Schneesturm
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 23
Ich wünsch mir den schwulen Bert/Die Lesbische Erna, welche alle gleichen geschlechts stunnen könn (umarmen) und alle anderen Fearen könn
Zitat aus wow-today:
Es sind kaum Details zur ersten Heldenklasse dem Todesritter bekannt, da wird schon über weitere Heldenklassen diskutiert. Neben Arthas, dem Todesritter, gab es noch Kel’thuzad…der Totenbeschwörer, auch Necromancer genannt! Im Amerikanischen Forum gab es dazu einen Post von Nethaera:
We have many interesting classes that we could implement, but like all things, we needed to decide which classes would be the most interesting and capable of being robust additions to the game from the start. The Necromancer is one class that has been in consideration before. Who knows. Perhaps someday the Necromancer will come into play within the World of Warcraft, but that is something for the future to decide.
Necromancer.. Todesritter.. das ganze sieht für mich sehr einseitig aus, es geht alles in richtung Hexenmeister. Wer wird einen solchen noch spielen wollen wenn man deathknight oder necromancer haben kann?Zum Glück steht das noch nicht sicher fest und mir als Hexenmeister bleibt nichts anderes übrig als an die Dämonengötter zu beten, dass der Necromancer nicht so bald kommen wird..
Ich würde mich über den Mönch freuen.
Rüstung: Stoff/Leder
Stats: Stärke/Ausdauer/Willenskraft
Waffen: Stäbe/2HandKeule/2HandAxt/Faustwaffen(Beidhändig)
Talentbaum: Schlange/Tiger/Taube (Meditation/Kampf/Heilung)
Der Mönch kämpft mit seinem Kung Fu Stil im Nahkampf, wobei seine Heilkräfte auch nicht zu unterschätzen sind.Mit seinem überzeugenden Reden konvertiert er humanoide Gegner,die dann an seiner Seite kämpfen.
Im Fernkampfslot trägt der Mönch einen Beutel mit Steinen bei sich, die er mittels Telekinese auf seine Wiedersacher schleudert.
Allein durch seine Präsens verschafft er seiner Gruppe eine große Resistenz gegenüber Furcht und Gedankenkontrollierenden Effekten. (Aura)
Der Mönch ist keine Manaklasse. Mittels einer hohen Willenskraft, ist er in der Lage Schmerzen zu unterdrücken und dadurch den erlittenen Schaden erheblich zu mindern.
Durch seine Überzeugungskraft kann er diese Fähigkeit auch kurzzeitig auf andere übertragen oder sie dazu bringen härter zuzuschlagen.
würde das dann heissen das ein allianz mönch im AV dann hordies als kollegen hat und im PvE gegen humanoiden wäre er unschlagbar? Wie sll man den killen ?
Mönch höhrt sich zwar gut an, gabs aber vorher nicht im warcraft universum. Bevor man sich was neues ausdenkt, erstmal die vorhandenen möglichkeiten ausschöpfen.
Hmm, soweit ich mich erinnern kann, waren die Heldenklassen ja ursprünglich als quasi "Verbesserung" der eigenen Klasse geplant, sprich ein Magier würde zum Erzmagier werden, Hexenmeister zum Totenbeschwörer, usw usf.
Persönliche finde ich es sehr schade das es nicht so gekommen ist, aber das wäre dann wahrscheinlich schon gar nicht mehr zu balancen gewesen. ^^
Aber sehen wir uns das ganze jetzt mal an, 10 Rassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, 8 Klassen (ich hoff, ich hab mich nicht verzählt ^^) und mit WotLk kommt jetzt eine weitere Klasse hinzu, das alles zu balancen ist jetzt schon eine unendliche Geschichte...
Man sehe sich nur die (millionen von) Threads in den Foren an, alle nach dem gleichen Schema:
OMFG, BUFF (hier Klasse/Rasse einfügen), NERF (hier Klasse/Rasse einfügen) + 10 Rufzeichen
In ein Spiel mit den Ausmaßen von WoW auch nur eine neue Klasse einzufügen bedeutet Unmengen an Arbeit und jetzt schon über eine nächste Heldenklasse zu spekulieren ist ein bisschen zu verfrüht.
Übrigens, Heldenklassen war ursprünglich schon zum Release von WoW geplant.
Ich glaub nicht, dass der Mönch von der Storyline gut ins WoW-Universum passt