NC Soft Launcher Torrent zu Zip

spiru

Quest-Mob
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem. Nach frustrierten 24H versuchen Aion zum laufen zu bringen, habe ich vor ca. 3Stunden den Launcher gelöscht und dachte, ich könne diesen gleich wider installieren. Man muss ja alles versucht haben. Aber denkste!!

Nun mein Problem beim Wiederinstallieren vom Launcher:
Über die NCSoft homepage hat der download leider nicht funktioniert. Somit habe ich eine Lösung gesucht und die Datei AionFullinstaller_1.5.0.1.zip runtergeladen. Wenn ich nun versuche mit WinAce oder Winzip diese Datei zu entpacken heisst es, die Datei müsse auf .zip enden. Im kleinen Fenster das WinZip öffnet hat die datei tatsächlich noch ein zip.torrent hinten dran. Und wenn ich auf der Datei rechtsclicke und eigenschaften auswähle, heisst es auch es sei eine Torrent datei. Leider kann ich im Explorer über rechtsclick und umbenennen die datei zwar umbenennen, aber das torrent bekomm ich einfach nicht weg.

Wie kann ich die datei nun öffnen?

Ich danke euch schon mal für die nette Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*.torrent ist ein Dateiformat. Darin sind Informationen eines Servers angegeben, der den Downloader mit dem Uploader vermittelt. Also nur eine "verknüpfung" zur eigentlichen Datei über das Torrent-Netzwerk. Dafür gibt es verschiedene Download-Tools um diese Datei zu öffnen und schließlich die Zip-Datei zu erhalten.

Also... Google mal z.b. nach µtorrent (kostenloser guter Client) installier die den, damit kannst du dir dann das Installer-ZIP-Paket downloaden mittels der Torrent-Datei die du hast.

Aber vorsicht >9 GB groß das Dingens!

Liebe Grüße

Also ich hab richtig verstanden, du hast Spiel noch auf deiner Platte, aber Launcher nichtmehr?
wenns Per NCsoft HP nicht geht versuch Fileplanet
Kein problem einfach Per NCSoft wieder runterladen, aion raussuchen, eigenschaften Dateipfad AionEU, da unter bin32 aion.bin auswählen

Den gleichen Ärger hatte ich auch. Das war definitiv der letzt Pre Order MMo Kauf. Ich starte jetzt nächsten Sonnabend ganz entspannt ins Game. Keine Lust mehr daran herumzudoktern. Zur Zeit kann ich den Gameclient werder über den NC Soft Account noch über den Launcher ziehen. Jetzt reichts mir, das Game gefällt mir und in einer Woche dürfte dann auch die Clienttechnik stehen. Hab ja auch noch Eve Online für entspannte Stunden.
rolleyes.gif

Also ich hab richtig verstanden, du hast Spiel noch auf deiner Platte, aber Launcher nichtmehr?
wenns Per NCsoft HP nicht geht versuch Fileplanet
Kein problem einfach Per NCSoft wieder runterladen, aion raussuchen, eigenschaften Dateipfad AionEU, da unter bin32 aion.bin auswählen

Ja richtig, Aion ist noch drauf! Nun unter der NCSoft Homepage gehe ich auf meinen Account und dort click ich auf PC-Client herunterladen. Dann öffnet er mir jedes mal einen link von Google "Ups! dieser link scheint nicht zu funktionieren" / Vorschlag: suche bei google. hmpf

Ist der download-Server vielleicht überlastet?

Das mit den 9GB runterladen ist für mich fast zu viel. da warte ich 3 Tage und bis dann ist Headstart schon fast vorbei.. :-) Aber für den allerhöchstenNotfall werd ich das im Hinterkopf behalten!!

Den gleichen Ärger hatte ich auch. Das war definitiv der letzt Pre Order MMo Kauf. Ich starte jetzt nächsten Sonnabend ganz entspannt ins Game. Keine Lust mehr daran herumzudoktern. Zur Zeit kann ich den Gameclient werder über den NC Soft Account noch über den Launcher ziehen. Jetzt reichts mir, das Game gefällt mir und in einer Woche dürfte dann auch die Clienttechnik stehen. Hab ja auch noch Eve Online für entspannte Stunden.
rolleyes.gif

Verstehe dich absolut!! Dachte nicht dass dies ein solches gemurkse wird. Nur "leider" habe ich nun seit drei Jahren, nächte Woche wider die erste Woche Ferien. Und da muss das doch laufen!

