NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Hallo zusammen,

ein Freund von mir möchte mal wieder in Aion reinschauen.
Seine alten Acc Daten gehn irgendwie nicht mehr, also hat er sich einen Probeacc gemacht.

Spiel ist runtergeladen, gepatcht und soweit auf dem neuesten Stand.
Wenn er sich nun aber mit dem Probeacc einloggen will geht es nicht.
Der Probeacc ist verifiziert, aber es kommt immer die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort nicht stimmt.
Haben wir was falsch gemacht oder vergessen?
 
Ich denke da müßt ihr euch an den Support wenden. Das Problem kenne ich nicht. Bei den Probekeys die ich vergeben habe trat das Problem bisher nicht auf.
 
Ich denke da müßt ihr euch an den Support wenden. Das Problem kenne ich nicht. Bei den Probekeys die ich vergeben habe trat das Problem bisher nicht auf.

Hallo Cerom,
Danke für deine Antwort.
Das haben wir bereits, jedoch denke ich nicht, dass da jemand so schnell antwortet
Naja dann mal warten....
 
Ich denke auch das es etwas dauert. Aion ist wirklich ein phantastisches Spiel, ich denke das MMO was zur Zeit am meisten bietet für das Geld.. Mittlerweile ist es das geworden was man zu Anfang versprach als die Erwartungen in Europa riesengroß waren. Damals hat Ncsoft so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und damit extrem viele Spieler verprellt. Das ist zum Glück mittlerweile völlig anders und Schnee von gestern. Leider hängt Aion der schlechte Ruf von damals immer noch nach, auch wenn wirklich alles verbessert wurde und die Erwartungen der Spieler erfüllt werden.

Nur ein Punkt ist immer noch nicht so wirklich optimal. Der Support, da gibt es noch viel zu verbessern.
 
Schaut mal in den Spam Ordner eures Email Accounts. Manchmal landen die Nachrichten leider dort. Ist einer Freundin auch passiert. Haben lange gewartet dabei war die Mail schon längst angekommen, halt unter Spam. (war bei web.de)


Und wer noch einen Probeaccount Key braucht, PM an mich. Hab noch ein paar.

LG Para
 
Zurück