Necromancer als neue Hedenklasse?!

Nekro wär schon irgendwie auch lustig und logisch aber noch mehr caster braucht kein mensch die machen im pve eh zu viel dmg un im pvp liegen sie nach nem hit am boden
w00t.gif

Ich find die sollten den Braumeister als Heldenklasse irgendwann mal in der zukunft machen das wär mal was anders und lustiges
biggrin.gif
, Momentan halt nicht möglich da ich mir nur Zwerge und mit viel Fantasie Tauren als Braumeister vorstellen könnt da müssten dann schon noch Pandaren und Tuskarr her.

Da fällt mir ein..kommen die Tuskarr eigentlich im kommenden Addon vor ? *denk*

Was noch fehlt ist ein Fernkämpfer (Schusswaffen) ohne Pet.
Und ein Magier in schweren Rüstungen ohne nahkampf fähigkeit.

He? warum soll ein Hunter auf sein Pet verzichten ??? Und warum soll ein Magier der über null Kraft verfügt Platte tragen können ??? Hast du lange gebraucht um auf diese dolle Idee zu kommen ?
und seid wann hat ein Magier nahkampffähigkeiten ??? su sprichst aber schon auch von wow

Ich weis es , ich will als neue heldenklasse chuck norris... man man man
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde ein dämonenjäger als heldenklasse auch nit schlecht. so einer wie illidan in wc3. der kann sich dann auch in son dämon verwandeln oder sowas....

ich denk halt dass das problem in wow is, dass es (so finde ich das) schon mehr als die 8 klassen gibt weil ne skillung so unglaublich viel ausmacht.. in anderen mmos kann nen heiler halt nur heilen oder tank tanken und feuermage halt nur feuerzauber.. in wow kannst de die klassen ja total unterschiedlich spielen ( soll nich heissen dass nen mage mal tankt aber ihr wisst was ich meine hoff ich )

meinungen dazu bitte
smile.gif

ich habe ja noch nich wc3 oder so gespielt und weis daher nicht wie die aussehn könntet ihr ein paar bilder posten das ich mir ne vorstellung machen kann wie die aussehen könnten wenn sie kommen würden?

Denke mal deathknight wird eher eine mischung aus krieger und palading(schattendmg statt holy, kein heal, vergelter-ähnlich)...
Es wurde doch schon bekannt gegeben, das der DK 6 Runen bekommt, die er in seine "Dingenskirchen" (weis nicht mehr genau wo die reinkommen) sockeln kann. Je nachdem wieviele Runen von einer Sorte er sockelt werden seine Talente spezialisiert.
Dabei wird er auch Heilen können.

Es wurde doch schon bekannt gegeben, das der DK 6 Runen bekommt, die er in seine "Dingenskirchen" (weis nicht mehr genau wo die reinkommen) sockeln kann. Je nachdem wieviele Runen von einer Sorte er sockelt werden seine Talente spezialisiert.
Dingenskirchen = Runenklingen?
Dabei wird er auch Heilen können.
Nein!
Da fällt mir ein..kommen die Tuskarr eigentlich im kommenden Addon vor ? *denk*
Jup, wie man auf der Blizzcon sehen konnte.
ich habe ja noch nich wc3 oder so gespielt und weis daher nicht wie die aussehn könntet ihr ein paar bilder posten das ich mir ne vorstellung machen kann wie die aussehen könnten wenn sie kommen würden?
In WC3 sahen sie so aus, in WoW sind sie ja quasi auch schon implementiert, zB der hier oder dieser.

Hat noch wer ne Frage?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an wie die den dann als Heldenklasse (wenn sie es wirklich machen sollten [hätte wenn und aber alles nur Gelaber]) dann impletieren

ich bin immer noch für demonhunter am ebsten mit melee spec zauber specc und dämonen specc so das man einmla besser mitten gelven auen darf und dann halt son imba manabrand oder fauerdmg aura hat im Zauberspecc und im däemonspecc 41 talent = imba dämon phew phew für 35 sek
biggrin.gif

Okay. Ich sehs ein.Ich hab Mist erzählt!
Der DK bekommt 3 verschiedene Runenarten (Schatten,Forst und Blut) wobei ich die Blutrunen
für die Heilerrunen gehalten hab. Sorry!
blush.gif