Ja richtig, Aion ist noch drauf! Nun unter der NCSoft Homepage gehe ich auf meinen Account und dort click ich auf PC-Client herunterladen. Dann öffnet er mir jedes mal einen link von Google "Ups! dieser link scheint nicht zu funktionieren" / Vorschlag: suche bei google. hmpf

Ist der download-Server vielleicht überlastet?

Das mit den 9GB runterladen ist für mich fast zu viel. da warte ich 3 Tage und bis dann ist Headstart schon fast vorbei.. :-) Aber für den allerhöchstenNotfall werd ich das im Hinterkopf behalten!!

du musst es auf keinen fall wieder downloaden, das wer ja schrecklich wenns 3 Tage dauert
unsure.gif

Der Download server scheint zu klappen, was ich dir vorschlag bei NCSoft, Aion runterzuladen, erst installiert er den Launcher, danach kommt aion, da klickst dann einfach auf abbrechen, dann schaust du beim Launcher auf Aion und machst Eigenschaften, Dateipfad da dann AionEU (Wen ordner nicht so heist so umbennenn) dann unter Bin32 Aion.bin draufklicken.......
gerade probiert ich kann den launcher ein 2tes mal runterladen, NCSoft homepage klappt.
achja halt uns aufn laufenden also wens klappt antworten plz^^

du musst es auf keinen fall wieder downloaden, das wer ja schrecklich wenns 3 Tage dauert
unsure.gif

Der Download server scheint zu klappen, was ich dir vorschlag bei NCSoft, Aion runterzuladen, erst installiert er den Launcher, danach kommt aion, da klickst dann einfach auf abbrechen, dann schaust du beim Launcher auf Aion und machst Eigenschaften, Dateipfad da dann AionEU (Wen ordner nicht so heist so umbennenn) dann unter Bin32 Aion.bin draufklicken.......
gerade probiert ich kann den launcher ein 2tes mal runterladen, NCSoft homepage klappt.
achja halt uns aufn laufenden also wens klappt antworten plz^^

Den Download des Launchers finde ich doch unter folgendem Punkt: Accountname (rechts im Kästchen mit Seriennumern Codes und Spielaccounts) und dann PC_Client herunterladen. Stimmt das?
Jedes mal wenn ich das versuche, öffnet er ein Fenster mit einer Google Meldung *ups! dieser Link scheint nicht zu funktionieren".

Den Download des Launchers finde ich doch unter folgendem Punkt: Accountname (rechts im Kästchen mit Seriennumern Codes und Spielaccounts) und dann PC_Client herunterladen. Stimmt das?
Jedes mal wenn ich das versuche, öffnet er ein Fenster mit einer Google Meldung *ups! dieser Link scheint nicht zu funktionieren".

hmm bei mir siehts anders aus, ich geh in normalen ACC rein von NCSoft
Dann Spiel-Accounts, Aion Europa (linksklick drauf) dann kann ich wählen Passwort ändern, Account aktivieren, Accout upgraden, und PC-Client herunterladen, ich klick auf Herunterladen, firefox meldung blabal prüfen ob viren, und schon hab ichs auf der festplatte^^

hmm bei mir siehts anders aus, ich geh in normalen ACC rein von NCSoft
Dann Spiel-Accounts, Aion Europa (linksklick drauf) dann kann ich wählen Passwort ändern, Account aktivieren, Accout upgraden, und PC-Client herunterladen, ich klick auf Herunterladen, firefox meldung blabal prüfen ob viren, und schon hab ichs auf der festplatte^^

Hehe wir sind defintiv am selben Ort! bei mir siehts auch so aus. Wenn du auf der NC soft Seite ein wenig weiter nach rechts schaust, siest du was ich beschrieben habe!
Aber trotzdem wenn ich auf PC_Client herunterladen gehe (auch bei mir steht oben noch "PS ändern" "Acc Aktivieren" "Acc Upgraden" und dann eben "PC_Client herungerladen"), kommt immer der Google link.. Liegt das an meinen Einstellungen am PC?

Hehe wir sind defintiv am selben Ort! bei mir siehts auch so aus. Wenn du auf der NC soft Seite ein wenig weiter nach rechts schaust, siest du was ich beschrieben habe!
Aber trotzdem wenn ich auf PC_Client herunterladen gehe (auch bei mir steht oben noch "PS ändern" "Acc Aktivieren" "Acc Upgraden" und dann eben "PC_Client herungerladen"), kommt immer der Google link.. Liegt das an meinen Einstellungen am PC?

ich weis nicht ob es an deiner Einstellung am PC liegt srry, kenn mich da wenig aus, probier mal des was ich geuploadet habe

So ich habs dir mal hochgeladen
http://www.fileuploadx.de/619780
(Sind keine Viren oder sonstiges einzig der Aion.exe)

Hey hammer danke dir viel mal! Der downloader hat nun gestartet über dein File.. Nun steht er aber seit 3min auf 0% jetz ist warscheinlich einfach geduld angesagt!

