Nerd-Kommentare im RL...

Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Kuckuck,

ich hab grad etwas ganz makaberes erlebt...

Ich bin grad auf der Arbeit, auf einmal hören ich und mein Kollege von draußen Polizeisirenen.
Da ist anscheinend jemand mit einem Auto zusammen gestoßen. Wir haben vom Unfall nix genaueres gesehen, nur das auto und das sah ziemlich übel aus.

Nach 2 min. rausschauen sagt mein Kollege auf einmal: "Man, das nenn ich maln kritischer Treffer..." und ZACK hängt mein Kaffee an der Scheibe.
Dann gings grad so weiter.

"Der Fahrer hatte bestimmt anstürmen aktiviert."
"Mitm Rocketjump übers Auto wärs cool gewesen."
"Hätte er sprinten aktiviert wär er davon gekommen."
"Tja mit Gottesschild wär das nicht passiert...."
"Ich hätt mich da raus geblinzelt..", "Pah! da wärste nur am Borstein hängen geblieben..."

cool.gif


Im nachhinein fand ichs dann schon makaber.

Habt ihr schon ähnliche Situationen erlebt?
 
ich und kloege raden machma so aber mit absicht
biggrin.gif

und makaber ist das ned ;d
 
Mir fällt ständig solcher Blödsinn zum RL ein, wenn auch nicht unbedingt zu solchen Situationen
smile.gif


LG Gwynny
 
Gestern im /2 gesehen...

"Wurde von der Polizei angehalten und im Laufe des Gesprächs ist mir ein 'lol' rausgerutscht. Der Polizist dann 'rofl du hast lol gesagt'. Der andere Polizist hat geguckt wie ein Auto."

kA obs wirklich wahr ist, aber alleine die Vorstellung davon ist herrlich ^^
 
zu cs zeiten hat en freund auf die frage "wieviele stunden haben wir heute noch?" mit "noch eine runde geantwortet"...

jaja die guten alten 1.X'er Zeiten xD
 
Naja. Wir sind 3 WoWler in meiner Klasse, und ein Mädel, dessen Freund WoW spielt. Ich hab einen Moment nicht aufgepasst. Und bekam nur das Wort "Moon" mit (Englisch-Unterricht). Dann rief ich laut, dass es jeder hören konnte ich die Klasse "Fire". Wir WoWler und das Mädel haben uns nicht mehr einbekommen....und alle haben uns dumm angeguckt.
 
Sowas passiert mir auch andauernd...
Letztens stand ich mit nem Freund, nachdem er ein Spiegel aus der Toilette zertreten hatte,
vorm Sekretäriat umgeben von 4 Lehrern, denen ich irgendne Ausrede aufbinden wollte:
Er:"Wooow, die kriegt kein DD mehr von mir los, bei den Mengen an Aggro die ich da schon gezogen hab..."
Ich: "Lass mir Zeit, ich DoTte sie grad zu..."
 
das übliche halt: in die Inztanz Disco gehen und dort Mädels antanken
hmmm.gif


an sich kann man in fast jede situation was von wow reinbauen, das einzige was mir grad auf anhieb noch einfällt:
da ich früher schurke war wurde dann immer mit kopfnüssen gedroht wenn mich jmd genervt hatte
tongue.gif
 
Letztens stand ich mit nem Freund, nachdem er ein Spiegel aus der Toilette zertreten hatte,

Was zertritt dein Freund auch Spiegel auf dem Schulklo. Deine Ausrede würde mich wirklich interessieren, mir würde da auf die schnelle nichts einfallen.
 
Ich geh abend mit einem Kumpel immer mit meinem Hund runter. Eines Abends kam es dazu, dass er (der Hund) auf uns zugerannt kam - zu schnell.
Ich und mein Kumpel also knapp ausgewichen und dann fällt der Satz:

Scheiß verbessertes Sprinten.


Ach ja, mein Hund ist schon ein richtiger Schurke...stealthen tut er auch.^^
 
heute
hmm ich glaub wir haben unseren lehrer geaggrot ..
kolege: mach vanish ..
anderer kolege: ach was ich fear die weg

danach geht der lehrer raus ..
Siste fear hilft immer
biggrin.gif
 
geiler thread.
/push

wir haben da einen in der klasse, der stinkt immer nach rauch, und wenn er mal nicht nach rauch stinkt, dann stickt er nach anderen ekligen sachen. wie auch immer. und er ist auch sehr hässlich. da hab ich zum wow-kollegen gemeint:

weisst du, an wen mich der grad erinnert?

nein, an wen?

an sone wache in unterstadt. krankheitswolke...
 
die leute in den ingimounts,die grüne wappenröcke tragen,mit dem gildennamen <polizei>
biggrin.gif
 
naja hätte neulich mit en paar kollegen en gespräch über call of duty 4 zum thema was eigentlich die ränge bringen, ein kollege dazu:

'my higher rank let noobs know that i am a better person than they are and that i got a much larger penis'

fand den satz so dermassen 'nerdig' dass er schon wieder 'cool' war. musste auf jedenfall lachn.
 
Letzens in der Pause hat ein lehrer einen Schüler voll zusammen geschissen...kommt ein anderer schüler zu dem Lehrer und meint:"Den n00b ham sie ja mal voll ge0wnt!"Lehrer guckt voll blöd,wir lachen uns alle einen ab
biggrin.gif
 
Bei uns in der Schule ist die Begrüssung sowieso immer: Level?
Weil wir alle grade am twinken sind.
Und sons ist es halt so, immer wenn einer was dummes macht, sagt mind. ein anderer: "PWN!"

Oder wenn einer ne gute Note schreibt: "It's da Skiiiill, Motherfucker!" in Anlehnung an Atheeeeeeene from Emerissssssss
biggrin.gif

Das is einfach zu geil, wenn 60% deiner Freunde WoW spielen.
 
Zurück