NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Mööp

ich würde auch gerne einmal aion testen... wenn noch was frei hat, schreibt mir bitte eine PM dann geb ich euch die Email addresse....

einfach so hier reisschreiben mag ich nich.. die arbeit die spamms dann auf die liste setzen ist mir einfach zu viel
rolleyes.gif
 
grüß euch,


ich hätte riiiiiesengroßes Interesse an 2 Keys für einen Freund und mich!


Bitte schreibt mich n lieber Mensch an =)

lieber Gruß

der Möngi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch nen Key frei hätte, bitte Pm an mich =)
Danke schonmal im Vorraus ^.^
 
Hi,

ich hätte auch gerne nen Key...
Bitte PM an mich....Danke....

Ciao Chaotikos
 
Hat wer ne ahnung warum es bei mir die funktion nicht im Account gibt? ich wollt eigendlich mit nem kumpel zusammen das jetzt mal machen damit er es sich villeicht auch kauft aber bei mir ist die funktion im account nicht vorhanden
 
Hat wer ne ahnung warum es bei mir die funktion nicht im Account gibt? ich wollt eigendlich mit nem kumpel zusammen das jetzt mal machen damit er es sich villeicht auch kauft aber bei mir ist die funktion im account nicht vorhanden

Hast eventuell keinen Aktiven account?
 
Hey,
wer noch nen Key freihat kann mir gerne ne PM schreiben
smile.gif

Schicke dann Emailadresse zu. Danke schonmal :>
 
ganz einfach!! ich habe mnoch meine 4 keys frei zum vergeben!!!

wer jetz noch einen möchte zum testen, schreibt mich doch bitte grad an!! oder direkt per mail an: morphrose /@\ gmx.de

viel spaß schonmal!
 
ja hätte dann auch noch 3 frei ...fix PM an mich und ab geht das ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer es schafft, Bitte eine Einladung per PM an mich mailen...

thx...
 
na die aktion von ncsoft kommt aber recht früh^^
denen scheinen die kunden krasser wegzurennen als ich dachte.
naja sollen die mal machen, helfen wirds dem gammelspiel trotzdem nicht
biggrin.gif
 
na die aktion von ncsoft kommt aber recht früh^^
denen scheinen die kunden krasser wegzurennen als ich dachte.
naja sollen die mal machen, helfen wirds dem gammelspiel trotzdem nicht
biggrin.gif

naja das muss nichts heißen...
die test version ist stark iengeschränkt, 3 tage aktv. max 5 std game, im vergleich zu der wow test woche ich das doch recht wenig

Und weiß jemand wie groß der client ist ? hab die ersten 7GB downgeloaden und dan springt der nicht mehr weiter auf die quasi nächste seite, da steht also 7130/6998,2 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es sehr sehr nice von nc muss ich echt sagen hoffe aber das es nicht zu offt wird weil ich das langsame leveln schon sehr toll finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer nochn Key hat PN an mich , ich würd das Spiel ebenfalls gerne erstmal testen bevor ichs mir Kaufe. Aber es hört sich alles gar nicht mal schlecht an^^

MfG
 
Hallo zusammen,

Ich würde mir auch sehr gerne mal die Welt von Aion anschauen, vor allem um zu wissen ob mein oller Rechner diese Hürde noch stemmen kann
wink.gif


Also, wer noch einen Key zu vergeben hat, bitte per pm melden.

Würde mich freuen und es ist ja auch Weihnachten.
 
Da mich Aion interessiert und ichs gern teste möchte, bitte ich sehr um einen Testkey
smile.gif

Wer also noch einen zu vergeben hat, ich nimm ihn gern zum testen, bevor ichs kaufe :O
Einfach bitte PM an mich und ich schick die Email
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück