Naxx 60 Reroll?

Pusillin

Dungeon-Boss
Kommentare
389
Hi, als ich durch Stöbern zufällig diesen Gegenstand (http://www.mobmap.de/item23034.png) entdeckte,
kam die Vermutung auf, dass Naxx vielleicht mit Stufe 60 neu aufgelegt wird. Ich weiß, es ist sehr spekulativ, aber meines Wissens ist die einzige Ini die neu aufgelegt wird
AQ. Und dieser Gegenstand ist eindeutig mit "Testrealm" bzw. "Cata" gekennzeichnet. Es wäre extrem unlogisch, einen Gegenstand mit dem Zusatz "aus Naxxramas"
neu für Stufe 60 einzuführen, wenn er nicht aus Naxx stammen würde....
Was haltet ihr davon (hab leider keinen Beta-Zugang)?

Wieso sollte Naxx von 80 wieder auf 60 gebracht werden?
Vor allem: Naxx wurde ja wegen der wotlk Lore nach Nordend verlegt... Was für einen Sinn würde die Rückverlegung in bezug auf Deathwing also machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem: Naxx wurde ja wegen der wotlk Lore nach Nordend verlegt... Was für einen Sinn würde die Rückverlegung in bezug auf Deathwing also machen?

Wer hat denn gesagt das es wieder in die alte Welt zurückgehen soll? Es wurde lediglich gesagt das es villeicht ein 60er Raid werden könnte?

Na.....dem neuen LK wird es zu dröge auf dem Thron und seine Drachen haben wir ja auch gekillt, also schwingt er sich auf seinen Gaul und klemmt sich Naxxramas als Taxi =) Und da grad in Good Old Azeroth so richtig der Drache steppt, fliegt er mal fix in die Pestländer zurück und schaut was da so Phase ist...ist doch logisch^^

Hi, als ich durch Stöbern zufällig diesen Gegenstand (http://www.mobmap.de/item23034.png) entdeckte,
kam die Vermutung auf, dass Naxx vielleicht mit Stufe 60 neu aufgelegt wird. Ich weiß, es ist sehr spekulativ, aber meines Wissens ist die einzige Ini die neu aufgelegt wird
AQ. Und dieser Gegenstand ist eindeutig mit "Testrealm" bzw. "Cata" gekennzeichnet. Es wäre extrem unlogisch, einen Gegenstand mit dem Zusatz "aus Naxxramas"
neu für Stufe 60 einzuführen, wenn er nicht aus Naxx stammen würde....
Was haltet ihr davon (hab leider keinen Beta-Zugang)?

Die Items existieren immer noch. Sie sind nur nichtmehr lootbar.

es reicht schon, wenn jemand auf dem Cata-Test-Realm mit nem alten 60er eingeloggt hat.
Dann wird das Item als neues geloggt.

Es wird definitiv nicht als 60er Raid wiederkommen.
Wäre schön, weil das Naxx damals noch anspruchsvoll war, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Menscheit 2012 stirbt ist da noch größer.

Das ist auch ganz einfach begründet:

Naxx wurde jetzt für Level 80 gemacht als Einstiegsraid. Es jetzt aus der 80er Reihe wieder rauszunehmen würde sogar den Untoten den Sinn nehmen.
Außerdem würden die niemals einen solch banalen Fehler eingestehen, weil sie es ja extra nach dem Wunsch vieler Spieler so gemacht haben.

Ich würde Vermuten, falls, und es ist doch recht unwahrscheinlich, Naxx zurückgesetzt werden sollte (wäre eh kein Ding sein, die alter Version haben sie ja noch Irgendwo gespeichert), dann weil es dann auf Stufe 60 zu wenig Raids gibt. Mal ne Aufzählung:
Classik: UBRS, BWL, MC, AQ (20/40).
BC: Kara, ZA, MH, SSC, Gruul, Maggi, BT, Sunwell.
Wotlk: Maly, Naxx, Obsi, Archa, Ony, Ulduar, Icc

Also Klassik definitiv am wenigsten, auch wenn ich jetzt was vergessen hab.

Vielleicht droppt das aber auch einfach im umgestalteten Strath oder Scholo? Die haben ja indirekt auch was mit Naxx zu tun, Strath sogar noch eher. ALso könnte es auch einfach da droppen und gut is.

die schulter gabs so sowieso nicht zu naxx 60er zeiten die ist eindeutig neu kuckt mal genau hin alle was im alten naxx klassengebunden war gehörte zu t3 bis auf dem ring

das is eimfach nen altes item aus naxx 60er zeiten ende echt schlimm das so viele nich wissen das naxx ne 60er ini war =(

ju bitte ein drittes mal naxx:jester:

Vielleicht wäre das ein Verbeugen vor dem Film *Und täglich grüßt das Murmeltier.*? Blizz steht ja auf solche jokes.

Bin da sonst überfragt, diese ganzen Zeit-/verschiebungen/sprünge weisen sowieso Rätsel auf. Früher classic (vanilla)-> BC->WotLK-> Cata?
Nein, eigentlich jetzt Cata->BC->WotLK->Cata. (( Wie man sieht, ich habe mir das wichtigste gemerkt, muss das jetzt nur noch verstehen lernen. War das nun storymäßig richtig oder der Spielmechanik geschuldet?)).

Man dreht sich im Kreis iwie.

Ich habe auch erst gedacht, das wäre ein altes Naxxitem, was jemand wieder ausgegraben hat. Aber wenn es ein item ist, das man durch den neuen Beruf eventuell finden kann - stimmt mein Grundverdacht ja wenigstens zur Hälfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück