Naxx "Angst" und "Mage rockt endlich wieder"

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zum pre-we-damagor-blog.

jepp ... gestern ging es wieder nach naxx. und "Angst" macht es mir nicht wirklich, allein höchstens "Angst" vor dem schnellen durchlauf. wenn ich bedenke, dass wir nicht die tolle pre-bc naxx erfahrung hatten, die encounter alle lernen mussten und gestern in 3 1/2 stunden alle flügel clearten, NICE!!

klar ging es nicht ganz ohne wipe ab, aber das waren nur unkonzentriertheiten durch unüberlegte pulls mehrerer trash grp., pats, gleichzeitig. bei den bossen lief dahingegen alles mehr als glatt.

obwohl ich mit einem leicht unguten gefühl am start war, da ich zum ersten mal konsequent, samt sockelei und üben an den puppen, meine neue und ungewohnte sv skillung durchzog. wurde zudem gleich am anfang durch die raidleitung angesprochen, ob ich nicht doch lieber als bm mitmöchte?

NÖ!!! möchte ich nicht. man soll doch erst einmal abwarten, wie ich im dd so liege!!

nach den ersten paar minuten erledigten sich dann wohl alle zweifel, da ich im schnitt mit 2400dps an 2ter stelle lag. klar war der dd output nicht sooo extrem wie beim bm, jedoch konnte ich ganz zufrieden sein.

wir rauschten schön durch. es wird zwar mit sicherheit einige geben, die das viiiiiiel schneller hinbekommen, doch ich fand es ganz ok und war nach den vier flügeln auch ziemlich geschlaucht. lootmässig war es platte- und stoff-tag, bis auf .... jahaaaaaa ... bis auf .... DAS



JUHUUUUU .... MEINS!!!
smile.png


die raidleitung bemerkte dazu ... hmmm ... sollen wir den jetzt dissen oder nicht ... LOL.

damit können wir beim nächsten run beruhigt die grossen angehen und ich hoffe, ach eigentlich bin ich mir sicher, dass dies besser läuft als das letzte mal.

hihi ... und was hat das alles zu tun mit "Mage rockt ...." !?! tja ich spiele ja nicht nur im raid den jäger, sondern zocke doch wieder einen char hoch, der abwechslung wegen. so ist meine mage mittlerweile 78 und mit der frostfeuer-skillung sehe ich fast nur die groooossen zahlen fliegen
wink.png


mir macht sie auf jeden fall viel mehr spass als meine shadow. subjektiv sind die reg-zeiten weniger und der dd boost viel stärker. man kommt wieder schön in einen flow beim zocken, da ich ja sowieso fast nie einen mob stehenlasse, der gerade im weg steht. freue mich darauf, sie auf 80 zu bringen und meine alte liebe zum mage ist wieder erwacht.

was gibt es noch zu berichten ... hmmmm .. ach ja ...ein lustiges erlebnis gestern am rande ... whispert mich unsere priesterin im raid zu beginn an, wer ich denn sei?!? HÄÄÄÄÄH ... ja klar ... bin ja auch erst das 3te mal mit meiner jägerin dabei ... ne klar. ob dieser char denn mein main sei ..... HÄÄÄÄÄH die 2te ... ne klar ....
smile.png
... kann man ja auch nicht wissen. .. ?!? ich wiess sie dann darauf hin, dass ich zu bc mit meiner paladina und heilung dabei war. da kam bei ihr die plötzliche erkenntnis. nicht das dies anbei in der gildennotiz zum char gestanden hätte..... NEEEEEEIN.
smile.png
alzheimer? schon so früh? ... ok darüber sollte man keine witze machen.

in diesem zusammenhang ... habe ich überhaupt einen main? hmmmm ... eigentlich machen mir alle spass, nur main im sinne von raid-member vielleicht. spiele jedoch alle gern.

happy mmo weekend

euer damagor

43596_1210051303.jpg
 
Hehe, bei uns war gestern auch Platten- und Stofftag, und auch bei uns ist eine Jägerwaffe gedroppt, allerdings die Knallbummwaffe von Kel'Thuzad. (Ich würde nie meinem Jäger eine Schusswaffe in die Hand drücken, da träumt ja nachts von den Geräuschen ...)
 
Ja ja...wir Mages sind halt die besten mit Frostfeuer-raidskillung =D

GZ zum lila bogen =) sieht sehr geil aus =O
 
gewehr für meinen jäger?!? niemals ... geht gar nicht, das geknalle geht mir dermassen auf den zeiger. uuund was bin ich froh, wenn blizz das getrampel einiger pets endlich ausstellt. jepp der bogen hat style .. thx.
 
Na dann GZ :) ich hoffe man sieht sich mal wieder auf der Wacht ;)
 
Hmm, Bogen ist für allianzige Weichlinge.. DAS MUSS KRACHEN *sagt der Ork und stapft davon*

Gratz zum schnellen Run und Deinem Bogen :)
 
Gratuliere zum Bogen.. da wird meine Jägerin ganz neidisch ;)
 
Ja ein dickes Gratz zu deinem Wunschbogen, Meister...^^ Da freu ich mich doch für dich mit.
 
Zurück