need hilfe^^

muhuhaha

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
moin leutz

folgendes ich hatte mal ein fear makro das jetzt leider weg ist weil ich den pc neu aufsetzen musste
sad.gif


naja also das makro hat mein ziel in den focus genommen und gefeart bis es tot war

EDIT: (weil ich es zugedotet hab bzw weil meine grp dann auch dmg auf das ziel gemacht hat)

aber ohne sachen wie button:2 etc etc sprich ohne maus rechtsklick und sowas


wär nett wenn ihr mir helfen könntet denn langsam verzweifle ich^^

(sufu hat nicht das ausgespuckt was ich suche)

thx schon mal im voraus







Ps: flammer überlese ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dot dot dot fear so mein ich das^^
 
Schau im offizielen Wow Forum da ist ein Sticky mit Hexer Makros hab das auch bei mir.

Edit:


#showtooltip Furcht(Rangx)
/focus [button:3, harm, nodead] target
/cast [target=focus, exists, harm, nodead, nobutton:1] Furcht
/cast [button:1] Furcht

Hoffe das sit das richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja wie gesagt ich hatte eines ohne den befehl button1, 2, 3 ^^

aber ich versuch das mal umzuändern:)

dank dir
 
Mach das doch einfach manuell? Ich sehe da kein Problem.
Nimm das Ziel manuell ins Target und mach dir ein Castsequence-Makro.

/castsequence reset=target Fear, Dot1, Dot2, Dot3, Dot4, Dot5, Fear

Das hättest du so tausendmal machen können in der Zeit wo du hier auf eine Antwort wartet, die dir deine Frage beantwortet
wink.gif


Mfg
 
Makros sind was für Amateure...wer es nicht hinbekommt seine paar Dots zu drücken ist wohl sogar für ein so stupides Spiel wie WoW zu unfähig bzw zu faul.
 
Makros sind was für Amateure...wer es nicht hinbekommt seine paar Dots zu drücken ist wohl sogar für ein so stupides Spiel wie WoW zu unfähig bzw zu faul.

Falsch! Kriegst nen Zonk als Trostpreis...
Makros sind für Leute, die nicht eine Ausbildung zum Fingerakrobaten machen wollen, und am liebsten alles auf einer Taste haben wollen.

Mfg
 
Makro zum Ein-Knopf-Fear-und-Focus:

#showtooltip Furcht
/focus [harm,target=focus,noexists] [harm,target=focus,dead] target
/cast [target=focus] Furcht

Setzt den Focus auf das aktuelle Ziel, wenn noch kein Focus vorhanden ist oder das Ziel im Focus tot ist. Anschließend feart es das Ziel im Focus. Problem ist halt nur, das man kein anderes Ziel mehr fearen kann, bis das Ziel im Focus tot ist. Aber das wollte der TE ja so =)

PS: An die Makroschreiber über mir: "harm" impliziert ein existierendes, lebendes und angreifbares Ziel und damit ist kein zusätzliches "nodead" und "exists" mehr notwendig. Jetzt werdet ihr bestimmt sagen: "Du machst das doch auch selbst in deinem Makro". Nein, mach ich nicht. Das "harm" betrifft das aktuelle Ziel und das "noexists" und "dead" das Ziel im Focus, da es hinter target=focus notiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ PTY

danke danke^^
genau das hab ich gesucht
 
Zurück