NCsoft Launcher ?

Dunnerak

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo

ich habe ausversehen mein Aion-Ordner komplett gelöscht (war leider zu übereifrig -.-) Nun wollte ich mir Aion wieder Runterladen und er zeigt mir immer an Ich soll es Später nochmal versuchen, da der Download der Installations-infos nicht durchgeführt werden konnte.

Ist das normal so, weil ich das gelöscht hab oder is der Launcher für Aion grad down, weil ich mir alles andere runterladen könnte?

MFG
Dunnerak

Am Besten du vergisst den Launcher und versuchst es über Torrent oder Fileplanet.

Torrent läuft super hab ich selber gemacht über nacht laufen lassen war morgens fertig

also mir hat es geholfen den launcher ebenfalls runterzukicken und über aion.exe nochmal neu anzufangen. der läd den launcher neu. es kann aber auch sein das der server grad down ist. Wenns später immernoch nicht geht, versuchs über aion.exe. Ich habe se im download ordner wiedergefunden oder du lädst die eben. die ist ja nicht groß. Wenn torrent hast, nimm torrent. fileplanet musste dich anmelden, war mir zu doof ^^

Jup, immer alles komplett inklusive Launcher deinstallieren, sonst gibts schnell mal Probleme.

Wie wärs mit einer Systemwiederherstellung?
Einfach nen Systemwiederherstellungspunkt vom Vortag wählen und ab dafür!
wink.gif

Also ich hab das selbe Problem, hab mir nen neuen Pc zugelegt und wollte neu installieren.
Bekomme also dieselbe Meldung, seit gestern.......
Fileplanet und Torrent funktionieren nicht, war schon auf meinem alten so.
Fileplanet 4 mal gezogen, Torrent einmal aufm alten und jetz aufm neuen.

Also ich hab das selbe Problem, hab mir nen neuen Pc zugelegt und wollte neu installieren.
Bekomme also dieselbe Meldung, seit gestern.......
Fileplanet und Torrent funktionieren nicht, war schon auf meinem alten so.
Fileplanet 4 mal gezogen, Torrent einmal aufm alten und jetz aufm neuen.

hatte mal das selbe prob. bei mir war es so, wenn ich versucht haben den download vom hauptclient im launcher zu starten, bekamm ich die selbe meldung. bin dann einfach auf mein acc gegangen und hab die aion datei von dort runter geladen. ist ne datei von 355kb und mit der konnte ich dann den download starten. ist dann auch ganz normal über den launcher weiter gelaufen.

Hab ich grad auch probiert, wenn ich da den download starten will spinnt es total.
Er geht entweder garnicht oder läuft bis 3%, springt dann zurück zu 1% und bleibt dann so stehen....

So danke für die Antworten ich lads jetzt mal als torrent........ mal sehen obs klappt
tongue.gif

Nachdem zur Zeit viele neue Spieler sich Aion pre-geordert haben, die nun alle den letzten grossen Patch downloaden möchten, werden die Update Server das wohl nicht mehr richtig schaffen
wink.gif

Am besten Torrent benutzen, da sieht man eh wieviel los ist (letztens warens über 150.000 Peers oO)
biggrin.gif

Ich habs durch den ganz normalen NCSOFT Launcher mit mein W7 runtergeladen, 5-6 MB's und ich dachte nach eurer Meinung das dauert 2-3 tage O.o hatt ne stunde maximalst gedauert, dann konnt ich ins Spiel, nur leider ist kein Server offen
tongue.gif
Aber schonmal das Video angesehen, und das Video am ende der Credits
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts irgendwo n update von version 1.5.0.1 auf die aktuelle server version 1.5.0.5 ?...über den NCsoft launcher startet der bei mir den download nicht.
und wenn nicht wo kann ich den client für 1.5.0.5 runterladen?

Hallo

Ich habe meinen Pre Order Key bei ncsoft registriert und kann jetzt über die aion.exe (ich nehme an) erst den launcher ziehen, der dann das Spiel zieht. Mein Problem ist jedoch dass ich nur noch 1 GB Volumen für den Monat frei habe. Allerdings könnte mein Verwandter das Spiel udn die Patches ziehen.
Nun die Frage
Wenn mein Verwandter über die Aion.exe (den man über ncsoft account downloaden kann) alles zieht, sind es dann normale dateien die ich dann auf meinen rechner ziehen kann und anschließend installieren kann? Also der Client + die einzelnen Patches? Oder lädt er runter und installiert direkt sodass das Kopieren nicht Möglich ist?
Wie auch immer welche Möglichkeit habe ich über ein anderes Inet an einen Client zu kommen? Mein Verwandter könnte zwar auch den openbeta client per torrent o.ä. ziehen, aber dann kommt ja schonmal ein 690 mb sprachpatch hinzu und dann bei headstart sicher auch noch ordentlich was, womit mein Volumen dann aufgebraucht währe udn ich nicht mehr spielen kann (wird dann nämlich auf 56k/Bits runtergeschraubt).
Lädt der Launcher eigetnlich den fertigen Client mittlerweile oder ist das immer noch der open beta client der dann noch gepatcht werden muss?

Gruß

So, Torrent-versuch nummero 3 und wieder gehts nicht......
Aion Downloader geht auch nicht.....
NC-launcher geht auch nicht......
Hoffe mal es geht wenigstens beim Headstart wenn ich schon nicht mehr in die Pre dann komme

So also gedownloadet is es jetzt, aber da steht bei torrent noch Status: Seeding kenne mich bei Torrent nich so aus was macht der da?

So also gedownloadet is es jetzt, aber da steht bei torrent noch Status: Seeding kenne mich bei Torrent nich so aus was macht der da?

*Hust*

Torrent basiert, ähnlich wie die Internet Tauschbörsen, auf einem nehmen und geben.
Nachdem du dir die Datei also unter anderem von deinen anderen Mitmenschen komplett gezogen hast beginnt das Programm die Daten nurnoch an andere Interessenten zu verteilen und hochzuladen.

Die Dateien sind aber fertig und zur weiteren Benutzung bereit ! ;D

Zurück