NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

So , 0 hätte ich noch also fix (keine) PM an mich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das muss nichts heißen...
die test version ist stark iengeschränkt, 3 tage aktv. max 5 std game, im vergleich zu der wow test woche ich das doch recht wenig

Und weiß jemand wie groß der client ist ? hab die ersten 7GB downgeloaden und dan springt der nicht mehr weiter auf die quasi nächste seite, da steht also 7130/6998,2 MB

Naja, man kann da rüber nur spekulieren.

Es ist bei NCsoft meines wissens normal so eingeschrenkte test Accounts zu haben.

ALlerdings könnte man jetzt auch böse sein und behaupten das sie sich bewust sind wie schnell das Game vom Questen ins Grinden übergeht und sie (Wie leute auch bei Age of conan behaupten) nur den teil anzocken lassen wollen der noch Richtig spaßig ist.

Das problem ist auch, grad für PvP fans hat halt AIon bis 25 absolut 0 zu bieten (bis auf ab und zu Rifts) Auch die werden durch so eine Testversion wenig angezogen.

Persönlich würde mich als PvP fan die demo absolut nicht anziehen als Pve fan sehr wohl, besonders als Quest fan (hab auch die korea test version gespielt und die hat mich zum kauf bewegt) allerdings wurd ich wie jetzt villeicht auch mehere ab den moment entäuscht wo meine quest mir grad mal die exp von 2 mobs gibt, klar ist mir bewust das questen nichts weiter ist als ein par mini aufgaben zu erfüllen wo ich auch nur mobs kloppt, drotzdem sind quest eine verpackung die motivieren weiter zu spielen, so wie es bei Call of Duty warfare zb im Multiplayer das Upgrade system gibt, ist zwar im grunde sinnlos, drotzdem motiviert es ungemein, auch wenn spielerisch irrilevant.

Ich denk wie bei Lineage wird Aion seine spieler haben, Es gibt auch in Europa genug die an Grinden spaß haben, aber einen spieler der grad von ecken wie herr der ringe online kommt, im Pve also verwöhnt ist, wird das spiel in sachen Pve garantiert nicht fesseln (ebenfals selten)
 
Kann mich jemand mal werben?
wink.gif
will das spiel erstmal ausprobieren bevor ich es mir entgültig kaufe!

Danke
 
Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat sich ja auch keiner gemeldet :/ und da ich heute noch nichts weiter vorhabe wollte ich antesten & evtl heute noch holen wenns mir denn gefällt darum habe ich neu aufgemacht^^

bis jetzt habe ich noch keinen key bekommen :/ hat noch wer einen?
 
Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch der auch beta zocken "möchten" das ihr auch probleme mit dem downloader habt, stoppt bei 95% , downloadet auch nach 7215/6993,8 MB weiter ohne zu sagen ob es zuende ist oder weiter geht usw.
 
Moin Leute,

ich kann noch 4 Leuten eine Testversion gewähren, schickt mir einfach eure E-Mail Adresse als private Nachricht.

Edit: Bitte nicht mehr anfragen, es sind alle Keys verschickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich hab auch noch vier Einladungen frei, also wer noch möchte schickt mir doch bitte eine PM
smile.gif



Argh...wo im NCSoft Account find ich denn -->Aktion -->Freund werben?

Ah, ok, ich denke das geht erst ab dem 25ten Dez. da man ja mindestens 90 Tage gespielt haben muss und die hab ich erst an dem Tag, wenn sie die Pre Orden Tage nicht mitrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da noch keiner bereit war mir einen key zu schicken oder alle off gehen wenn ich denen schreibe frage ich nun nochmal ob noch wer nen key hat der ihn mir hier & jetzt gleich mal schicken kann?

pls per PM melden!

Danke
 
Kann mir gut vorstellen das hier einige goldseller firmen accounts haben um an einen testaccount zu kommen, sodass se schön kostenlos in chat´s spammen können^^
 
Hallo zusammen,

3 Leute könnte ich noch werben. Wer interesse hat bitte ein PM an mich senden mit eurer E-mail Adresse.

Einladungen gehen dann spätestens Morgen Abend raus.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir gut vorstellen das hier einige goldseller firmen accounts haben um an einen testaccount zu kommen, sodass se schön kostenlos in chat´s spammen können^^
Na das wird aber schwer außer im ersten gebiet, da das max level der trial level 7 ist
 
Ich hätte noch alle Keys zu vergeben, wer will also PM an mich :-)

mfg Rodem
 
also ich kann noch 4 einladen aber au nur wenn sie anfangen wollen , aber 1 davon brauch ich für meinen bro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich würde gerne Aion testen!
Könnte mich wer einladen?


LG Gelgor :-)
 
Zurück