 9 kurze Ja/Nein-Fragen.
Ihr findet die Umfrage unter http://nato.h-bomb.ch/

Vielen Dank im Voraus!

Natürlich könnt ihr diesen Thread auch dazu nutzen, über das Thema zu diskutieren.
Besonders gute Beiträge schaffen es vielleicht in die Dokumentation.

So Long
Rascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5) Sollte sich die Schweiz auch der NATO anschliessen?

No commend
biggrin.gif
ugly.gif
orc.gif
 
nope...

Greeeez ein Schweizer

öhhhm Ras, du bist noch in der Lehre?
 
Welche Irak Krise wird denn gemeint?

Wenns nach mir ginge, wären wir aus dem Pakt draußen.
Die Sowjets sind genauso aus dem Weg, wie konventionelle Kriege. Ich will nicht wissen, was uns das Kostet.
Für alles Anderen gibts die UN
 
Warum meinste bzw. was erwartest du?

na dass du irgend ein mind. 25 jähriger extrem Zocker bist, der Informatik studiert hat, weil er alles immer weiss und vlt ein wenig Kellerkind (nich böse gemeint, aber so nennt man das bei uns)...

greez
 
der Informatik studiert hat, weil er alles immer weiss

Geil
biggrin.gif


Um ein bisschen aufzuklären:

Ich bin 18 Jahre alt, und mache gerade eine Lehre als Informatiker
biggrin.gif


Kellerkind trifft soweit zu, dass mein Zimmer im UG ist (ist dafür das grösste im ganzen Haus)
wink.gif

Da verbringe ich aber in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit...
 
Solange die Europäer nicht endlich mal ihren Arsch zusammenkneifen und geschlossen handeln, solange ist die NATO ebensogut oder schlecht wie ein rein europäisches Bündnis. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir das erleben werden, das Europa sich zu einem zusammenhängenden Machtgefüge vereinigt.
 
Zurück