Neocron oder auch Neocron 2

G

Gendo Ikari83

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen ob hier noch Leute anwesend sind die Neocron spielen bzw. gespielt haben.

Zur erklärung:
Neocron ist ein Cyberpunk MMORPG das in seiner Plan, Beta und lange in der Final, ein geniales Spiel war.
Es lief in der Ego Perspektive ab und man hatte viele Freiräume und ein Shooter ähnliches PVP System.
Allerdings erlebte das Spiel einen starken umschwung als das geplante AddOn endlich fertig wurde... nur aus dem AddOn war mittlerweile Neocron 2 geworden.
Aus dem freien PVP System ist anscheinend ein sehr aufgezwungenes PVP geworden und die Spielerzahlen sind wohl nichtmehr besonders ermutigend.

Ich selbst habe es bis zur Beta Phase von Neocron 2 gespielt und war dort dann einfach nur entäuscht was aus dem genialen CyberPunk spiel werden sollte. (Die zwar etwas langweilig aber passend aussehen Avatare wurden z.B. durch Avatare mit "leichtem" Anime Touch ersetzt...)

Also, noch jemand da der es gespielt hat oder es immernoch spielt und seine erfahrung kundtun möchte? (Eventuell ist es ja mittlerweile wieder ein lohnendes Spiel)
 
Ich spiel das total gerne.. vor allem die final von neocron 2.. viel besser als teil 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt das überhaupt noch jemand ausser dem Threadersteller?
 
Spielt das überhaupt noch jemand ausser dem Threadersteller?


Ich spiele ja seit der Beta des AddOns, was jetzt auch schon einiges her ist, nichtmehr.
Deswegen würde mich ja intressieren wie, schlecht, das Spiel mittlerweile ist.
wink.gif


Und ein paar Spieler scheint es noch zu haben. Sonst würde die Firma dahinter nichtmehr gelegentlich diese blöde "No more Elves" Werbung schalten können.
 
Die Werbung fand ich immer total gut.. das war der Grund warum ich angefngn hab mit dem Spiel
 
Zurück