NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Also ich habe noch 3 freie Zugänge. Bitte bei Interesse an Aion einfach mal eine Nachricht an mich schreiben, mit den benötigten Daten wie e-mail usw und ich schick euch den trial key.
 
Ich würde das spiel gerne mal antesten, finde es von den Videos her schon super. Ich werde es mir auch sicher noch kaufen, würde es aber dennoch erst testen^^
 
So paar Keys habe ich noch für jeden der mal testen möchte

Einfach anschreiben mit E-Mail pls
 
Falls mich jemand als Freund werben möchte, wäre ich euch sehr dankbar, meine Mail ist waldi@killer-bimboz.de
 
Würde mir auch gerne ma das Spiel anschauen und wäre dankbar für nen key Email ist defenseend37@web.de
 
ich würde mich ebenfalls über ein trial key freuen suche im moment nen neues mmo, mail ist cryptace@web.de, danke schomma im vorraus!
 
Ich würde aion auch gerne antesten, wenn mir jemand einen trial key schenken möchte dann schreibt mir ne pm danke schön
 
Ich würde Aion auch echt gerne mal testen ^^ wenn noch jmd einen Key übrig hätte nehme ich ihn gerne

Eine PN wäre sehr nett ^^

Danke schonmal
und viele Grüße^^
 
Ich habe noch 4 Keys zu verschenken, bei Interesse -> Pn an mich ;-)
 
Hätte auch noch einen Key.Bei Interesse Pn mit E-Mailadresse an mich.

Key ist vergeben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich würde aion auch gern mal testen , wenn jemand noch einen key über hat, würde ihn gern nehmen.
 
Liebe Buffed-Gemeinde

Ich spiele nun HdRO eine ganze Weile und würde mir gerne AION ansehen.
Falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich diesen gerne abnehmen

Vielen lieben Dank

Vanilein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Buffed-Gemeinde

Ich spiele nun HdRO eine ganze Weile und würde mir gerne AION ansehen.
Falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich diesen gerne abnehmen

Vielen lieben Dank

Vanilein

Wen du bei HDRO bist kann ich dir empfehlen dort lieber einen VIP Account zu machen.Ich habe selber Aion gespielt und muss sagen das es nur entäuschend ist ab Stufe 30 ca.
Es endet in ewigen gefarme und gegrinde von irgendwelchen mobs.
Ausserdem war es zu meiner Zeit extrem verbuggt.

Wen man mich fragen würde wären es die 13 Euro nicht wert,aber es muss jeder selbst wissen.
 
Ich würde das spiel gerne mal antesten, finde es von den Videos her schon super. Ich werde es mir auch sicher noch kaufen, würde es aber dennoch erst testen^^

Mir ist mal aufgefallen das die Videos von Aion zu 80 % einen komplett falschen eindruch von dem Spiel vermitteln.
Ich hatte mich selber Jahrelang gefreut auf das Spiel nur um es dann nach knapp 3 Monaten dann doch in die Ecke zu werfen.
Aber wen man auf sehr sehr SEHR SEHR viel Mobgehaue für wenig Lohn dafür steht ist Aion definitiv ein gutes Spiel.

Das ist allerdings nur meine Meinung und anschauen kann man es sich bestimmt mal,aber wie gesagt lasst euch nicht blenden,ca ab Stufe 30 wird das Spiel einfach nur noch schlecht.
 
Mir ist mal aufgefallen das die Videos von Aion zu 80 % einen komplett falschen eindruch von dem Spiel vermitteln.
Ich hatte mich selber Jahrelang gefreut auf das Spiel nur um es dann nach knapp 3 Monaten dann doch in die Ecke zu werfen.
Aber wen man auf sehr sehr SEHR SEHR viel Mobgehaue für wenig Lohn dafür steht ist Aion definitiv ein gutes Spiel.

Das ist allerdings nur meine Meinung und anschauen kann man es sich bestimmt mal,aber wie gesagt lasst euch nicht blenden,ca ab Stufe 30 wird das Spiel einfach nur noch schlecht.

Das ist mittlerweile nicht mehr so,denn seit Release hat sich einiges geändert,sicher man bekommt nicht alles hinterhergeworfen so wie in manch anderem Spiel.
Aber auch genau das macht für viele u.a. den Reiz aus,das man es sich erarbeiten muss.

Und das das Spiel ab Stufe 30 nur noch schlecht ist...ist schlichtweg falsch.
 
Tja, doof wenn man was behauptet was MONATE her ist. Hört auf Aion schlecht zu machen nur weils in der Beta oder kurz danach eher gegrinde war.

Ich bin Level 46 und hab soviele Quests das ich gar nimmer weiß wohin damit. Ich musste noch NIE grinden und ich habe weder einen beruf auf Experte, noch Äther sammeln oben (grad bei 22^^) und sammeln bin ich auch nicht weit (bei 200)
Ich habe nur in Nochsana Exp Amulette benutzt ansonsten noch nie.
Und zu meiner Zeit gab es auch keine Doppel Exp Wochenenden mehr.

Eure Meinung das man ab Level 30 nicht mehr voran kommt, ist veraltet. Informiert euch eher mal, bevor ihr falsche Daten angebt.

Es wurde soviel verändert in der Zeit seit der Beta.
Den einzigen Leuten denen ich Aion nicht empfehloen würde wären, hardcore Pvp´ler. Da könnte es durchaus bissel fad werden ^^

Was aber stimmt, das man sich Rüstungen etc. wirklich hart erarbeiten muss, bzw. die Dropchance doch bissel gering ist, Aber das ist auch gut so, sonst würd ja jeder mit orangenes Equip rumlaufen, was auch nicht Sinn der Sache ist.

Wer alles in Hinter geblasen bekommen will, sollte Wow spielen. Aion ist da doch anspruchsvoller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Aion Com )

Bin begeisterter MMORPG Spieler und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung .gg. aber man kauft ja auch kein Auto ohne Probe zu fahren )

Würde mich freuen, wenn jemand sich bereit erklären würde mich als Freund zu werben und so )

E-Mail: thomas.schroecker@sbg.at

danke schon im voraus (auch wenn sich keiner findet .gg.)


EDIT: Es hat sich schon jemand bereit erklärt Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
würde auch mal gerne aion testen
wenn jemand noch son key hat ich würd ihn gern nehmen

dann bitte ne pm schicken wegen der email adresse

mfg ohh
 
Zurück