Nerd-Kommentare im RL...

Lieblingsausspruch bei uns ist Fepic Ale, wenn also etwas so richtig richtig daneben geht. Wird sehr gern im Labor verwendet, wenn die lustigen organischen Säuren ihr Werk an deinem Kittel verrichten^^
 
Mir fällt da irgendwie ein, dass nen Kumpel von mir (Absolut kein Gamer - 5 Stunden Konsole im Monat, wenns hoch kommt) die Wörter "Noob", "Boon", "WTF" und "OMG" liebt wie sonst was. Da rutscht mir das einmal raus, er fragt was das bedeutet und jetzt haut er das selbst raus. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, rutschen mir teilweise aus langeweile auch solche kommentare raus

mal bei einer fete, bei welcher ich praktisch niemand kannte:

*indenraumsag*
so bin mal weg bar looten

*komme zurück und einer mit welchem ich noch kein wort gesprochen habe*
"und was gedroppt?"

*verblüfft*
"Ja, epic feldschlösschen: Benutzen, erfüllt dich mit unendlicher zufriedenheit. 10 Aufladungen"

Er:
"Au fett, bop?"
 
Letztes Jahr hatte ich in meine Klasse mit mir 4 WoW Spieler
smile.gif


Es war schon amüsant^^

Einer ist gegen die tür gelaufen mir is da aus reflex ein: Lol selfowned rausgerutsched xD

naja die lachen sich halb tot der rest der klasse schaut mich einfach nur dumm an...^^

Naja was auch mal ganz lustig war einer unserer Lehrer spielt auch WoW (Horde FtW)

Wir gehen an ihm vorbei heben den arm und rufen : Für die Horde...

War sau geil als der sich auf einmal umgedreht hat und gesagt hat das er uns jetzt alle in Richtung Klassenzimmer feart(er spiel Wl) xD
 
Nunja...Mein Freund ging in den Mediamarkt..wollte sich was kaufen
wink.gif

Leider ausverkauft...dann meinte er: Scheiße! Egal warten wir halt eine halbe Stunde auf Respawn, und dann schnell Looten und Ruhestein casten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal waren wir in der Stadt und da kam so ein Typ vorbei der war komplett schwarz angezogen und mein freund dann so " Ach du scheiße ein Kultist"
rolleyes.gif




Oder bei einer Party hat mir ne Freundin mit ner Zeitung einer runtergehauen und mein Onkel dann so " Tanken kannst du aber HP sind mies" XD


Oder einer meiner ehemaligen Lehrer hat auch Wow gespielt und ich habe im Unterricht gequatscht und der schrieb an die Tafel
"Aggro 50%"
" Aggro 65%"
" Aggro80%
usw. ^^

Musste dafür Klassenraum aufräumen
meeting.gif
 
Ich hab zu meinem Chef gesagt, als ich am Telefonieren war und er was dazwischen gerufen hat.

"Silence, I kill you!" Gelächter am anderen ende der Leitung und einen ruhigen Chef. Er hat etwas verstört ausgesehen. Als er das Video gesehen hat, hat er aber auch gelacht.
 
Gestern hab ich mit meiner Freundin eine Wohnung angesehen und sie erzählte dem Vermieter von irgendwas, das halt tierisch in die hose ging (weiß jetzt nicht mehr genau was).
Der Vermieter lachte, Freundin lachte - ich wollte schon "lolen", konnte mich aber beherrschen - sagte aber "FAIL..." und lachte. Als mir bewusst wurden, was ich gesagt hatte, ertönte aus des Vermieters Mund: "Wohl eher ein Epic Fail, was?". Ihr könnt euch sicher denken, dass wir alle 3 recht herzhaft lachen mussten
biggrin.gif
 
*auf meine Signatur blickt*

nein, sie is leider erfunden^^
 
Richtig genial!

Religions Unterricht: 3 Wow Mitzocker dabei

Fragt aufeinmal einer: Wann war eig Jesus First Kill?
Kommt von hinten: 24. Dezember
Mein ich: Nap, da kam der Content raus, First Kill war ostern und Respawn 3 Tage später! ^^

Der Lehrer hat uns so blöd angeguckt, einfach zu geil die Situation! ^^

Aber sonst rutscht mir auch manchmal nen Pownd! und son Zeugs raus....
 
Mir rutscht ab und an nen "lol" raus... aber ansonsten reden eigentlich alle in meiner Nähe ganz normal, auch wenn sie WoW spielen.
 
So ein kleines GZ ist mir wohl schon mal raus gerutscht
blush.gif
Und in Texten oder auch im MSG mit Kollegen nutze ich ^^ ganz oft. Da muss ich jedesmal erklären was das ist.

Meine Lieblinsstory zu dem Thema ist allerdings mein Besuch in einem Media Markt um mir ein neues Mousepad zu kaufen. Ich kam gerade von der Arbeit und war im Anzug. "Er" ist in diesem Fall der Media Markt Angestellte.

Ich: "Hallo, wo haben Sie denn die mousepads?"

Er führt mich zum entsprechenden Regal

Ich: "Ich suche eigentlich ein Gamer pad - nicht so 3 Euro Teile, haben Sie sowas auch?"

Er fängt an zu reden, dass die also für die meisten Zwecke vollkommen ausreichen.

Ich: "Ich hätte trotzdem gerne das Razor Mantis Speed Pad - haben Sie das auch?"

Er: "Ah! Sie spielen also? Online?"

Ich: "Ich spiele nicht."

Er: "Also diese pads sind eigentlich für Gamer entwickelt..."

Ich:" Ich spiele nicht. Ich bin ein Schamane und kämpfe für das Licht der glorreichen Allianz! Können Sie mir da was anbieten?"

Er: "Tut mir leid. Das Razor pad haben wir nicht da"

Ich: "Muss ich wohl mein Gold woanders lassen"

Keine Ahnung wie das passiert ist, ich war angenervt und hab den Spruch einfach eiskalt hingeknallt. Bin dann einfach gegangen aber hätte gerne mitbekommen wie er das seinem kollegen erzählt^^
 
Ach die hatten das sicher auf Lager, aber er war wohl Hordler
jester.gif
 
Kommt ganz darauf an mit wem ich rede und ich welcher Situation wir uns befinden. Ich meine mit ein paar "Zocker-Freunden" fliegen dann auch schon einmal ROFLs und LOLs oder OMGs durch die Luft aber das auch eher vorsätzlich. Solange mir sowas nicht ungewollt rausrutscht bin ich unbesorgt
biggrin.gif
 
@ Nofel

Wegen deinem Avatar wollte ich fast eine Fliege auf meinem Monitor zerdrücken
paladin.gif


Habe auch 2, irgendwo mal gelesen.

Schüler kommt wieder in die Klasse, "RE", ganz im Gedanken.
Sagte der Lehrer nur ganz trocken "WB". Haben sich dann ganz erstaunt angeschaut
victory.gif


Mitten im Bosskampf klingelt das Telefon "Entschuldigung, wir machen gerade eine Umfrage, haben Sie einen Moment Zeit?"
"Nein, ich bin gerade am Illidan Tanken!"
"OK, dann natürlich nicht, guten Loot, wiederhören"
yahoo.gif
 
bei uns an der schule eigentlich noch gar nicht sowas passiert, bis auf LOL oder so,

jedoch schade das wir nicht den Lehrer haben der auf seinen Schullaptop WoW hat : D
 
Zurück