Lootelf
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 13.11.2007
- Beiträge
- 696
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 29
Für eine Stoffklasse als Mainchar, der später vielleicht auch Raids bestreiten möchte, gibt es momentan nur eine sinnvolle Kombination: Schneiderei/Verzauberungskunst.
Du kannst dir deine eigene Rüstung selbst herstellen, womit du einen erheblichen Startvorteil gegenüber anderen Stoff-Kollegen hast. Da Enchants nicht handelbar und vorallem die mächtigen Ring-Enchants seelengebunden sind, ist es nötig, dass dein Mainchar die Verzauberungskunst beherrscht und nicht irgendein Twink.
Sieh ausserdem zu, dass du Erste Hilfe auf Maximallevel bekommst.
Berufe wie Juwelenschleifen, Kochkunst, Angeln, Alchemie und diverse Sammelberufe sind klassische Twink-Berufe, da die erstellten Items in aller Regel handelbar sind und die wenigen seelengebundenen Items dieser Berufe derzeit nicht annähernd so mächtig sind, wie eine ordentliche Ring-Verzauberung mit 20+Heal bzw. 12+Spelldmg.
Du kannst dir deine eigene Rüstung selbst herstellen, womit du einen erheblichen Startvorteil gegenüber anderen Stoff-Kollegen hast. Da Enchants nicht handelbar und vorallem die mächtigen Ring-Enchants seelengebunden sind, ist es nötig, dass dein Mainchar die Verzauberungskunst beherrscht und nicht irgendein Twink.
Sieh ausserdem zu, dass du Erste Hilfe auf Maximallevel bekommst.
Berufe wie Juwelenschleifen, Kochkunst, Angeln, Alchemie und diverse Sammelberufe sind klassische Twink-Berufe, da die erstellten Items in aller Regel handelbar sind und die wenigen seelengebundenen Items dieser Berufe derzeit nicht annähernd so mächtig sind, wie eine ordentliche Ring-Verzauberung mit 20+Heal bzw. 12+Spelldmg.