Snowclaw
Quest-Mob
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 150
-
Das geht jetzt den WOW-Teil von buffed.de an - ich bin hier aber schon richtig weil es betrifft nicht das Spiel sondern die Homepage.
Also ich weiß ja, dass Ihr bei buffed alle sehr heiß auf die DKs seit und die Erweiterung Euer ALLER Aufmerksamkeit erfordert.
ABER um eine gute Site zu machen bedarf es auch an Wartung, Instandhaltung und Pflege.
Nur weil Ihr jetzt alle Beta spielt, heißt das nicht, dass Ihr den Rest vernachlässigen sollt!
Die HP ist voll von aktuellen Dingen rund um die Beta, aber vieles vom Rest ist stehengeblieben bzw. wird nicht aktualisiert.
Nur um ein paar Beispiele zu nennen:
> Das letzte Add-On der Woche war vom 9.7. > macht ein Add-On des Monats daraus ^^
> In der Haustierecke könntet Ihr ein halbes Tierheim reinmachen (inzwischen) - kein Kroko (ist glaub ich Pinchy, aber das wißt Ihr glaub ich besser - HOFFE ICH), kein Phönixkücken, kein wie heißt den der kleine von der Blizz-Veranstaltung glaube ich mit den weißen Flügeln am Rücken die wie Blitze oder so aussehen (ne, ich meine nicht den Q.Pido)... (unvollständig)
> in den Berufen gibts doppelt und Falscheinträge
usw.
Das sind jetzt nur Beispiele und so zieht sich das quer durch verschiedene Teile der Page !
Also wenn man Rubriken ins Leben ruft, gehören die auch von denjenigen gepflegt - weil nur aufmachen und nach 2 Wochen "ach das war ja schön und jetzt machen wir was anderes" ist zu wenig.
Dann lieber bleiben lassen !
Das fällt wahrscheinlich mehreren auf, nur sagts keiner - ja ja, und ich weiß, es interessiert die meisten auch nicht - aber manch anderen schon. Mich persönlich stört so was, wenn ich wo reingehe und es ist so halbprofessionell gepflegt. Ich hoffe wenn sich der Rummel um LichKing gelegt hat, ist's wieder besser - aber ich befüchte dann kommt der nächste Patch und dann der nächste und dann die nächste Erweiterung...
Also wenn Ihr niemanden fix bestimmt der das pflegen muss, dann lieber in Zukunft bleiben lassen.
Denn wenn man schon auf groß macht, so wir sind jetzt schon so gewachsen, wir haben eigenes M-Zine, eigene Kaffetassen und machen jeden Tag ein schönes Video - dann auch den Rest professionell.
In diesem Sinne, Hand !
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: