NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

das ist das schlechteste spiel überhaupt auf dem markt , wer sowas mag wie:tagelang mats farmen(beruf)dann alles zu verlieren weil es nicht gelingt was herzustellen,wer mag auf einen mob 40 sek draufzuhauen bis der umfällt,wer ne mischung aus pvp-pve(nur eins gibts nicht) ,man ist gezwungen pvp zu machen, usw, der ist richtig bei aion,sehr schöne grafik, aber lohnt nicht mal zu instalieren
 
Also da kann man aber auch wirklich geteilter Meinung sein. Ich kenne wesentlich schlechtere MMOs, wobei ich besonders den Marktführer mit einschließe. Der ist wirklich nur Schrott.

Irgend etwas wirst du immer herstellen. Nur ist es bei Aion nun mal möglich z.B. nicht nur eine Standartrüstung oder Waffe herzustellen, man hat die Chance eine bessere Waffe bzw. Rüstung oder sogar eine sehr gute herzustellen. Wer natürlich erwartet das es gelingt immer gleich die allerbeste Ausrüstung herzustellen der wird enttäuscht werden. Es besteht einfach die Chance das man etwas besonders gutes bekommt. Aber auch die Standartsache ist nicht wie in anderen MMO´s, wo an oft zig völlig nutzlose Dinge herstellen muß, brauchbar.

Wer es nicht gewohnt ist das auch ein Mob mal etwas aushält, man also vielleicht mal mehr als eine oder zwei Tasten drücken muß ist bestimmt falsch in Aion.

Man kann Aion zu 100 % nur PVE spielen. Der PVE Bereich überwiegt bei weitem. Allerdings ist es wirklich wahr das Aion auf PVP hinzielt. Und der PVP Teil ist sogar wirklich spannend. Ich war auch Jahrelang reiner PVE Spieler. Ich spiele nur immer als Tank. Diese Klassen sind in fast allen MMO´s eher weniger für PVP ausgelegt. Nur in Aion macht es wirklich extrem viel Spaß.
 
Hallo Leute

Ich suche einen netten menschen der mich zu aion einläd, habe heute geburtstag also seit bitte so lieb

meine email adresse ist kaibraun@hotmail.de...danke im vorraus

Und wenn es dann noch geht könnt ihr auch eine einladung an
lexoner@rocketmail.com schicken, das ist ein kollege von mir mit dem möchte ich zusammen spielen...

Mfg Poker
 
Hallo,

ich suche auch einen Trial-Key. Wäre schön, wenn mich jemand einladen würde.

Meine E-Mail: sua@resurrection-dead.de
Mein Real-Name: Joachim Beck

Danke!
 
Hallo,

ich suche ebenfalls einen Trialaccount.
Wenn jemand so nett wäre und mir einen zuschicken würde wäre ich dankbar:)

joerg.poth@gmx.net
Jörg Poth

Besten Dank im Vorraus.

mfg
 
Also Leute ich habe wieder paar Keys zu vergeben. Wer wirklich Interesse hat das Spiel mal zu testen, der soll mich bitte mit E-Mailadresse mal anschreiben.

Bis dann
 
Zur Zeit muß überhaupt nicht geworben werden. Jeder der will kann sich einfach den Testkey auf der Aion-Seite holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja egal, ich werbe trotzdem jeden bei Interesse Einfach mal anschreiben mit E-MAil pls
 
Nabend

Ich versuche seit Tagen eine Freundin zu werben. Leider erhält sie keine Email von NcSoft. Wir haben schon 3 verschiedene Emailaccounts eingerichtet.

Mein Account ist aktiviert, sie hat sogar schon das Spiel gekauft .. nun warten wir sehensüchtig auf die Email von NcSoft. Weiß jemand woran das liegen kann? Haben die Intern probleme?
Den Support habe ich schon angeschrieben, aber die brauchen sicher auch ihre Zeit -.- Und anrufen möchte ich nicht, da ich bisher nur eine Amerikanische Nummer gefunden habe, das wird sicher nicht günstig und mein Englisch ist fürchterlich :/

W#re über Tipps dankbar,

Lg
 
Also das Problem kenne ich nicht. Normalerweise wenn jemand wen anderes wirbt, bekommt er recht schell die Mail. HAst du sie denn sicher erfolgreich geworben? Einen deutschen telefonischen Kontaktdienst gibt es glaube ich nicht.

BTW: wer noch geworebn werden möchte, paar Keys sind noch frei, bitte anschreiben
 
Moin,

würd gern mal wieder in Aion reinschaun. Also falls noch wer nen Key übrig hat - immer her damit. Meldet euch auch gerne falls ihr Interesse am gemeinsamen Leveln habt.

Gruß
 
Hallo,
Hab wieder paar Trial-Keys.
Falls Jemand Interesse hat schickt mir eure Emailadresse.

MfG
 
Hallo, auch ich kann zur Zeit 5 Freunde werben, also wer kostenfrei testen möchte, einfach eine mail an ------------Maiand2907@googlemail.com-------------
 
Werb einen freund ist also wieder zurück und es gibt auch nette Einsteigerbelohnungen. Bei Interesse 5 Keys habe ich noch frei. Also einfach mit eurer E-Mail eine Nachricht schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich suche auch noch einen Key =)

Wer mich werben möchte kann mir bitte eine PM schreiben,
dann gebe ich meine Mail Adresse und Namen.

Vielen Dank!

mfg
 
So habe nun Vin geschickt aber habe leider keine weiteren Keys mehr zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab auch noch 5 Keys free schickt mir einfach eure Email per PM
 
Zurück