eigentlich wurst was du nimmst gerade jetzt zu der Zeit der raschen Twink eroberung ^^.
Nen Twink ist so schnell hochgezogen und dem gibst einfach 2 Sammelberufe die dich weiterbringen.
Mein Main Ork WL Törk..
hat nun z.B Schneidern und Ingenieurskunst als Berufe und ich bin recht zufrieden damit!
und bringt mir persönlich mehr als jetzt Verzaubern als Beruf zu haben (was sicherlich auch nicht schlecht ist).
Aber an Verzaubermats kommt man so schnell und so leicht... Und die wichtigen verzauberungen klatschen dir dann einfach deine Kumpels drauf
Meinem Twink hab ich dann einfach
Bergbau und Kräuterkunde beigebracht.
Mit Bergbau bau ich mir die Mats für Ingi ab und mit Kräuterkunde farm ich mir die Mats für Tränke
und lass mein Kumpel feine Tränke draus brauen =D
Also allen in allem ist es eigentlich scheiss egal welchen Beruf du nimmst =).
Nen Twink ist so schnell hochgezogen und dem gibst einfach 2 Sammelberufe die dich weiterbringen.
Mein Main Ork WL Törk..
hat nun z.B Schneidern und Ingenieurskunst als Berufe und ich bin recht zufrieden damit!
und bringt mir persönlich mehr als jetzt Verzaubern als Beruf zu haben (was sicherlich auch nicht schlecht ist).
Aber an Verzaubermats kommt man so schnell und so leicht... Und die wichtigen verzauberungen klatschen dir dann einfach deine Kumpels drauf
Meinem Twink hab ich dann einfach
Bergbau und Kräuterkunde beigebracht.
Mit Bergbau bau ich mir die Mats für Ingi ab und mit Kräuterkunde farm ich mir die Mats für Tränke
und lass mein Kumpel feine Tränke draus brauen =D
Also allen in allem ist es eigentlich scheiss egal welchen Beruf du nimmst =).