Ich geh mal rasch für ne Kippe raus. Meld mich gleich noch mal!

Hey hammer danke dir viel mal! Der downloader hat nun gestartet über dein File.. Nun steht er aber seit 3min auf 0% jetz ist warscheinlich einfach geduld angesagt!

sind nur 355 kb wenns anfängt ist gleich fertig^^
und kein problem, ich freu mich über FAST jeden Aionler^^

Hmm der Aion Downloader hat zwar gestartet steht aber immernoch bei 0%. Ist das normal?

hmmm
Hast du i-nen sehr starken Firewall???
ehrlich keinplan... wenn ich das strte dann installier ich zum 2ten mal NCSoft launcher
jester.gif

.... Gerad den Fehler an meiner Logik gefunden, der Downloader ladet ja von NCSoft runter, und du kannst ja nicht von NCSoft runterladen....
toll xD echt kein plan man ich weis nit weiter srry.... such mal in google,.. oder du wartest halt bis morgen, glaub inzwischen gehen die meisten hier schlafen^^
(Nur so nebenbei was für ne Internetleitung hast du??)

hmmm
Hast du i-nen sehr starken Firewall???
ehrlich keinplan... wenn ich das strte dann installier ich zum 2ten mal NCSoft launcher
jester.gif

.... Gerad den Fehler an meiner Logik gefunden, der Downloader ladet ja von NCSoft runter, und du kannst ja nicht von NCSoft runterladen....
toll xD echt kein plan man ich weis nit weiter srry.... such mal in google,.. oder du wartest halt bis morgen, glaub inzwischen gehen die meisten hier schlafen^^

Hmmmm. An der Firewall kanns nicht liegen. Hatte den launcher ja schon für die OB und CB gesogen und es lief alles wie geschmiert.
Nun ja ich lass das Downloadfenster mal offen über die Nacht und vielleicht läd er ja in drei vier stunden mal was..

Nochmal danke. Hoffe ich / wir finden morgen noch ne lösung!

Habe irgend eine Highspeed leitung, das beste was ich kriegen konnte. Sollte also auch nicht das Prblem sein. Als ich Aion downloadete benötigte ich ca. 2.5Tage da er nur mir ca. 10MB gesogen hat. War wohl überlastet.

Hmmmm. An der Firewall kanns nicht liegen. Hatte den launcher ja schon für die OB und CB gesogen und es lief alles wie geschmiert.
Nun ja ich lass das Downloadfenster mal offen über die Nacht und vielleicht läd er ja in drei vier stunden mal was..

Nochmal danke. Hoffe ich / wir finden morgen noch ne lösung!

Habe irgend eine Highspeed leitung, das beste was ich kriegen konnte. Sollte also auch nicht das Prblem sein. Als ich Aion downloadete benötigte ich ca. 2.5Tage da er nur mir ca. 10MB gesogen hat. War wohl überlastet.

ehm, wenns mit 10 mb's gezogen hät werste in ner viertelten stunde fertig ^^
bei mir hat er alle am 16 ( oder 17) mit 4-7 MB's gezogen, war auf ner Halben stunde fertig..............
jo werd morgen nochma hier reinschauen hoffma das wir dann eine lösung finden^^
meeting.gif

naja ich wünsch dir mal ne gute nacht, und mach dir kein kopf wird schon^^
victory.gif

ehm, wenns mit 10 mb's gezogen hät werste in ner viertelten stunde fertig ^^
bei mir hat er alle am 16 ( oder 17) mit 4-7 MB's gezogen, war auf ner Halben stunde fertig..............
jo werd morgen nochma hier reinschauen hoffma das wir dann eine lösung finden^^
meeting.gif

naja ich wünsch dir mal ne gute nacht, und mach dir kein kopf wird schon^^
victory.gif

Hey ich hab nun im Google noch gesucht und sties auf die englische NC Soft seite. Dort hat man die möglichkeit sich den Launcher auf der HomeSeite runterzuladen. Ruck zuck war er dann auch geladen. Nun muss ich nur noch die verknüpfung zu Aion wider hinbekommen, damit der launcher es wider als gedownloaded anzeigt. Finde den aion ordner aber nicht mehr... Ach mann ich bin ein solches "Genie"!!

Melde mich wider wenn ich es habe..
wink.gif

Zurück