Ding Dong....... Die Hex is tod

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Nachdem Erfolg über Al'ar am Mittwoch wollten wir uns am Freitag den nächsten 1st Kill holen.

So stand am Freitag Solarian ganz oben auf unserer Liste. Der Weg zu ihm war schnell freigeräumt und da standen wir dann.......... Grumbold lief dann mal los.......... der Raid kuschelte sich in die Mitte .................sah so schon mal nicht schlecht aus........mhh naja die Bomben waren bisl langsam bzw. bemerkten teilweise zu spät das sie die Bombe sind...........uiiii und ab nach oben ....... ok das war dann wohl nix. Auf ein neues....... gut dann üben wir das mit dem Weglaufen dann nochmal ........ so und dann nachdem wir das noch bisl geübt hatten funktionierte das dann auch wunderbar........... Solarian DOWN!!! 2 first Kills in einer Woche beweißt uns mal wieder wie erfolgreich die Wächter des Lichts und SoullesS mit ihrer Raidgemeinschaft sind!

Nach dem Triumpf über Solarian nahmen wir noch die T5 Token von Voidreaver mit. So da wir noch Zeit hatten räumten wir gleich noch Hydross und Lurker aus dem Weg, damit wir heute wieder T5 Token von Leotheras und Karathress verteilen können.

LG
Eure Wolké
 
Gratz dazu! Freut mich, dass es mit der Raidgemeinschaft so gut läuft. :-)

Gruß
States
 
Dank dir States. Mich freut es auch das es sogut läuft mit der Raidgemeinschaft hoffe wir sind noch lange gemeinsam erfolgreich : )
 
Die Wolke am Himmel, wär ein schöner Screenshot gewesen. =)
Mal schauen was wir heute alles schaffen. Und diesmal bitte wieder Random Epic Loot!
 
hehe stimmt^^ naja vielleicht hast ja nochmal die Möglichkeit einen zu machen :P
 
Auch wenn mein Post ev ein wenig veraltet ist: Es gibt ein schönes AddOn namens Solarian Alarm. Wenn man die Bombe ist, läuft der ganze Bildschirm blau an. So merkt wirklich jeder dass er rauslaufen soll^^
GZes zu den 1. Trys btw.
 
Zurück