Nerd-Kommentare im RL...

Aufm weg von mannheim nach bielefeld hab ich und 3 kumpels (etwas angeheitert) n stealthrun aufn burgerking gemacht....ihr solltet ma die gesichter der mitarbeiter sehen wenn 3 besoffene geduckt mit 30% ihrer normgeschwindigkeit hintereinander in den burgerking schleichen:)
 
*Dem Beitrag einen saftigen Tritt nach oben geb*
 
*blubb* @Sweny
wink.gif
 
ich und kloege raden machma so aber mit absicht
biggrin.gif

und makaber ist das ned ;d
Kloege? Woah, wieviel Deo verbraucht ihr pro Woche? O_o

War total müde und hatte mir grad n Kaffee geholt (in unserer Cafeteria.) Wenn man vom 2. Hof kommt, gehts da so n paar Stufen runter. Referendar (Oder Oberstufler, kp) will da runter, stolpert, fällt hin. Entsprechend meines - zu übermüdeten Zeiten sehr ausgeprägten - sadistischen Humors hab ich dann nur gemeint: "Fallen entschärfen sollte man schon können", und bin kaffeeschlürfend weitergegangen. Der Gesichtsausdruck der in der Nähe stehenden Schüler war zum wiehern. Was ich auch getan habe.

PS. Jep. Its me. I'm back :O
PPS: auch ein Blubb an Sweny.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kloege? Woah, wieviel Deo verbraucht ihr pro Woche? O_o

War total müde und hatte mir grad n Kaffee geholt (in unserer Cafeteria.) Wenn man vom 2. Hof kommt, gehts da so n paar Stufen runter. Referendar (Oder Oberstufler, kp) will da runter, stolpert, fällt hin. Entsprechend meines - zu übermüdeten Zeiten sehr ausgeprägten - sadistischen Humors hab ich dann nur gemeint: "Fallen entschärfen sollte man schon können", und bin kaffeeschlürfend weitergegangen. Der Gesichtsausdruck der in der Nähe stehenden Schüler war zum wiehern. Was ich auch getan habe.

PS. Jep. Its me. I'm back :O
PPS: auch ein Blubb an Sweny.
in deinem Profil steht du bist 12...und dann trinkst du schon Kaffee?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....

mit 12-13 fand ich Kaffee noch wiederlich(auch immernoch) aber okay...jedem das seine
WTF? Ich konnte mit 12 keine 3 Stunden ohne Kaffee/Cola Light überleben, bzw. wach bleiben.
Hätt ich kein Koffein gehabt wär ich egal wo eingeschlafen, ich hab immer bis spät in die Nacht gezockt und den Schlaf nie nachgeholt, stattdessen Kaffee getrunken. Von daher war ich den Geschmack gewohnt... find das Zeug lecker... besonders mit Scotch, bloß hält das dann nicht mehr lange wach...
 
WTF? Ich konnte mit 12 keine 3 Stunden ohne Kaffee/Cola Light überleben, bzw. wach bleiben.
Hätt ich kein Koffein gehabt wär ich egal wo eingeschlafen, ich hab immer bis spät in die Nacht gezockt und den Schlaf nie nachgeholt, stattdessen Kaffee getrunken. Von daher war ich den Geschmack gewohnt... find das Zeug lecker... besonders mit Scotch, bloß hält das dann nicht mehr lange wach...
hab ich gesag das ich keine cola mag*einen kräftigen schluck cola cherry nehm* *sich an flasche klammer*
 
World of Warcraft ist, so kann man es sagen, inzwischen immer um einen. Da wirklich viele dieses Spiel kennen.

Neulich hat zum Beispiel ne Klassenkameraden ein Beispiel mit WoW gebracht, was in Bezug auf Kommunikation und solche sachen stand, gebracht, weil ihr Freund das spielt.

Oder vor 2 Tagen in der U-Bahn. Stehen da 2 Teenager, der eine mit nem Handy in der Hand und sie hören sich Barlows Klassenbeschreibungen an und lachen sich nebenbei schlapp.

So WoW-Bezoge anspielungen mache ich mit meinen Freunden nur aus voller Absicht, weil das manchmal echt gut passt und man was zu lachen hat.
 
hab ich gesag das ich keine cola mag*einen kräftigen schluck cola cherry nehm* *sich an flasche klammer*
Es geht um den Kaffee, die Cola ist nebensächlich und wurde als Beispiel für ein koffeinhaltiges Getränk genannt... omg! Du hast selber mit dem Kaffee angefangen und beziehst dich jetzt auf die Cola...
blink.gif
...auf das niemals eine Entscheidung von dir abhängt! Denn dann wären alle, denen der Ausgang etwas bedeutet, dem Wahnsinn verfallen, so oft wie du deinen Bezug änderst...
 
Ich bin auch 13 und trinke schon liebendgerne Kaffee :>
 
ja warum denn auch nicht, Kaffee ist ja im grunde nix schädliches.
Ich bin 33 und trinke bis heute KEINEN Kaffee. Mag den Geschmack einfach nicht. Es sei denn, es ist ein echter italienischer Espresso, gemacht von Papa, den krieg ich aber leider wegen Distanz nur alle 2-3 mal im Jahr ;oD
 
WTF? Ich konnte mit 12 keine 3 Stunden ohne Kaffee/Cola Light überleben, bzw. wach bleiben.
Hätt ich kein Koffein gehabt wär ich egal wo eingeschlafen, ich hab immer bis spät in die Nacht gezockt und den Schlaf nie nachgeholt, stattdessen Kaffee getrunken. Von daher war ich den Geschmack gewohnt... find das Zeug lecker... besonders mit Scotch, bloß hält das dann nicht mehr lange wach...

und es hinterlies Spuren.
 
hast du über baumkuschlas witze gelacht?
[ ]ja
[x]nein
hast du ihn auselacht
[x]ja
[ ]nein

^
|
nerdzitat im real
 
Zurück