NDA gefallen

Endlich können wir auchmal auf die Infos derer zugreifen die in der Beta sind, garantiert bricht morgen hier im Froum die Hölle aus, weil jetzt die "WAR ist so scheiße" Fraktion hinter den Büschen hervorkommt und uns mit den Infos aus der Beta erschlagen will,

nach dem Motto "Guckt was alles schlecht daran ist"

Wer wettet mit?

Da ich WoW an den Nagel gehängt habe und mich deswegen ein bisschen häufiger hier umsehe werde, bin ich bereit Wetten anzunehmen, dass es nicht derart schlimm werden wird.
happy.gif
 
Jo

Die Mauer muss weg die Mauer muss weg... ähh falsche Zeit

Die NDA muss weg die NDA muss weg xD

Noxiel gute entscheidung ^^
 
ich hoffe jemand macht wie der wow beta nen live stream auf mogulus
 
Da ich WoW an den Nagel gehängt habe und mich deswegen ein bisschen häufiger hier umsehe werde, bin ich bereit Wetten anzunehmen, dass es nicht derart schlimm werden wird.
happy.gif

Die Wette kannst du auch eingehen!

Ich freue mich schon darauf, die Gemeinschaft mit Bildern und Info`s über das Spiel zu "füttern"...

Jeder der Beta Tester soll seine Meinung abgeben dürfen, ohne niedergemacht zu werden, ob er gutes oder schlechtes zu berichten hat. Jeder ist ein Mensch, der seine eigenden Erfahrungen und Erlebnisse von dem Spiel gemacht hat. Es werden nur seine eigenden Eindrücke wiedergespiegelt werden und im endeffekt kann man (von den nicht Beta Spielern) ein Spiel nur beurteilen, wenn man es selber gespielt hat.

Lasst euch von den Information überfluten und genießt die Informationen, die kommen mögen...
victory.gif


Deee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss gleich mal ein F.A.Q Thread her
wink.gif


Meine wichtigste Frage ist: Verändern sich die Chars auch mit der Spielzeit (wie es versprochen wurde), also bekommt ein Mensch narben, ein Zwerg nen längeren Bart, ein ork wird größer usw?
 
dann muss gleich mal ein F.A.Q Thread her
wink.gif


Meine wichtigste Frage ist: Verändern sich die Chars auch mit der Spielzeit (wie es versprochen wurde), also bekommt ein Mensch narben, ein Zwerg nen längeren Bart, ein ork wird größer usw?
Nein die verändern sich nicht - das ist aber schon länger bekannt
 
Endlich können wir auchmal auf die Infos derer zugreifen die in der Beta sind, garantiert bricht morgen hier im Froum die Hölle aus, weil jetzt die "WAR ist so scheiße" Fraktion hinter den Büschen hervorkommt und uns mit den Infos aus der Beta erschlagen will,

nach dem Motto "Guckt was alles schlecht daran ist"

Wer wettet mit?

Ich wette eher, dass ich als alter Warhammer-Spieler mir von Neulingen anhören darf, dass ich mit Contra-WAR-Argumenten ja ein Kacknoob bin, der sich als Miesmacher am neuen Heiligtum WAR verziehen soll. Und hoffentlich nehmen sich dann trotzdem einige die Kritik zu herzen und lassen sich nicht einfach von er AoC-ähnlichen Hyperei treiben.
 
wenn dass nicht mal eine suuuuuuuuuuuuuuper news ist =)
 
Ich wette eher, dass ich als alter Warhammer-Spieler mir von Neulingen anhören darf, dass ich mit Contra-WAR-Argumenten ja ein Kacknoob bin, der sich als Miesmacher am neuen Heiligtum WAR verziehen soll. Und hoffentlich nehmen sich dann trotzdem einige die Kritik zu herzen und lassen sich nicht einfach von er AoC-ähnlichen Hyperei treiben.

Es wird bestimmt irgendwelche Fanboys geben die sagen wollen WAR ist toll und es gibt nichts zu meckern aber es gibt ja 2 Sparten von Spielern.
Zum einen die Alt eingesessen wie du einer wahrscheinlich bist die dann alles ganz genau nehmen mit der Geschichte etc.
und andere wie ich die sich nie für das TT oder auch nen Buch oder so interessiert haben aber eben sich auf das Spiel freuen.
Da ich nun seit 2 Jahren dieses Game verfolge denke ich ist eine gewisse vorfreude immer da und dann übersieht man gerne kleine fehler.
 
Gibts ja nicht. Wie geil!!!
Bis eben war ich noch sehr enttäuscht darüber, dass heute die NDA nicht fiel.
Jedoch macht mich diese News, dass es morgen erwartet wird, ziemlich happy =)
Wie schon geschrieben wurde "so als wäre es ein release!". Seltsam das man sich über sowas so freuen kann.
Wenn die NDA fällt kann man die Zeit wenigstens gut bis zum 18.09 überbrücken!!!!

YEEHAAA!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop so wie ich ich interessier mich fürs MMO und freu mich das es auf ein so reichhaltiges Universum zugreifen kann aber ich kenn die Story nur grob und freu mich der Dinge die da kommen
 
Ab 12:00:01 Uhr könnt ihr posten anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette eher, dass ich als alter Warhammer-Spieler mir von Neulingen anhören darf, dass ich mit Contra-WAR-Argumenten ja ein Kacknoob bin, der sich als Miesmacher am neuen Heiligtum WAR verziehen soll. Und hoffentlich nehmen sich dann trotzdem einige die Kritik zu herzen und lassen sich nicht einfach von er AoC-ähnlichen Hyperei treiben.

Japp, besonders den letzten Satz mit dem Hype kann ich nur unterschreiben. WAR wird gut, aber nicht der Überflieger den hier manche erwarten. Morgen dann mehr, wenn die NDA wirklich gefallen ist.
smile.gif


Und keine Angst, ich werde positive als auch negative Aspekte beleuchten.
 
Zurück