Necromancer als neue Hedenklasse?!

Ich wünsch mir den schwulen Bert/Die Lesbische Erna, welche alle gleichen geschlechts stunnen könn (umarmen) und alle anderen Fearen könn
biggrin.gif

muahah wenn der necromancer so wird wie der nekromant in guild wars... SOLL ER NUR KOMMEN !

mir hat der nekromant immer gefallen in GW .. mit ner fleischbestie und 9 anderen viecher herumlaufen is schon geil!
top.gif
tongue.gif

Mönch höhrt sich zwar gut an, gabs aber vorher nicht im warcraft universum. Bevor man sich was neues ausdenkt, erstmal die vorhandenen möglichkeiten ausschöpfen.

Nekromant höhrt sich gut an. Wie Warlock nur mit eis statt feuer und mit untoten statt dämonen.

Klingenmeister brauch ich persönlich nicht, (das liegt aber daran dass ich nur stoffis spiel
rolleyes.gif
)
aber wäre sicher gut machbar, mischung aus schurke und off tank der schwere rüstungen tragen, sich unsichtbar macht und ka was nahkämpfer halt so können.

Mir ist eigentlich jede Klasse aus Warcraft 3 recht. Ich mag es wenn es viele Klassen gibt (auch wenn mir die ursprüngliche art der heldenklassen eher zugesagt hat).

Was noch fehlt ist ein Fernkämpfer (Schusswaffen) ohne Pet.
Und ein Magier in schweren Rüstungen ohne nahkampf fähigkeit.

Ein Hoch auf Blizzard
clap.gif

Also ich hoffe das nen Necro kommt!!!!

Ich denk immer noch gerne an Diablo2 Zeiten zurück wo man bis zu 40 kleiner Helfer um sich geschart hat und die alles hat machen lassen^^

Also ich bin voll und ganz dafür gebt den Alli doch nen Dämonenjäger und dafür den Hodies den Necro....

War ja vor BC auch so das jede Seite einen eigenen Char hatte.....

Für die jüngeren Spieler wo das vll. nicht wissen früher hatten die Hordler noch keine Pala's

Zitat aus wow-today:

Es sind kaum Details zur ersten Heldenklasse dem Todesritter bekannt, da wird schon über weitere Heldenklassen diskutiert. Neben Arthas, dem Todesritter, gab es noch Kel’thuzad…der Totenbeschwörer, auch Necromancer genannt! Im Amerikanischen Forum gab es dazu einen Post von Nethaera:

We have many interesting classes that we could implement, but like all things, we needed to decide which classes would be the most interesting and capable of being robust additions to the game from the start. The Necromancer is one class that has been in consideration before. Who knows. Perhaps someday the Necromancer will come into play within the World of Warcraft, but that is something for the future to decide.

Necromancer.. Todesritter.. das ganze sieht für mich sehr einseitig aus, es geht alles in richtung Hexenmeister. Wer wird einen solchen noch spielen wollen wenn man deathknight oder necromancer haben kann?
cry.gif
Zum Glück steht das noch nicht sicher fest und mir als Hexenmeister bleibt nichts anderes übrig als an die Dämonengötter zu beten, dass der Necromancer nicht so bald kommen wird..

necormancer wäre ober geil

Ich würde mich über den Mönch freuen.
Rüstung: Stoff/Leder
Stats: Stärke/Ausdauer/Willenskraft
Waffen: Stäbe/2HandKeule/2HandAxt/Faustwaffen(Beidhändig)
Talentbaum: Schlange/Tiger/Taube (Meditation/Kampf/Heilung)

Der Mönch kämpft mit seinem Kung Fu Stil im Nahkampf, wobei seine Heilkräfte auch nicht zu unterschätzen sind.Mit seinem überzeugenden Reden konvertiert er humanoide Gegner,die dann an seiner Seite kämpfen.
Im Fernkampfslot trägt der Mönch einen Beutel mit Steinen bei sich, die er mittels Telekinese auf seine Wiedersacher schleudert.
Allein durch seine Präsens verschafft er seiner Gruppe eine große Resistenz gegenüber Furcht und Gedankenkontrollierenden Effekten. (Aura)
Der Mönch ist keine Manaklasse. Mittels einer hohen Willenskraft, ist er in der Lage Schmerzen zu unterdrücken und dadurch den erlittenen Schaden erheblich zu mindern.
Durch seine Überzeugungskraft kann er diese Fähigkeit auch kurzzeitig auf andere übertragen oder sie dazu bringen härter zuzuschlagen.

würde das dann heissen das ein allianz mönch im AV dann hordies als kollegen hat und im PvE gegen humanoiden wäre er unschlagbar? Wie sll man den killen ?

