NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

S

Sin

Guest
Werbt einen Freund und erhaltet gratis Aion™-Spielzeit!



Ladet einen Freund ein, Aion zu spielen und wir werden Euch mit einem Monat Gratisspielzeit* für Aion belohnen! Ihr müsst Euch lediglich in Euren NCsoft®-Account einloggen, die Kontaktinformationen für Euch selbst und Euren Freund eingeben und auf Einen Freund empfehlen klicken.



Wir werden Eurem Freund dann eine E-Mail mit einem Gratis-Demo-Seriennummerncode für Aion zusenden. Sollte Euer Freund daraufhin einen neuen Standard-Account eröffnen und mindestens einen Monat lang die Aion-Abonnementgebühr bezahlen, erhaltet Ihr automatisch ein Monat Gratisspielzeit!



So werbt Ihr Freunde:

1. Loggt Euch in Euren NCsoft-Account ein.

2. Wählt in der Liste der aufgeführten Spiel-Accounts Euren Aion-Account aus.

3. Klickt im Abschnitt Aktionen auf Einen Freund empfehlen.

4. Gebt die erforderlichen Daten ein.

5. Klickt auf Einen Freund empfehlen und wir schicken Eurem Freund einen kostenlosen Demo-Seriennummerncode.

6. Nachdem wir die E-Mail an Euren Freund geschickt haben, erscheint eine Bestätigung auf dem Bildschirm.

7. Seht Euch regelmäßig auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status Eurer ausstehenden Einladungen an.

*Die Geschäftsbedingungen findet Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen. Zusätzliche Informationen und Hilfe findet Ihr in der Knowledge Base und auf der Hilfe- und Support-Seite für Aion.

Quelle: http://de.aiononline.com/board/notices/vie...D=328&page=

Was haltet ihr davon?

Find ich eigentlich super, solange man später nicht irgendwelche "Reitzebras" bekommt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja solange es nur Gratis-Spielzeit ist, finde ich es auch ok.
Das macht schließlich jeder der ein Produkt mit einem Abo hat (Sky, MMO´s, diverse Zeitschriften)..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir ehrlich gesagt egal
biggrin.gif

Ich spiele bereits mit den Freunden, die Aion spielen wollen. Die anderen spielen halt noch ihre Mmo´s und ich kann und will sie auch nicht "bequatschen" mit Aion anzufangen; Weder um 13€ einzusparen, ein blödes Zebra zu bekommen, noch sonst etwas
wink.gif

Bin aber auch generell kein Freund von Werbeaktionen^^
 
Wie dem auch sei wer hier welche Aktionen mag oder auch nicht.

Ich würde gerne Aion testen bevor ich es mir kaufe, also ran an den Speck ihr Aion Spieler werbt mich mit einem Freunde Key.
meeting.gif



LG Anser
 
Hallo ich würde Aion auch gerne einmal testen. Wenn sich jemand findet wäre ich für eine Einladung sehr dankbar.
Email an mechter [a] gmail.com

Vielen dank
 
Kann man da mehrere Leute einladen? Ich würde nämlich auch gerne mal testen, bin aber absolut nicht sicher, ob ich nachher wirklich anfange und es täte mir leid, wenn derjenige, der mich eingeladen hat, dann keine gratis Spielzeit bekommen kann und auch keinen mehr einladen kann.

Und noch eine Frage: auf buffed steht:
Könnt Ihr einen neuen Mitspieler für Aion finden, darf sich dieser über den von Euch verschickten Link eine kostenlose Demo-Version des Asia-MMOs herunterladen und für drei Tage oder fünf Stunden bis zur Demo-Maximalstufe sieben gemeinsam mit Euch das Spiel erkunden.

Das "gemeinsam mit Euch" ist das wörtlich zu nehmen, oder kann der Neuling da auch alleine spielen?
 
Er darf auch alleine Spielen. allerdings finde ich diese 5 Stunden schon was dämlich, denn ein neuling kommt somit gerade mal aus dem Startgebiet raus und hat kaum möglichkeiten seine eigentliche Klasse zu testen. Da hätten sie schon etwas mehr spielzeit spenden dürfen.
 
Er darf auch alleine Spielen. allerdings finde ich diese 5 Stunden schon was dämlich, denn ein neuling kommt somit gerade mal aus dem Startgebiet raus und hat kaum möglichkeiten seine eigentliche Klasse zu testen. Da hätten sie schon etwas mehr spielzeit spenden dürfen.

Wäre es mehr gäbe es für die Kinahseller ein Schlupflöchlein mehr um ihre Waren effizient anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jemand der mich wirbt, da ich mir das spiel eh holen kriegt dieser also quasi 1 free monat^^
aber halt immer möchte man so ein spiel vorher testen deswegen pn an mich für werben.
 
Er darf auch alleine Spielen. allerdings finde ich diese 5 Stunden schon was dämlich, denn ein neuling kommt somit gerade mal aus dem Startgebiet raus und hat kaum möglichkeiten seine eigentliche Klasse zu testen. Da hätten sie schon etwas mehr spielzeit spenden dürfen.
Aus dem Startgebiet kommt man sowieso nicht raus, da dort doch steht dass die testversion nur bis Stufe 7 geht

Edit: Ich verschicke meine Einladungen uch gerne, da meine Freunde sowieso Aion spielen
wink.gif
Nachricht an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nur 4 Freunde einladen


Meine sind alle versendet also bitte keine PM anfragen mehr

Gruss Desmo
 
Das hört sich so ganz gut an, aber 7 Std. nur...
Aber ich würde gerne erstmal Testen ob das mit meinem Rechner geht, habe nur dual und 4 GB.

Warte darum auf die Probezeit, ehe Ich 50,- Euro ausgebe und dann ist es müll.

Bei WoW geht das ja wohl mal besser im Moment...

Wer Lust hat un Aion Spielt kann mir eine WErbung schicken, und wenn es gut läuft dann freuen sich 2.

Gruss
FATHER
paladin.gif
 
Ich würde sehr gerne mal AION testen also wer mir eine einladung schicken kann bitte ersmal per PM bescheid sagen
danke im vorraus
 
*edit* hm ok ich sehe keinen Button zum Freunde Werben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intressante Idee(nicht das es was neues wäre, aber trotzdem
wink.gif
), Aion braucht sich besonders am Anfang in keinster Weiße verstecken!
 
Zurück