HGVermillion
Welt-Boss
- Registriert
- 16.10.2007
- Beiträge
- 4.398
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Übrigens ist laut http://www.war-europe.com/ offenbar nun auch hier offiziell die NDA gefallen![]()
Von wegen erst Morgen xD
Naja was hast du erwartet, "Hey Leute wollen wir den Europäern sagen das sie bis Morgen abend Warten müssen?" "Hast du mal deren Foren gesehen wie glücklich die sind, das sie endlich das Maul aufmachen dürfen?" "Stimmt, sagen wir es ihnen besser nicht, ich sag ihnen das die NDA auch bei denen Weg ist und dann ist gut"
