Mikolein
NPC
- Registriert
- 13.04.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Hallo!
Ich hab gestern meinen Aion Acoount wieder reaktiviert, musste aber feststellen das ich mein Spiel-Passwort vergessen hab und hab mich dann auch gleich an den Support gewendet und das dazugehörige Formular mit allen geforderten Daten ausgefüllt.
Heute hab ich mal ein bisschen gegooglet um zu sehen ob ich das irgendwie schnell lösen kann.
Dabei hab ich dann gesehen das der deutsche Support wohl ziemlich mies sein soll und man sich wohl dumm und dämlich wartet bzw. überhaupt keine Antwort bekommt und sich lieber an den amerikanischen Support wendet.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber noch eine Mail an den amerikanischen Support schreiben oder abwarten?
tja jetzt hab ich schon bezahlt und meine Spielzeit läuft ungenutzt ab >_<
Danke im voraus!
Ich hab gestern meinen Aion Acoount wieder reaktiviert, musste aber feststellen das ich mein Spiel-Passwort vergessen hab und hab mich dann auch gleich an den Support gewendet und das dazugehörige Formular mit allen geforderten Daten ausgefüllt.
Heute hab ich mal ein bisschen gegooglet um zu sehen ob ich das irgendwie schnell lösen kann.
Dabei hab ich dann gesehen das der deutsche Support wohl ziemlich mies sein soll und man sich wohl dumm und dämlich wartet bzw. überhaupt keine Antwort bekommt und sich lieber an den amerikanischen Support wendet.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber noch eine Mail an den amerikanischen Support schreiben oder abwarten?
tja jetzt hab ich schon bezahlt und meine Spielzeit läuft ungenutzt ab >_<
Danke im voraus!