naja das muss nichts heißen...
die test version ist stark iengeschränkt, 3 tage aktv. max 5 std game, im vergleich zu der wow test woche ich das doch recht wenig
Und weiß jemand wie groß der client ist ? hab die ersten 7GB downgeloaden und dan springt der nicht mehr weiter auf die quasi nächste seite, da steht also 7130/6998,2 MB
Naja, man kann da rüber nur spekulieren.
Es ist bei NCsoft meines wissens normal so eingeschrenkte test Accounts zu haben.
ALlerdings könnte man jetzt auch böse sein und behaupten das sie sich bewust sind wie schnell das Game vom Questen ins Grinden übergeht und sie (Wie leute auch bei Age of conan behaupten) nur den teil anzocken lassen wollen der noch Richtig spaßig ist.
Das problem ist auch, grad für PvP fans hat halt AIon bis 25 absolut 0 zu bieten (bis auf ab und zu Rifts) Auch die werden durch so eine Testversion wenig angezogen.
Persönlich würde mich als PvP fan die demo absolut nicht anziehen als Pve fan sehr wohl, besonders als Quest fan (hab auch die korea test version gespielt und die hat mich zum kauf bewegt) allerdings wurd ich wie jetzt villeicht auch mehere ab den moment entäuscht wo meine quest mir grad mal die exp von 2 mobs gibt, klar ist mir bewust das questen nichts weiter ist als ein par mini aufgaben zu erfüllen wo ich auch nur mobs kloppt, drotzdem sind quest eine verpackung die motivieren weiter zu spielen, so wie es bei Call of Duty warfare zb im Multiplayer das Upgrade system gibt, ist zwar im grunde sinnlos, drotzdem motiviert es ungemein, auch wenn spielerisch irrilevant.
Ich denk wie bei Lineage wird Aion seine spieler haben, Es gibt auch in Europa genug die an Grinden spaß haben, aber einen spieler der grad von ecken wie herr der ringe online kommt, im Pve also verwöhnt ist, wird das spiel in sachen Pve garantiert nicht fesseln (ebenfals selten)