Ncsoft Seite down?

wo arbeiten die drann nich ma ne stellungsnahme ist da so was wie ja wir wissen das es probs gibet blablabla seh ich nirgends einfach ma grössere server herschaffen und alle sind happy aber nein da für fehlt ja das geld ne is klar

ich seh das genau so man sollte nicht vergessen hier geht um paar millionen euro wenn man es richtig macht als firma
und dann sind die websiten down? unmöglich sowas ich würde mich schämen wenn mir derladen gehörn würde

wenn man aber shcon damit rechnet lass die leute früher ihre accounts vertig machen dann kann sowas auch nicht passieren dann kann jeder gleich spielen ok das heisst wenn die game server ok sind ^^

ich seh das genau so man sollte nicht vergessen hier geht um paar millionen euro wenn man es richtig macht als firma
und dann sind die websiten down? unmöglich sowas ich würde mich schämen wenn mir derladen gehörn würde

Wen dir der Laden gehören würde... Wenn ich sowas schon höre! Es ist 100 %ig NICHT ihre Absicht gewesen das die HP down geht! Was haben sie davon? Pls next time Denken > Posten Ty

Ich könnte meinen Hintern verwetten, dass diejenigen, die hier am lautesten schreién zu eben dieser Imbalololoroxxdichingrundundboden-Fraktion gehören....

Aber ist nur eine Theorie ^^

Deine ANtworten sind toll, danke.
Solche Leute braucht die Community
biggrin.gif

Ich danke Dir, und ich tue mein bestes um nicht negativ aufzufallen.
Wenn wer Probleme hat bitte per pn dann werde ich schauen was sich amchen lässt.

lg Christoph

Ich danke Dir, und ich tue mein bestes um nicht negativ aufzufallen.
Wenn wer Probleme hat bitte per pn dann werde ich schauen was sich amchen lässt.

lg Christoph

Will auch helfen
biggrin.gif
HAbe mir aber Aion erst heute geholt von daher..... Tue td mein bestes momentan kenne ich mich besser mit WoW aus
rolleyes.gif

PS: Hey bist 1 Tag nach mir beigetreten xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wen dir der Laden gehören würde... Wenn ich sowas schon höre! Es ist 100 %ig NICHT ihre Absicht gewesen das die HP down geht! Was haben sie davon? Pls next time Denken > Posten Ty

sorry sowas ist einfach nur falsch geplant mein spiel liegt schon 2 tage auf den schreibtisch jetzt frage ich mich warum ich vor 2 tagen den spielkey nicht eingeben konnte?
warum heute? wolln die testen was die ebsite aushält? ja ne is klar

einfach nur faslch geplant und den typ gleich kündigen der das verbockt hat

Bin ich recht unentschlossen, ich werds spontan entscheiden..
Hab da Kromede oder Balder im Visier, da diese nich ganz so überfüllt sein sollen.

Aber wieso frägst? =)

ich spiele auch elyos, dann komm doch zu mir nach Balder.Ingame Keyz. Man sieht sich bestimmt.
Würde mich freuen.

sorry sowas ist einfach nur falsch geplant mein spiel liegt schon 2 tage auf den schreibtisch jetzt frage ich mich warum ich vor 2 tagen den spielkey nicht eingeben konnte?
warum heute? wolln die testen was die ebsite aushält? ja ne is klar

einfach nur faslch geplant und den typ gleich kündigen der das verbockt hat

Öhm also ich bin grade erst dabei Aion per Steam runterzuladen... Und warum regst du dich eig drüber auf? Du warst doch bestimmt so schlau Aion schon vor Tagen zu aktivieren.....oder?
tongue.gif

Öhm also ich bin grade erst dabei Aion per Steam runterzuladen... Und warum regst du dich eig drüber auf? Du warst doch bestimmt so schlau Aion schon vor Tagen zu aktivieren.....oder?
tongue.gif

du willst es nicht verstehn oder? die aktivierung geht erst seit heute und nun haben sie den dreck
mache leute hatten ihr spiel schon am montag warum war der key server da down?
einfach nur dumm sowas

du willst es nicht verstehn oder? die aktivierung geht erst seit heute und nun haben sie den dreck
mache leute hatten ihr spiel schon am montag warum war der key server da down?
einfach nur dumm sowas

sry das wusste ich nicht das das erst seit heute geht.... aber die einen nennen es dumm, die anderen entweder technische (unvorhersehbare) Schwierigkeiten oder eben ein zu großer Ansturm den sie heute nicht erwartet haben kann man sehen wie man will

So, jetzt hänge ich auf der Seite fest, wo man den Namen eingeben muss. Wenn ich F5 drücke, ist meistens das Bild (diese nervige 4-Buchstaben Codes) abgelaufen...

EDIT: Nun ist die Verbindung wohl komplett zusammengebrochen. Das nette schwarze Ausrufezeichen im gelben Dreieck grinst mich hämisch an ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt hänge ich auf der Seite fest, wo man den Namen eingeben muss. Wenn ich F5 drücke, ist meistens das Bild (diese nervige 4-Buchstaben Codes) abgelaufen...

Genau das Problem hatte ich vorhin auch^^ Hab jetzt aber festgestellt, nachdem ich die Registrierung soweit abgeschlossen habe, dass ich bereits um 17:04 den Verifizierungscode geschickt bekommen habe, schau zur Sicherheit mal in dein Postfach
smile.gif

Ansonsten warten, warten, warten!

Ich häng jetzt bei der Verifizierung, kann mich nit einloggen^^

Hallo zusammen,
also ich habs eben mit mühe geschafft meinen key einzugeben und ihn in die Collectors Edition umzuwandeln.. aber ins Spiel einloggen geht bei mir auch nicht. Da steht immer die ID sei falsch.
Und nun komm ich gar nicht mehr an mein Konto weil die Seite nicht klappt.
Naja, ich schliesse mich dem essen an und schau erstma Simpsons ^^

Hallo zusammen,
also ich habs eben mit mühe geschafft meinen key einzugeben und ihn in die Collectors Edition umzuwandeln.. aber ins Spiel einloggen geht bei mir auch nicht. Da steht immer die ID sei falsch.
Und nun komm ich gar nicht mehr an mein Konto weil die Seite nicht klappt.
Naja, ich schliesse mich dem essen an und schau erstma Simpsons ^^

Das gleiche problem hab ich auch ^^
Naja mal abwarten

Jap, hattest du denn schon preordert? oder erst heute, weil dann ist das ja normal.

Huch ich fühl mich geschmeichelt das ich so gut ankomme bei euch, bzw. das so viele mit mir spielen würden.

Na dann freu ich mich ja auf ein Treffen auf Balder.

Lg Christoph

ich spiele auch elyos, dann komm doch zu mir nach Balder.Ingame Keyz. Man sieht sich bestimmt.
Würde mich freuen.

komm dann wohl auch auf den server da ich auch vor hab elyos zu zocken wenn das ma alles mit acc klappt man sieht sich dann ingame^^

Hmmm.. jetzt kommt die Meldung "Ihr könnt das Spiel verwenden, sobald ihr dem AION-Dienstleistungsvertrag zustimmt"

Bin ich jetzt Blind? Aber ich find nichts zum anklicken bzw zum bestätigen!

Zurück