NCsoft ACC

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
huhu,

wenn man einen NCsoft acc besitzt und evtl einen beta key hat(den ich net hab^^)ihn bei seriennummerbenutzen eingibt aion instaliert kann man sich dann mit den ncsoft daten einloggen oder muss man irgentwie noch einen speziellenacc für aion machen?

mfg wowfighter!

Ne kannst dich normal einloggen mit den Namen und PW wie du ihn auch bei NCsoft Hast

Puh, luft holen... wenn du so redest wie du schreibst, muss dir ja andauernd die Puste ausgehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach, deswegen sind so wenig Kinder momentan auf der Straße, die meine Nerven mit ihren quälenden Stimmen taktrieren.

XD wer sagt das ich ein kind bin:)^^jugendlicher trifft eher zu ^^ und wenn es draußen 32° sind hab ich keine lust draußen abzukacken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, deswegen sind so wenig Kinder momentan auf der Straße, die meine Nerven mit ihren quälenden Stimmen taktrieren.

Also Sin du hast doch auch an allem etwas auszusetzen oder? Der griesgrämige Zwerg passt gut zu Dir

Also Sin du hast doch auch an allem etwas auszusetzen oder? Der griesgrämige Zwerg passt gut zu Dir

Sorry, aber letztens erst wieder so ein Blag hier gehabt, was geschlagene 10 Minuten die Straße hoch und runter gerannt ist und dabei die ganze Zeit geschriehen hat:
Spongebob....Spooooongebob....Spongebooooob...

Sorry, aber letztens erst wieder so ein Blag hier gehabt, was geschlagene 10 Minuten die Straße hoch und runter gerannt ist und dabei die ganze Zeit geschriehen hat:

War das Kind ca 20 Jahre alt und ca 2 Meter groß blond bl Augen und hatte n Spongebob-T-Shirt an?

Das kenn ich zu gut, bei mir hängen vorm Haus abends immer ein Trupp 16 jähriger Halbstärker ab mit Ghettoblaster und Zubehör
tease.gif

Als sie das letzte mal um 3:00 Radau machten gabs mal ein Brüller vom Balkon, so in der Art "Verpisst euch jetzt mal!" als antwort wurde mir ein : Was willst du? Alda" zugeworfen, welcher geschickt von mir mit einem "110 sagt dir das was?" gecontert wurde ^^ Danach sind Sie kommentarlos weitergezogen *gg*

Ich bin zwar erst 30 und war selbst mal jung, hab scheiße gebaut und bin um die Blocks gezogen, doch nachts um 3:00 hab ich noch nie in Wohngebieten abgehangen und Probleme gemacht. Da eignen sich alte Scheunen oder irgendwelche verlassene Feldwege viel besser zum Gaudi machen und Streß gibts so auch keinen ^^ Besonders im Vollrausch juckt es dort keinen wo man hinkotzt
jester.gif

Aber die neue Generation hat ja von Respekt eh kein Plan, daher hab ich das auch schon aufgegeben und versuch nicht mal mehr es zu verstehen ^^

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück