Necromancer als neue Hedenklasse?!

Pandaren Braumeister
dance.gif

Ernsthaft jetzt:

Wächter a la Maiev Shadowsong währen Interessant, mit Leder u. vllt sogar Schwerer Rüstung und Schwerpunkt auf Wurfwaffen (fehlt bis jetzt) und einhändigen Melee-Waffen.

Ansonsten sicherlich Dämonenjäger und mein persönlicher Wunsch: Banshee. Fernkampf mit Bogen und vllt Flüche oder Beschwörungen.

LG Nucky

Ich finde er passt dort sehr gut hinein! Es gibt doch auch Klöster und Bruderschaften.
Und zuweilen begegnet man sogar dem ein oder anderen NPC-Mönch.
Mönchsstab
Purpurroter Mönch
Scharlachroter Mönch
Mönch der Auchenai
Verurteilter Mönch

Ist ja gut und schön, aber zeichnen sich diese NPC-Mönche durch irgendwelche unverwechselbaren Fähigkeiten aus? Eine neue Klasse muss ja eine ganze Menge Fähigkeiten und Talente bekommen, die sie im Idealfall stark von allen anderen unterscheidet. NPCs sind dafür als Vorlage nicht ausreichend. Die Bezeichnung ist für Fähigkeiten doch vollkommen irrelevant! Mönche gibt es in WC als Vorlage eigentlich nirgends, weder in den RTS-Games noch im P&P-RPG. Daher: extrem unwahrscheinlich...

Richtig nice würde ich finden, wenn man Frostmourne (Arthas' Schwert) berühren müsste, um zum Deathknight zu werden. Stehe zwar etwas alleine (Quote von Kollegen aus Schule: Frostmourne wirst nie haben können du gimp, zu brutal, würdest direkt zum Lich King, omg, lol, rofl, l2p...) da, aber ich fänds toll, wenn man die Abschlussquest beim Schwert von Arthas abgeben müsste, welches der Lich King fallen lässt sobald er getötet wird.... Aber wie gesagt, wird wohl (leider?) nicht so werden, auch wenn Arthas in WC3 erst durch die Berührung von Frostmourne zum Death Knight wurde.... So wird dann jeder noob (mich inbegriffen) den DK spielen können. Ich fänds toller, wenn man zuerst irgendeine Leistung erbracht haben müsste, wie eben z.B. Arthas killen.

mfg
Jem

Wär eine sehr gute Idee, aber eher unwahrscheinlich.
Eine neue Ini in WotLK wird natürlich, Arthas als Endboss haben, soweit ich davon lesen konnte, wird es eine 40iger oder eine 25er(sehr unwahrscheinlich, den mit bc kam keine 40iger ini mehr)Ini werde.

Wie es tatsächlich am Ende seien wird, weis keiner...da bleibt nur das abwarten
happy.gif

Ich kann mir niemanden als Heldenklasse vorstellen. Aber der Necrmancer ist ein guter einfall^^

Zurück