Nebula und Co.

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Mittwoch ging unsere neue ID los und mit Hydross und Lurker im 1st try waren wir richtig gut unterwegs. Da wir keinen Tank mit Feuerresi dabei hatten, durfte Lori die Dämonphase bei Leotheras übernehmen. Nochmal vielen Dank und ein großes Lob an sie, sie hat das super gemeistert!! Leider haben wir ihn nur bis 5% gebracht und dann war schluß. Schade eigentlich aber denke das der heute wieder liegen wird.

Durfte gestern mit Nebula als 2. Tank mit Kara.... denke hab mich gar nicht so dumm angestellt... ging eigentlich relativ gut. Bekam dann die Moonkin-Armschienen von Attumen und den Umhang von Moroes. Der Lucker des Abends war allerdings Grumbold mit seinem Mage Albi der Handschuhe (Randomdrop), Den Stab bei Kurator und den Zauberstab von Aran nun sein eigen nennen darf.

Innubis ist jetzt fast lvl 36 leider geht es doch nicht so zügig mit dem leveln wie ich mir erhofft habe aber dadurch ist sie immer ausgeruht und so kann ich wenn ich mal 1 oder 2 Stunden spiele doch einiges reißen.

Heute Abend werden wir uns Leotheras und Karathress wieder vornehmen und wenn alles gut läuft wovon ich ausgehe können wir heut wieder 4 T5 Token verteilen.

Lg
 
Zurück