Need Help

Ich hoffe Ohrensammler sammelt die.
Elfen haben doofe Ohren.
Und keine coolen Klassen aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack!
 
Ne jetzt mal im Ernst ich finde meine Sig selber Crap aber nicht von der Message herr sonder eher Gestallterisch.
Arbeite gerade an was besserem...
Wie wäre es mit

"Privatserver werden von Blizzard nicht unterstüzt und führen somit zu gewinneinbußen, dadurch wird Blizzard dazu gezwungen vereinzelt Mitarbeiter zu entlassen"

Oh seine alte Signatur ist weg, wir werden sie imemr in erinnerung behalten
Ein Andencken:
http://www.bildermonster24.de/bild.php/3885,respekt2C0SX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kankru:
sagt wer der einen Blutelf Paladin auf Viollet/Rosa Hintergrund hat ^^

Ähm, hat nur was mit den kack P-Servern zu tun, dort, wo Leute spielen die denken sie sind die Obermacker, weil ihre chars in 2 tagen von 0 auf 70 und fullepic sind.
Dort, wo GMs da sind um Sülze zu labern und mit lvl 255 rumzuprollen.
Dort wo Admins die Server mit simplen Programmen betreiben und es NIE hinbekommen, bugfrei zu sein.

Und der Pala in meiner Sig steht in Mecha, Mecha ist von den Effekten her genial...
 
Kankru hat keine Ahnung von Pservern.
Aber Gut ich halte Blizzard auch für besser, wenn man es sich den leisten kann.
 
lol @sig, Serum
...findet luki. lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Durchaus ernstgemeint.
Oder hast du noch nie einen Kontakt in ICQ gesucht , als du noch nicht wusstest ,dass es Verlauf , oder Suche gibt xD
 
Serum, du weist schon das privat Server Illegal sind? Das ist übelster verstoß gegen das Copywright Gesetz.

wie oft wird das dennoch angesprochen???
muss ich nit checken...
aber das, dass spielen auf Privi Servern LEGAL ist erwähne ich hier nochmal am Rande..
Die amcher von den Servern bei denen siehts schon anders aus...aber da ist auch nicht gleich alles iligal, da gibts auch noch bestimmte umstände...
 
Valfaris92, ich rede ja von den Betreibern...
happy.gif
 
Nochmal Zurück zum Thema "Luki",
Der Werte buffed User , der nach Luki gesucht hat , hat seine IQC Nummer angegeben , welche unter seinem Real Namen Läuft^^
Hab mal Nachgeschaut bei Google und da war sogar nen Foto !!^^^^
Da sieht man mal wieder wie durschiochtig wir durchs web werden.



PS: Klarinette Rockt!
 
zuerst den nippel durch die lasche ziehen, dann mit der kurbel ganz nach oben drehen...dann erscheint da sofort ein pfeil, und da drücken sie dann drauf, und schon ist die tube auf
!




























(platzhalter für weitere sinnlose die sich mit gehirneinsatz erklärende fragen )
 
Lisutari ach wenn das so ist
happy.gif


auch wenn ich jetzt traurig bin das ich keinen wegen seiner unwissenheit fertigmachen kann
hmmm.gif


so und ich hoffe mal das keiner die zweite Zeile (das ist die über dieser hier) ernst nimmt
tongue.gif
 
Nochmal Zurück zum Thema "Luki",
Der Werte buffed User , der nach Luki gesucht hat , hat seine IQC Nummer angegeben , welche unter seinem Real Namen Läuft^^
Hab mal Nachgeschaut bei Google und da war sogar nen Foto !!^^^^
Da sieht man mal wieder wie durschiochtig wir durchs web werden.



PS: Klarinette Rockt!
ulul, 1. suchergebnis =
http://mm-tee.com/images/images_extra/Luki_Pink_Full.jpg
könnte das der ... ähem, die verschollene luki sein?! Oo
 
Zurück