Ich glaub nicht, dass der Mönch von der Storyline gut ins WoW-Universum passt

nach all den düsteren gesellen die hier vorgeschlagen wurden bin ich dafür das man einen hüter des hains spielen kann^^ natur überlalles!

ick wäre ja (wenn man schon rumspinnt) fürn demonenjäger. der aber dann mit steigendem lvl sich selbst in demonen verwandelt.
Na ja wie gesagt alles nur hirngespinnste erstmal

mfg Crash_hunter

würde das dann heissen das ein allianz mönch im AV dann hordies als kollegen hat und im PvE gegen humanoiden wäre er unschlagbar? Wie sll man den killen ?

Ehrlichgesagt versteh ich den ersten Teil deiner Frage nicht.
Naja... Ein Paladin ist gegen Untote ja auch nicht unschlagbar.
Genausowenig wie ein Hexer nicht gegen Dämonen unschlagbar ist.
Es ist ja auch nur eine utopische Spinnerei von mir.
Ich fänds halt klasse wenn es eine solche Klasse gäbe.

Mönch höhrt sich zwar gut an, gabs aber vorher nicht im warcraft universum. Bevor man sich was neues ausdenkt, erstmal die vorhandenen möglichkeiten ausschöpfen.

Ich hab mir die vorhandenen Alternativen schon angesehen. Ich sah da nicht sehr viel Potential drin.
Deshalb hab ich mir die Klasse des Mönchs ausgesonnen. Andererseits,welche Fähigkeiten sind denn noch
nicht anderweitig an die schon bisher vorhandenen Klassen vergeben?Viel Spielraum hat Schneesturm da nicht mehr. Ich glaub nicht das es Erklärungsengpässe bezüglich einer "neuen" Klasse geben dürfte.Diese wurden ja in der Vergangenheit ja schon mehrfach an anderen Ungereimtheiten bewiesen.
wink.gif

Hmm, soweit ich mich erinnern kann, waren die Heldenklassen ja ursprünglich als quasi "Verbesserung" der eigenen Klasse geplant, sprich ein Magier würde zum Erzmagier werden, Hexenmeister zum Totenbeschwörer, usw usf.

Persönliche finde ich es sehr schade das es nicht so gekommen ist, aber das wäre dann wahrscheinlich schon gar nicht mehr zu balancen gewesen. ^^

Aber sehen wir uns das ganze jetzt mal an, 10 Rassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, 8 Klassen (ich hoff, ich hab mich nicht verzählt ^^) und mit WotLk kommt jetzt eine weitere Klasse hinzu, das alles zu balancen ist jetzt schon eine unendliche Geschichte...

Man sehe sich nur die (millionen von) Threads in den Foren an, alle nach dem gleichen Schema:

OMFG, BUFF (hier Klasse/Rasse einfügen), NERF (hier Klasse/Rasse einfügen) + 10 Rufzeichen

In ein Spiel mit den Ausmaßen von WoW auch nur eine neue Klasse einzufügen bedeutet Unmengen an Arbeit und jetzt schon über eine nächste Heldenklasse zu spekulieren ist ein bisschen zu verfrüht.
smile.gif

Übrigens, Heldenklassen war ursprünglich schon zum Release von WoW geplant.
wink.gif

will dich ja net enttäuschen aber werf mal einen blick auf daoc,3 reiche,alle mit unterschiedlichen rassen und klassen,+ verschiedene rassen + klassen mit addons (außer im letzten addon,da gabs ne klasse+rasse für alle reiche)
und man musste nie mit nem neuen addon seine aktuellen items inne tonne kloppen weil se mist waren,oder zig stunden farmen (abgesehen von den artefakten anfangs,was aber auch geändert wurde
wink.gif
)

es geht,wenn man denn will und sich net dämlich anstellt (und die community net bei jeder kleinigkeit rum heult)....wie gesagt wenn.....
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nekromant wäre schön... alle toten (die Skelette) einfach wiederbeleben und dann mit einer Armee von Untoten angreifen.
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
en steinsoldat wie sich das anhört xD

ich find heldenklassen schon was dolles der DK al erster is meiner meinung nach auch in ordnung aber en necro
hmmm.gif
hmmm.gif

ich fänd den schattenjäger geil dens ja erst mit frozen throne gab so mit voodoo unso das wär bestimmt interessant

denk aba auch das der klingenmeister geil wär^^

was auch geil wär wären wieder spezielle klassen für horde und allianz so wie vor BC pala un schami um den hass den man gegeneinander hegt mal wieder en bissi zu entfachen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherlich wäre ein nekro geil. in diablo II wars ja auch mein liebling, aber stellt euch denn aufem bg vor, der könnt ja wenn nur ein bissl overpowered alles plattmachen. is ja schon bei nem jäger etwas tricky den zu legen (WENN er gut ist).aber was solls, träumen is ja auch ne feine sache.

persönlich fänd ich n mönch schon besser, einer der heilung behrescht (bei uns aufem server sind guter healer echt mangelware) der aber auch im nahkampf agieren könnte, da könnt man sich ja was shaolin ähnliches vorstellen.
ausserdem kommen ja auch noch belagerungswaffen etc dazu also wozu ne neue klasse?solange blizz am gameplay richtig nachheizt brauch ich keine neue klasse, hab nich wirklich lust mich nochmal tagelang durch azeroth und die scherbenwelt zu kämpfen nur um dann endlich im lych king add-on die neue klasse richtig zu pushen.
blizz soll man lieberalles so machen wie angekündigt und hier nich mit heißen kohlen um sich werfen. es werden sicher noch mehr add-ons kommen in denen man über neue klassen nachdenken kann.

bis dahin, viel spass und allen. möge der bessere siegreich sein und seine gegner zerschmettern!^^

Hm..warum denken eigentlich manche das der Dk zusehr wien ein Hexenmeister wird oder die Klasse eventuell verdrängt ?

Der Dk wird hauptsächlich als Tank eingesetzt werden mit einigen wenigen Spells die man aus WC2 und 3 kennt... ich bezweifel also das er in Sachen rumzaubern *g* den hexenmeister das Wasser reichen kann.
Er wird zwar AoE Sachen wie Death and Decay bekommen aber nicht die Masse an Flüchen z.b. und wie gesagt... die Klasse ist ja eigentlich als Tank gedacht.

Was alternativen betrifft für andere Heldenklasse... also ich hätte nix gegen den Pandaren Braumeister... stelle ich mir schon witzig vor.. Feueratem z.b. oder das er sich aufteilen kann in die verschiedenen Elemente... würde sich sicherlich interessant spielen.

Der Klingenmeister aber auch.. ein Krieger der sich für ne kurze Zeit unsichtbar macht um dann auf die Gegner zuzurennen und seinen Klingesturm zu entfachen.
Nur mit der Rüstung haperts dann etwas da die Klingenmeister nicht wirklich Fans von schwerer Rüstung oder Platte sind.
Wäre im grunde als eine Klasse zum schnellen angreifen und Schaden machen bevor man aus den Latschen kippt.

Der Schattenjäger der Trolle könnte aber auch ne schöne Klasse werden... Gegner in Frösche verwandeln oder alle unsterblich machen...solange er selber keinen Schaden erleidet bzw. sich bewegt.

Ich denke man könnte all diese Einheiten gut als Klasse umsetzten...mit ihren jeweiligen Vor und Nachteilen.

Denke mal deathknight wird eher eine mischung aus krieger und palading(schattendmg statt holy, kein heal, vergelter-ähnlich), vll mit anfälligkeit für holy-dmg. Fertigkeiten..naja böse im nahkampf, magieverstärkte angriffe die ähnliche wirkungen haben werden wie hexen-fähigkeiten.. Ist aber noch alles offen, einfach abwarten.

Stimme Syrda zu. Spekulationen über neue Klassen gibt es viele aber Stimmen tut nich ma die hälfte also lassen wir uns doch überraschen.

Bei Final Fantasy 11 (MMORPG like WoW wers nich kennt) gibt es ettliche Klassen neben denen die man in WoW kennt noch gibt es noch Mönch, Ninja, Beastmaster (der is so ähnlich wie der hunter bloß mehr auf des Pet speziallisiert), Summoner (der beschwört Viecher z.b. Dämonen die dmg machen), Puppetmaster (der steuert ne puppe die für ihn Kämpft^^), Dragoon (bei der klasse musst nen drachen großziehn der die ganze zeit neben dir fliegt, is echt cool), dann gibts noch Barde (der tut die ganze zeit musik machen und so Stats der mitspieler erhöhen) und Samurai gibts auch noch und noch viele mehr^^.

Da weis man gar nich was man spielen soll aber ne Klasse wie Nekromant wär scho Fresh^^

Naja jedem seins^^

mfg Tupac

Ja, D2 lässt grüßen :-)

Ich will wieder fliegen können ;-) Will einen haben!!

Zurück