Irgendwann war auch mal der Doppelköpfige Oger im Gespräch der von 2 Leuten gesteuert wird. Das wäre mal ein Spaß gewesen, aber leider verwirft man solche Sachen zu schnell :-(

Tyren hat im offiziellen Forum aus den USA folgende Infos zum Death Knight geposted:

The death knight will be a tank/dps class. Currently there is an under-representation of tank classes, so the decision was made add a tank class to balance the class representation. A great quote that the dev team mentions is that the Death Knight is "epic but equal," meaning the experience is meant to be epic, but the death knight will be the equal of other classes. Otherwise there would be an over-representation of tanks and not enough healers and dps in the world.

I'm sure Kalgan or Tigole would explain that much more eloquently, but I hope that makes it clearer.

Der Death Knight wird eine Tank-/DPS-Klasse. Im Moment sind die Tanks in zu geringer Zahl verfügbar, so wurde die Entscheidung getroffen, einen Tank hinzuzufügen um das Klassengleichgewicht wieder herzustellen. Ein wichtiges Zitat des Entwicklerteams ist, dass der Todesritter »episch aber gleich« sein soll, das heißt: die Spielerfahrung ist episch aber die Stärke entspricht der der anderen Klassen. Ansonsten würde dies nämlich zu einer Überzahl an Tanks führen, auf Kosten der Heiler- und Schadensklassen.

Quelle: Wowszene.de und Blizzforum

Naja zum Todesritter sag ich ma, das man sich das nicht so einfach vorstellen sollte. Er wird sicher nicht so einfach zu spielen sein (verschieden Runen-Kombis usw.) und so "IMBA" wird er auch nicht werden. Ich denke schon das der Todesritter auch einige Schwachstellen haben wird, wie jede andere Klasse auch. Jede Klasse hat eine Chance gegen jede andere Klasse. Man muss nur wissen wie man spielen muss. Und vorallem soll man ja zusammen Spielen und nicht alleine alles umblasen.

Und über weitere Heldenklassen zu diskutieren, ist denke ich ma noch ein bischen zu früh. Es ist ja noch nicht mal die Erste draussen.

äääh LOL Hexenmeister und icemages versuch mal als feral gegn die zu gewinnen. Also bitte

die meisten spieler stellen sich das wirklich so einfach vor...
ich mach ein bischen hier und ein wenig da... dann hier noch einen lasergeschütz und natürlich der dicke 2h hammer... das wird krass.

nein! es ist verdammt harte arbeit eine vernümftige klasse zu basteln. da ich selber meist unzufrieden mit vielen spielen bin, versuche ich schon seit der beta (just for fun) 3 einfache und recht simpele klassen zu machen.

das wichtigste ist dabei etwas noch nie dagewesenes zu machen, denn keine der klassen in wow ist wie die andere. (natürlich höre ich schon die ersten: "ja aber der cast shami ist ein mix aus magier und jäger"...)
wenn man sich alles mal inruhe anschaut gibts in jeder klasse etwas was keine andere hat und wodurch sie sich defeniert.

mir selber waren dabei eingefallen:
der berserker
schw. rüssi ae melee mit verschiedenen selfbuffs die durch anhaltendem kampf steigen[+ap + crit + speed dafür aber -rüssi -trefferchace oder -wiederstände (schliesst die lücke zwichen schurke, off-warri und magier)

der wächter
plattenträger der eigendlich wie der dk nur mit leichten necro fähigkeiten ist. eine art horden-pala. nur ausserhalb von kämpfen kann er sich in 3 stufen auf (halt 1-3) trees spezialisieren wodurch verschiedene zauber verbessert oder erst freigeschaltet werden. (ähnlich der runensteine beim dk)

und der zauberbinder
melee mit cast ambitionen. war eigendlich als alli-gegenstück zum schami gedacht

genaueres hab ich auf meinem laptop aber ich bin jetzt zu faul alles rauszusuchen^^

mich faszinieren all die jenigen, die sich wirklich die zeit nehmen und über spielverbesserungen nachdenken. nochmehr aber die, die diese auch umsetzen (mods oder tc) es ist verdammt viel arbeit!

Zurück